Jetzt ist es also endgültig klar, die letzten 3 Wochen waren nur eine kurze Erholung während des größten Crashs der Wirtschaftsgeschichte!
Der Markt durfte 9 Monate fallen, ohne daß jemand von überverkauft gesprochen hätte, aber wenn er mal 2 Wochen steigt, spricht jeder von überkauft. Fallen die Zinsen wird verkauft, weil ja die Konjunktur abkühlt, kommen positive Wirtschaftsdaten, die auf eine soft landing hindeuten, wird auch verkauft, weil ja die Zinsen nicht weiter fallen werden. So eine Logik ist doch pervers!!!
Nach dem Bruch der Unzerstützung bei 2650 Punkten im NEMAX50 dürfte es steil abwärts gehen. Die nächste Unterstützung liegt erst bei 1650 Punkten und ob die hält ist sehr fraglich.
Wenn nicht geht es in den 3 stelligen Bereich!!! Die Fonds werden schon dafür sorgen, daß das auch ziemlich schnell geht!
Der Markt durfte 9 Monate fallen, ohne daß jemand von überverkauft gesprochen hätte, aber wenn er mal 2 Wochen steigt, spricht jeder von überkauft. Fallen die Zinsen wird verkauft, weil ja die Konjunktur abkühlt, kommen positive Wirtschaftsdaten, die auf eine soft landing hindeuten, wird auch verkauft, weil ja die Zinsen nicht weiter fallen werden. So eine Logik ist doch pervers!!!
Nach dem Bruch der Unzerstützung bei 2650 Punkten im NEMAX50 dürfte es steil abwärts gehen. Die nächste Unterstützung liegt erst bei 1650 Punkten und ob die hält ist sehr fraglich.
Wenn nicht geht es in den 3 stelligen Bereich!!! Die Fonds werden schon dafür sorgen, daß das auch ziemlich schnell geht!