träum
|
also was der ralf da meint es kommt noch dieses jahr die insolvenz...das halte ich für schwachsinn...die frage wird sein wird in d weiter gehandelt oder wird hier geschlossen und es geht an der otc weiter ...vielleicht kommt ja auch ein splitt...jedenfalls denke ich dass nach der conferenz sich der kurs nach oben bewegen wird frage ist natürlich was wird neom uns neues sagen...jedenfalls halte ich es für keinen fehler zuzukaufen ...recht günstig für deutsche verhältnisse...im übrigen aber wollen mal nicht so tief träumen könnte es ja auch zu einer übernahnme kommen....dann würde es knallen aber richtig...jedenfalls habe ich alle diese fragen zu neom übersendet und es wurde bestätigt dass man es erhalten hat und dass die wichtigsten fragen am 27.12 erläutert werden...nu mann tau ...ran an die billigen stücke
nun wir werden sehen...sicher juckt das die amis nicht ...glaube hier stehen viele an der linie ...man hat gesehen als sich der kurs bewegte wieviel auf einmal da waren..und sicher sind einige da die springen auf wenn sich etwas bewegt...jedenfalls glaube ich nicht an insolvenz...sonst würde sich neom anders verhalten...ist meine meinung...glaube nach dem 27.12 weiss man mehr wo die fahrt hingeht...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 313 | Dividente für alle NeoMedia Aktionäre? | raurunter | jeep007 | 05.03.24 10:38 | ||
| 22 | 6.120 | Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken | menschmaier | iDonk | 04.11.21 19:27 | |
| 332 | sinken | Lucky2020 | didimiller | 25.04.21 13:14 | ||
| 535 | NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? | raurunter | raurunter | 25.04.21 01:41 | ||
| 81 | NEOM 0012 Sehr vielversprechende rebound spekulati | green2011 | raurunter | 25.04.21 00:00 |