Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11 12 13 15 16 17 ...

Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken

Beiträge: 6.121
Zugriffe: 812.051 / Heute: 276
NeoMedia Technol. -   $ -99,50% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken The M
The M:

Und der erst....

3
21.05.12 21:45
COCA COLA:   MOBILE IS KEY MARKETING STRATEGY OLYMPIA 2012!!!

Teenys können Songs/Souds createn on Coce's digital sites......

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=75807070

Und wer wird die Millionen Verlinkungen abwickeln?

N E O M ! ! !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken Bottleneck
Bottleneck:

MMM-Interview mit Laura (#323)...

6
21.05.12 22:59
...würde ich jetzt nicht überbewerten (signifikante ANKÜNDIGUNGEN?!?) im kommenden Halbjahr. Uns war vor dem Interview auch schon klar, dass bis Ende Juli nicht nur Ankündigungen, sondern auch finanzielle Entscheidungen kommen werden und müssen. Wieder einmal viele Worte ohne eine konkrete Aussage...

Zu den Übernahmespekulationen: NEOM passt m.M.n. als Übernahmekandidat weder zu FB noch zu Google. Sollte Interesse an der Software-Plattform und den Patenten bestehen, kommt der Investor mit Sicherheit nicht aus dem IT-Sektor. Entsprechende Partnerverträge zwischen dem neuen Investor und bsp. Google oder FB schließe ich jedoch nicht aus!

PS: was mir jedoch gerade aufgefallen ist, wo sind all die strategischen Partner der NEOM-HP hin? Da tut sich scheinbar etwas... :)
www.neom.com/partners/strategic-partners

Wenn NEOM ein Abzocker-Papier sein soll, dann sieht es bei FB nicht besser aus!
www.ftd.de/it-medien/medien-internet/...ok-aktie/70040110.html
Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken LastMan
LastMan:

#325

 
22.05.12 06:14
Warst du nicht der Typ der Spirit Media so gepuscht hat?

Bedeutende Ankündigungen...Insolvenz ist auch bedeutend
Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken LastMan
LastMan:

a sorry warst nicht ;)

 
22.05.12 06:16
Mein Fehler..
Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken Balu4u
Balu4u:

Wie war denn eigentlich der Ami-SK?

 
22.05.12 07:00
Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken DerWahrsager
DerWahrsager:

@330

2
22.05.12 07:22
www.otcmarkets.com/stock/NEOM/quote
Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken Bottleneck
Bottleneck:

Neues Filing vom 21.05.

5
22.05.12 10:15
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1022701/...12-031089-index.htm
Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken Bottleneck
Bottleneck:

Filing...

5
22.05.12 10:24
Nix neues, die 10Q-Daten wurden nur digititalisiert...
Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken kingwinnerl
kingwinnerl:

mein tipp

 
22.05.12 11:13
sk heute über 13 cent in den usa mit höherem Volumen als gestern ...

Neom i love it
Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken raurunter
raurunter:

Toll, geht ja dann richtig ab.

2
22.05.12 11:26
Nach deiner Meinung die keinen Interessiert. Kann jeder hier irgend welche Müll Prognosen
rein stellen ohne Hintergrund. Würde mal sagen das ist wieder Dummpush vom feinsten.
Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken jetset
jetset:

lach mich kaputt

3
22.05.12 11:42

der lucky der mann der schneller zog als sein schatten ist von der disskusion ausgeschlossen...

wie dem auch sei so wäre es vielleicht schön wenn eine übernahme käme und man gut positioniert ist...vielleicht kommt ja auch nur ein gewisser kaufdruck auf in gedanken dessen...am ende werden doch die fakten den weg bestimmen...also mal abwarten--- nachkaufen und beobachten...

schöne woche an alle investierten ok auch an die noch nicht investierten...

 

Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken The M
The M:

News from NEOM's FB Site....

5
22.05.12 14:55
Mahlzeit & Tach Auch,


NEOM mischt mit beim VETERANEN - SOCIAL - NETWORK der heimgekehrten U.S.Soldaten....

Die brauchen ja dann auch neue Jobs zum Teil, oder müssen umziehen, oder wollen einfach nur in Kontakt bleiben mit Kameraden die halt nicht immer gerade umme' Ecke wohnen, wie man bei uns im Ruhrgebiet so schön sagt.....

