NEMAX50 - Kandidaten

Beiträge: 7
Zugriffe: 637 / Heute: 1
AZEGO AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
NEMAX50 - Kandidaten Fips
Fips:

NEMAX50 - Kandidaten

 
18.08.00 10:48
#1
Ist zwar noch ein bisserl arg früh, aber zum Beobachten geht's immer.
Die nächsten Kandidaten für den NEMAX50 (nur meine Vermutung):
man sollte sich die Charts und die Kapitalisierung ansehen !
-NORCOM
- ACG (schaut euch mal die Umsatzentwicklung in den letzten 3 Monaten an)
- Comroad


 
NEMAX50 - Kandidaten Mr.Fresh
Mr.Fresh:

Noch einer

 
18.08.00 12:30
#2
Metabox nach London-Listing und Bestätigung des LOI
NEMAX50 - Kandidaten Fips
Fips:

;-))))))

 
18.08.00 12:59
#3
Mr. Fresh, das sollte eigentlich weder ein Ratespiel noch eine Pushveranstaltung werden ;-))))).
Egal, was man von Met@box auch hält - eine Aufnahme in den Index ist zumindest in nächster Zeit reines Wunschdenken. MK- Rang ist laut Ariva 89; Mindestanforderung wäre Rang 60, wenn man sich mal anschaut, wann dann tatsächlich "eingewechselt" wird, brauchen die Kandidaten mindestsens Rang 40 (schafft momentan NORCOM + Comroad; ACG auf 51).
Der Kurs von Met@box müsste um mehr als das Doppelte steigen, bei gleichzeitigem Stillstand der anderen Kandidaten............
Da die Fondsmanager für die Positionierung der Kandidaten sorgen und bei Met@box meines Wissens keine drin sind, seh ich auch aus dem Grund keine Chancen.
NEMAX50 - Kandidaten MJJK
MJJK:

Hi Fips,

 
18.08.00 13:07
#4
nach der aktuellen Liste hast Du bestimmt recht, mit den dreien.

Aber meinst Du nicht auch, dass sich in den nächsten 2.5 Monaten noch so viel tun kann?

Lohnt es sich eigentlich, auf die Aufnahme in den Nemax50 zu spekulieren? Nach meiner letzten Beobachtung scheint das nicht unbedingt viel auszumachen - auf die schnelle ist mir keiner der Werte aufgefallen bzgl einer großen Steigerung am 9.8.
NEMAX50 - Kandidaten Fips
Fips:

Hi MJJK

 
18.08.00 13:16
#5
Tja, ob sich's lohnt muss jeder sekbst entscheiden. Sieh dir aber mal die Charts von Kontron, D.Logistic und Thiel an - wenn man rechtzeitig die richtigen erwischt fährt man auf jeden Fall besser als der Index selber.
Das Aufbauen der kandidaten geht wegen der Regelung nicht von heute auf morgen, sondern die "Pflege" setzt sehr frühzeitig ein.
Wenn's dich interessiert kann ich dir ja mal die Tabelle mailen, die ich mir dafür gestrickt habe.
Gruss, Fips
NEMAX50 - Kandidaten Mr.Fresh
Mr.Fresh:

;))) - OK, dann schweige ich erstmal noch o.T.

 
18.08.00 13:25
#6
NEMAX50 - Kandidaten MJJK

Hi Fips,

 
#7
bist Du der Meinung, dass Kontron schon seit Ende April für den Nemax50 aufgebaut wurde? Damals war doch deren Marktkapitalisierung um die 40% vom heutigen Wert...

Wenn das stimmt, war das viel Arbeit!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AZEGO Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
  3 Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln spanien KAWAMAN 25.04.21 10:39
  1 !!!!!!!!!Wichtiges Statement vom Wallstreet-Online Board zu Net.IPO!!!!!!!! cubiak cubiak 25.04.21 10:29
  19 IVU: Ist der Anstieg gestern + heute "nur" eine... Brokerbear Lotte 25.04.21 09:49
2 8 Hard- oder Soft-Landing ??? MaMoe Fips 24.04.21 22:52

--button_text--