Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana - und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 712  713  715  716  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 32.495.133 / Heute: 2.674
Nel ASA 0,191 € -1,95% Perf. seit Threadbeginn:   -74,84%

H2SO3:

Boah,

20.05.20 17:34
was sind hier manche Hypernervös...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

thojohbe1966:

@all

3
20.05.20 17:52
tja die haben alle die Hosen voll ;) kaum zuckt der Kurs geht der Dünnpfiff ab … hahaha
solche Leute sollten besser mit Zitronen handeln als Aktiengeschäfte zu tätigen
Antworten
Schlumpf13:

@rudi

2
20.05.20 18:01
Es geht nicht darum, ob du heute mal richtig geraten hast.
Es ist nur nervig "Kursprognosen" ohne Substanz zu lesen. Ich könnte auch jeden Morgen eine Münze werfen und dann sagen wird grün/rot. Sollten dann Rückfragen kommen, könnte ich auch sagen "jetzt bitte keine Fragen...Sonst würde ich Lotto spielen und wäre nicht hier. "

Bei dir war es in den vergangenen Wochen sehr auffällig wann du investiert warst und wann du dir niedrigere Kurse gewünscht hast.

Antworten
KurtKruste:

günsticke Stücke

20.05.20 18:25
konnte man denn bei L&S günstige Stücke bekommen?  
Antworten
Emimem:

Hallo Zusammen

20.05.20 18:48
Bin ziemlich unerfahren. Habe die aktien bei der Berner Börse gekauft. Handelschluss heute lag die aktie bei 0.77 rappen was ca. 0.73 cent ist. Wird es angepasst oder was ist nun der stand? Weis jemand rat?  
Antworten
Rerrer:

Ist doch super

20.05.20 18:49
Deshalb ging es anscheinend auch bei AFC gut ab.  
Antworten
Emimem:

Nein

20.05.20 19:04
Nein eben nicht gut. Habe die aktien vor 2 monaten gekauft einstandspreis von 78 cent..  
Antworten
Steve1979:

Kopfschüttel

4
20.05.20 19:31
Mein lieber Herr Gesangsverein, was tummeln sich denn hier teilweise für Gestalten rum. Ist doch nicht euer Ernst und auch nicht mehr normal. Da kann es einem schon Angst und Bange werden. Am besten ihr verkauft eure paar Aktien und tummelt in einem anderen Forum.
Lg und einen schönen Feiertag  
Antworten
Air99:

Anlage in Mongstad

20.05.20 19:32
#Norway : New #Hydrogen - Anlage in Mongstad - Eine Gruppe von Unternehmen plant eine neue Wasserstoff zu bauen #facility in Greater #Bergen , um sauber zu produzieren #fuel Norwegens #shipping Industrie - https: // bit.ly/2zRz4OA - #GreenEnergy # H2 #decarbonise  
Antworten
H2SO3:

@RudiK

20.05.20 22:07
was ist denn nun mit deinem gelobten Programm?
Damals im Mittelalter gab es auch so Typen mit Vorhersagen und die wurden dann außerhalb der Stadttore  als Abschreckung aufgehängt...
So war das damals halt,  du könntest nun natürlich alle Investierten um Verzeihung bitten und in einem Lokal deiner Wahl ein Fass Met ausgeben... das wäre ja das mindeste... bevor jemand so einen Mist noch ernst nimmt...
Antworten
Leonardo269:

Bin gerade etwas überrascht...

20.05.20 22:30
Ist morgen Börsenhandel in Deutschland? Dachte Feiertag!?
Antworten
Leonardo269:

verdammt...

20.05.20 22:30
Ich wollte eigentlich ausschlafen...  :-)
Antworten
H2SO3:

Dann

20.05.20 22:41
gibt es da noch Wasserstoff Indianer, die zumindest momentan dem Skalp von Rudi frönen, wenn der Kurs mal zwei Prozent nach oben geht.
Ich sag mal so: Sollte ein Indianer schon einmal Felix genannt worden sein, frag ich mich zumindest, ob da überhaupt ein Häuptling im Fjord ist und ob wir da alle demnächst ertrinken...?
Einige Norweger verbreiten ja nun seit gewisser Zeit mehr defensive Fakten...
Da hoffen wir doch alle als Investierte, dass die Runen gut stehen und den Wikingern auf dem Tjostplatz nicht der Himmel runter fällt, wie heute bei Lang & Schwarz...

Antworten
H2SO3:

Leonardo

20.05.20 22:56
achte doch bitte auf die Sondersituation, der Felix wird gar nicht mehr ernst genommen...
Frage mich nur momentan, was eine Sondersituation sein soll?
Vielleicht will er ja sein Portfolio um 10% erhöhen und kauft noch 3 Aktien...?
Antworten
RudiK:

Bezüglich Nel Kurse

21.05.20 09:32
Werde ich hier nichts mehr schreiben.

Hoffe es kommen bald Neuigkeiten von Nel.

Aber ich hoffe ja meistens Falsch.

Schönen Feiertag an Alle.  
Antworten
hackbard:

Frage

21.05.20 13:36
Eine Option ist dann bei der einen Aktien für 11,50$ zu haben? Sobald die Fusion durch ist.

