NEMAX50 im Februar minus 1000 Punkte!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 29
Zugriffe: 2.531 / Heute: 3
juliusamadeus:

Ah ja,

 
07.09.01 19:14
ziehe meinen Hut, BWLer!!

Und wie geht´s weiter BWLer??
Antworten
DarkKnight:

BWLer, wo bist Du? Rette uns !!! o.T.

 
10.09.01 20:57
Antworten
flemming:

@BWLer

 
10.09.01 21:30
...echt klasse,Deine Einschätzung!!! Ich habe das Posting damals auch gelesen,aber gehofft,das Du Unrecht haben wirst,wie viele andere wohl auch.
Wie sieht denn Dein Statement zum nächsten Börsenhalbjahr aus?

Grüße TF
Antworten
juliusamadeus:

@BWLer melde Dich

 
10.09.01 21:40
was ist los?
was ist der Grund für Dein Schweigen?
http://www.ariva.de/board/thread.m?nr=78437 ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--