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=75813696

Aber das NEOM sich ALLE Social Networks offenhält, war ja auch vor 'nem Jahr schon mehr als klar, und daß es mehr als FB gibt, steht ja in der Altmeldung auch schon, nun, jetzt auch noch für Veteranen....

www.neom.com/node/493

Und in Wikitown hat jedes Haus n' Code:

Und nach Aussage des Autors dauert's auch nicht mehr lange bis jeder Hund & Katze auch noch n' Code hat wo Wiki erklärt welche Rasse.....

news.cnet.com/8301-17938_105-57438499-1/...overed-in-qr-codes/

Hinzu kommt noch die Kampagne welche das fast zur Gänze unbekannte Unternehmen COCA - COLA, zu OLYMPIA 2012 der breiten Masse gibt, -  MOBILE IS THE KEY STRATEGY!!!

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=75807070

Das Dept. of Homelandsecurity gibt schon Empfehlungen ab, bezüglich Umgang mit Patienteninfos.
Der Ihub - Schreiber selbst spricht davon, daß unser DR. 'ne "Massive - Task" hinter sich hat:

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=75833958

Tja Folks, die Lunte brennt, ist halt nur die Frage wann das Feuerwerk beginnt; heute, morgen, oder gibt's erst noch ein Sommerpäusschen, damit ebenjene "Massive - Task" behind, das Ganze schön ausschlachten kann zu Obamas Wahlkampf hin,  -  a la:  

URAMERIKANISCHE - ERFOLGSSTORY,  YES WE CAN SCAN!!!

We will see


Beste Grüße
Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken DerWahrsager
DerWahrsager:

Da geht was

4
22.05.12 19:11
Termine kommen bald man sollte wach sein bevor es los geht zuschlagen, sonst ist man wieder dabei auf den fahrenden Zug aufzuspringen ich habe meine Hausaufgaben gemacht...

nmm

good trades!
Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken Holzknecht
Holzknecht:

ist zwar

 
22.05.12 20:23

sehr schön das sie immer bei 0,012 steht und von da ab nicht groß abrutscht, doch ich versteh es einfach nicht ....egal wie gro0 oder auch klein das Volumen ist sie bleibt und kommt immer wieder auf 0,012 ....vesteht das jemand von Euch  ...da wird doch immer bei dem Kurs von 0,012 geblockt

Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken raurunter
raurunter:

Ja, geht mal hoch und runter.

 
22.05.12 20:47
Und das den ganzen Tag mit kaum richtigen Umsätzen. Wie tot.
Kann das auch nicht erklären. Vielleicht hat keiner mehr Interesse an den Teil.
Halt langweilig, gähn.
Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken DerWahrsager
DerWahrsager:

@339

3
22.05.12 21:22
das ist das spielchen der market maker die treiben das, schaut mal jeden Tag auf die Hypes da will jemand unbediungt shares haben, jeden Tag dasselbe spiel , minimum 4 starke kerzen in denselben abständen....da ist jemand stark am Kaufen

nmm
Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken DerWahrsager
DerWahrsager:

gn8

 
22.05.12 22:39
www.nasdaq.com/symbol/neom/after-hours#ixzz1qXU6WByG
Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken Master Mint
Master Mint:

Zu Weihnachten....

 
23.05.12 01:45
sind wir schlauer !

Das wird sich hier noch hinziehen. ruhe bewahren und abwarten.

Ich hab die Investierte Kohle abgeschrieben, sollte es sich dann letzten endes auszahlen
so sehe ich  das gerne.

Neom hoch riskant, hoch spekulativ aber iregendwann kommt der Hype :)
Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken The M
The M:

Transportation Security Administration.....

17
23.05.12 01:58
Hat anscheinend auch keine anderen Hobby's als QR - Codes einzuführen um den Kunden auf den folgenden Check In vorzubereiten,  -   auch mehr Regierungsaufträge also.....

http://www.tsa.gov/press/qr_codes.shtm

http://mobihealthnews.com/17383/...t-of-homeland-security/#more-17383

Das gibt auch uns "Traffic", und zwar  im Datenverkehr, -  und wer hat die PATENTE der Verlinkung zum eigentlichen Internet - Content?


