Hi Ronin und HAHAHA!
Ronins Meinung kann ich nur zustimmen.
Der Chart des Nemax All Share kann auf die kurze Zeit sowieso noch nicht aussagekräftig sein, da die Neuemissionsflut den ganzen Chart "verwässert". Beim Nemax 50 wird es, so weit ich weiß, im November eine neue Indexzusammenstellung geben. PSI ist ja ein guter Kandidat.
Es wäre auch ratsam, den wichtigen Index aus 50 Werten etwas anders zu gewichten, da EM-TV, ConSors und Mobilcom selbst charttechnisch nicht so toll sind. Für den Finanzstandort D an sich wäre es für ausländische Anleger zu begrüßen, wenn endlich das neue Steuerpaket kommen würde.
Ich hoffe, daß wir uns im DAX über 5.300 Punkte bis zum 05.10. halten.
Dann gibt es wieder mal eine kleine Rally, denn wie die Staranalystin von Merrill Lynch schon sagte, die 25 Basispunkte Erhöhung sind im Dow mittlerweile eingepreist und wenn die Erhöhung ausbleibt, werden wir eine Explosion an der Nasdaq miterleben dürfen.
So long
Stockbroker.
PS: Das Sommertheater ist vorbei, Guruleins Postings werden nicht mehr beantwortet. Er outet sich gerade selbst als riesengroßes A.
Postings, die über 1.000 mal gelesen werden und nicht auf Aktien bezogen sind, sind jetzt völlig überflüssig.