NEMAX All Share schon wieder - 6,66 %, wirklich sehr volatil heute, S&P Fut. - 4,80 o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 3.867 / Heute: 3
Micronas kein aktueller Kurs verfügbar
 
Stockbroker:

NEMAX All Share schon wieder - 6,66 %, wirklich sehr volatil heut.

 
05.01.00 16:30
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

IntuitivZokker:

!!!! Warnung: stockbroker macht alles nur schlecht !!!!!

 
05.01.00 16:32
wahrscheinlich irrt er sich und nemax und nasdaq schließen
bei sicheren -5%. Dann kanns ja nur aufwärts gehen.
also nicht auf ihn hören!

Antworten
Stockbroker:

OK OK OK schalte wieder einen Gang zurück, dann werden wir la.

 
05.01.00 16:35
oder aber auch nicht.
Antworten
Linus:

Da höre ich S&P, schaut euch mal bitte MICRON TECHNOLOGIES an.

 
05.01.00 16:53
Die habe ich heute morgen zwar selbst verkauft, da ich auf bessere Zeiten warten, aber das Unternehmen legt einen sensationellen Turn-Arround hin.

Aus dem minus ´99 -0,28 je Aktie

auf PLUS: +3,77 je Aktie bei einem KGV von 19.

Ach ja wenn die ihre Zahlen realisieren und das werden Sie, da die Auftragslage sehr sehr sehr gur ist. ( Halbleiterindustrie ). Ich sehe da reale Kurse ab 270,00 $. Ähnlich wie bei Micronas

Gruss Linus

P.S. Gebt mal ein Statement zu diesem Wert.
Antworten
Kosto:

Die hab ich schon seeehhhhr lange. Scheibchenweise verkauft, Rest u.

 
05.01.00 17:29
und die lass ich sicher stehen. Einer der größten Halbleiterhersteller
mit guter Perspektive.
Hier auch`n Tip: Schaut Euch mal E-Tec Dynamics an !
Kosto
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Micronas Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  12 INFINEON kaufen? IZ börse1 25.04.21 11:13
  33 Micronas magam48 Dicki1 08.08.14 10:26
13 193 TecDax - Auf- und Abstiegskandidaten ecki Syx22 16.07.12 17:22
2 88 Starke Erholung Micronas mit Fortsetzung julie26 Pierre32 08.12.10 21:18
    Micronas Semico. Empfehlung durch "Der Aktionär" storm 300018   30.12.09 11:34

--button_text--