                                                                N E O M


Und kommen  ALLE auf die selbe Erkenntiss....

http://www.youtube.com/watch?v=BBPGiNpvdqg

Muß man(n)  besser schneller sein als die Anderen, wenn' s  dann überhaupt noch geht?

Na,  Spaß muß ja auch sein, -  oder?


Die Frage nach der momentan noch sehr engen Range bei sehr, sehr unterschiedlichsten Umsatzvolumina, ist, für meine Person zumindest, nur dadurch zu erklären, daß Strategische -Erwägungen derer im Hintergrund, ganz einfach noch keinen "Richtigen" Hype wollen....

Was meint Ihr, Endviele schauen doch jetzt schon zu, und denken so bei sich:

Ohoho, scheint ja eigentlich 'ne endgeile Geschichte....

Aber huihuihui, - da muß ja doch n' Haken sein, sonst wäre's ja eher 12 oder 32 Cent bla-bla-bla; oder besser, dieser Dr. Soon könnte direkt sofort ALLES kaufen; und diese schwerreichen Murray's aus Schottland , ganz klar, auch genau so.... Sülz-Sülz.... müßte normal bei 2,20 $ stehen wenn's ja "Angeblich" so Marktbeherrschend sei; DOMINIERENDE MERKMALE EINER ALLEINSTELLUNG an sich, sind eher "NIE" mit 'ner "0" VOR dem Komma zu finden....

Lamentier - Lamentier....

Ich geh rein wenn Wogen sich glätteten, wenn "Aussicht" auch "Offiziell" gegeben wurde; oder Aussprüche wie, ich nehm' den Schwung dann mit wenn's von 54 Cent auf 1,68 $ geht,  Verdopplung reicht mir (Denkprozesse des Volks mit Abo von Der Aktionär, DAF - Zuschauer); ein/zwei Cent is' doch keine Firma, das ist allerhöchstens, wenn überhaupt, allenfalls ein:

"ULTRAPENNY"...

OTC - Verarsche, Aktienschwemme, ist ja "Immer" so bei OTC - Werten....
Oder, auch ganz beliebt, der Risikokapitalgeber (die Firma YA) hat mehr davon, wenn NEOM pleite geht und die sich die Sicherheiten (78 PATENTE der MOBILEN WELT VON MORGEN!) für, Alles zusammen, vielleicht für unter 5 Mark unter den Nagel reißen zu können...

Abenteuerlichste Denkvorgänge kennzeichnen das sensibelste aller Pflänzchen überhaupt:

Den AKTIONÄR als solchen!

Und, das muß man auch ganz einfach mal sagen; der großen Mehrheit fehlen nun auch ganz einfach die Kognitiven - Möglichkeiten, die Denkprozesse eines VISIONÄRS & SELFMADE - MILLIARDÄRS ( Dr. Soon & Fam. Murray )  im Geiste nachzuvollziehen; der breiten Masse ist es schlicht und einfach nicht möglich im Geiste sich ein Bild der ganzen Geschichte zu malen; geschweige denn, es ganz schlicht und einfach, spontan  "Zu Sehen"....

Tja, und dann springt das  Häseken aus dem Zauberhütchen, -  Tara, Sim Salabim, - PENG!

Es scheint, als ginge es hier weniger darum, daß unser Dr. Fantastic seinen Einstandskurs (ca.3 Cent), möglichst zügig, wiedersieht; nein, es scheint vielmehr darum zu tänzeln, den kompletten Markt von morgen zu besetzen, MARKTANTEILE möglichst "Unbemerkt" von Anlegern, Zockern und "Typischen - Medien" zu sichern, und dies muß anscheinend auch noch "Ganz LEGAL" ablaufen, sprich, ohne Beteiligungsfirmen auf Cayman, Isle of Main, Bahamas, Gibralta, Antigua oder Monaco; der eigentliche Grund warum, denn dieses ist ja in der "Mafia - Finanzwelt" von heute nun schon wirklich MEHR  als nur "Unüblich", scheint einfach nur zu sein, daß unser Darling einfach viel zu "GEIL" wird....

ZU GROSS
ZU WICHTIG
ZU ALLUMFASSEND

Wahrscheinlich ist das Schätzeken dermaßen "Systemrelevant" in einer, unser aller, "VOLLDIGITALISIERTEN - MOBILE FUTURE WORLD 3.0" Welt von morgen, daß es denen mal so richtig mehr als in die Suppe spucken würde, wenn auf einmal, und damit meine ich VOR dem Zeitpunkt wo die HINTERGRÜNDE sagen, so, nun von der Timeline passt es:

GO!!!

Die Global - Crosspromotion ist sicherlich schon längst in der Timeline, Kampagnen stehen...

Deren Worst Case wäre auf jeden Fall, wenn auf einmal, jetzt, SPONTAN und unvorbereitet, "KLEINE" dahergelaufene, also keine vom "INNER - CIRCLE"....      Millionäre sagen würden:

ICH PICK MIR 20/30/40 oder noch mehr Prozente für die kleinste denkbare Mark über die wir mittelfristig, abwechselnd ungläubig STAUNEN & LACHEN werden können!

Denn damit wäre  KONTROLLE u. U.aus der Hand gegeben, und darauf kommt es denen an....

Alles Andere wäre für "Solche" stets, und ganz besonders in jenem noch nie dagewesenem SONDERFALL, ein regelrechter HORROR; die fänden es sicher nicht wirklich charmant, wenn auf einmal welche mit Finanzpotenz sich den JUX machen, DIE zu ärgern, wo sich das Dept. of Homeland Security z. Bsp. schon kümmert um Patientendaten, oder das Verkehrsministerium/Flugsicherheit der U.S. Aufträge vergibt was den Check In anbelangt, Cargo wohl auch alsbald,  und so weiter....

Um dann ein Filling zu sehen mit.....

Z.B Undurchsichtiger - Russe hat auf einmal deutlich mehr Shares als the DR; oder dürfte sich ein Jeder auch mal herbe an den Kopf packen wenn dann in einem  Filling steht:    

The Saudi Bin Laden Group anounce proudly.....

Es drängt sich also quasi die Erkenntniss auf, daß denen auch noch wunderbar die Zeit wegläuft was "Sicherheits - Relevante" Erwägungen angeht; die müssten den Sack normalerweise schnellstens  zu machen und dann von innen die Tür zuhalten damit keiner mehr rein kommt um zu stören:                

Quasi  NEOM nun u.U. auf einmal auch noch eine Frage  der NATIONALEN - SICHERHEIT?

Nicht zu vergessen die heimkehrer Soldaten, -   Die Veteranen!

So, das ist hier nun mein längstes Posting ever hier, aufgrund der etwas Komplexen - Sachlage, da will ich jetzt aber nicht nur lang & dreckig grüne Sterne....

Ich will auch n' heftigen Vermillion - Chart (auf Gesamtchart bitte klicken und staunen!), die sollen SOFORT das fetteste BUY - OUT ever hinlegen und aus dem Hut zaubern; und trotzdem auch noch froh sein obendrein, so günstig dabei weg gekommen zu sein!!!



Nächtliche Grüße
Gehabt Euch Wohl
Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken 1.FCN
1.FCN:

Starker Beitrag The M, starker Beitrag !

 
23.05.12 09:37
Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken Elbastardo306
Elbastardo306:

Kann mich meinem Vorposter

 
23.05.12 09:55
nur anschließen!!

Spitze -> The M
Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken gabsch
gabsch:

dito!

 
23.05.12 10:05
Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken raurunter
raurunter:

Meine Meinung, halten oder nach kaufen.

 
23.05.12 10:23
Bei den geringen Umsatz deutet alles darauf hin dass es kein Abverkauf gibt.  Es sieht
eher nach sammeln aus. Investoren wie Soon sind keine Zocker die tun das wohl überlegt.
Nur so kommt man auch zu was. Beim Zocken gewinnt und verliert man.  Und zum Schluss
ist alles weg.
Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken DerWahrsager
DerWahrsager:

Grats @ The M

 
23.05.12 11:34
Zu dem gelungenen geistreichen Beitrag!

Seite: Übersicht ... 11 12 13 15 16 17 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NeoMedia Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  313 Dividente für alle NeoMedia Aktionäre? raurunter jeep007 05.03.24 10:38
22 6.120 Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken menschmaier iDonk 04.11.21 19:27
  332 sinken Lucky2020 didimiller 25.04.21 13:14
  535 NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? raurunter raurunter 25.04.21 01:41
  81 NEOM 0012 Sehr vielversprechende rebound spekulati green2011 raurunter 25.04.21 00:00

--button_text--