Bei Nikola scheint es abwärts zu gehen, wenn der Dow steigt, und anders herum. Vielleicht täusche ich mich auch.
Antworten
Freebrook:

Kurse

21.05.20 14:08
Oslo gestern 12,05 NOK, macht hier eigentlich 1,1045 Euro... wo bleiben die Anleger...
Antworten
zakdirosa:

Heut ist Herrntag bei uns

21.05.20 14:35
lieber a Seidla als a Aktie!
Prost!
Antworten
RudiK:

Hallo

21.05.20 16:00
Das Bier schmeckt heute und morgen wird billig eingekauft  
Antworten
na_sowas:

Europas grüner Plan

21.05.20 18:58
LEAKED: Europas Entwurf eines Plans zur „grünen Erholung“

Der von der Europäischen Kommission versprochene Plan zur umweltfreundlichen Sanierung wird sich nach einem durchgesickerten Arbeitsdokument von EURACTIV auf Gebäudesanierung, erneuerbare Energien und Wasserstoff sowie saubere Mobilität und Kreislaufwirtschaft konzentrieren.

www.euractiv.com/section/...uropes-draft-green-recovery-plan/
Antworten
na_sowas:

Kalifornien

21.05.20 19:07
Die Gruppe sagt, sie werde das weltweit größte Projekt für grünen Wasserstoff starten!

Das globale Energieunternehmen SGH2, Teil der Solena Group mit Sitz in Washington, DC, gab bekannt, dass es mit Lancaster, Kalifornien, einen Vertrag über den Bau der weltweit größten Produktionsanlage für grünen Wasserstoff abgeschlossen hat, die Anfang 2023 voll in Betrieb gehen soll.

Das Unternehmen gab am 20. Mai bekannt, dass die Anlage mit der Technologie von SGH2 ausgestattet sein wird, bei der recycelte gemischte Papierabfälle verwendet werden, um „grüner als grüner“ Wasserstoff zu produzieren. SGH2 sagte, sein Verfahren "reduziert die Kohlenstoffemissionen um das Zwei- bis Dreifache des durch Elektrolyse und erneuerbare Energien erzeugten grünen Wasserstoffs und ist fünf- bis siebenmal billiger." In dem am Dienstag erstmals angekündigten Vertrag mit Lancaster wurde festgestellt, dass SGH2 Wasserstoff mit einer ursprünglich für die NASA entwickelten Plasmaheiztechnologie herstellt, die recycelbare Materialien bei Temperaturen von bis zu 7.000 ° F zersetzt.

Das Unternehmen sagte, sein grüner Wasserstoff sei kostengünstig mit sogenanntem „grauem“ Wasserstoff, der aus fossilen Brennstoffen wie Erdgas hergestellt wird und den größten Teil des in den USA verwendeten Wasserstoffs ausmacht. Das Verfahren des Unternehmens hat keine kommerzielle Erfolgsbilanz, und die Solena Group gab an, dies zu tun Ich habe noch keine Finanzierung für die geplante 55-Millionen-Dollar-Fazilität. Das Unternehmen arbeitet unter vielen weltweit daran, Wege zu entwickeln, um Wasserstoff kostengünstig zu produzieren.

www.powermag.com/...ch-worlds-largest-green-hydrogen-project/
Antworten
H2SO3:

Rudi

21.05.20 21:32
Du hast dein Wort (Schrift) gebrochen und ich dachte schon...
Antworten
na_sowas:

Bloomberg green

21.05.20 21:34
Das weltweit umweltfreundlichste Coronavirus-Wiederherstellungspaket kommt in Europa an.

Der Green Deal-Plan wird in einen EU-Wiederauffüllungsplan umgewandelt.

Dokument zeigt, dass die grüne Wirtschaft für das Wachstum von zentraler Bedeutung ist!

Melden Sie sich hier für unseren täglichen Coronavirus-Newsletter an, um zu erfahren, was Sie wissen müssen, und abonnieren Sie unseren Covid-19-Podcast, um die neuesten Nachrichten und Analysen zu erhalten.

Die Europäische Union ist bereit, nächste Woche das umweltfreundlichste Wiederherstellungspaket der Welt bekannt zu geben, um die Umweltverschmutzung einzudämmen und ihre Wirtschaft vor der Coronavirus-Pandemie zu retten.

Die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula Von Den Leyen, wird laut einem Dokumententwurf ihre Green-Deal-Strategie zur Erreichung der Netto-Treibhausgasemissionen von Null bis 2050 in einen wirtschaftlichen Rettungsplan für Coronaviren umwandeln, der private Investitionen rasch vorantreibt und Arbeitsplätze auf dem gesamten Kontinent schafft mit Einzelheiten des Vorschlags von Bloomberg.

Der Plan ist Teil des Pakets, das die EU-Exekutive am 27. Mai für die gemeinsam finanzierte Reaktion des Blocks auf die durch Pandemien ausgelöste Rezession vorlegen wird. Das Paket wird einen Vorschlag für das nächste Billionen-Euro-Budget der EU für die Jahre 2021 bis 2027 und ein „Sanierungsinstrument“ von mindestens einer halben Billion Euro enthalten, das speziell entwickelt wurde, um den wirtschaftlichen Schlag vor dem Ausbruch abzufedern.

"Diese Beträge würden alle bisherigen Ankündigungen grüner Anreize in den Schatten stellen und signalisieren, dass die EU ihre Strategie zur wirtschaftlichen Erholung wirklich an den Green Deal anpassen will", sagte Victoria Cuming, Leiterin der globalen Politik bei BloombergNEF.

AUSGEWÄHLTE VORSCHLÄGE (ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN):
60 bis 80 Milliarden Euro zur Steigerung des Absatzes von Elektrofahrzeugen und zur Verdoppelung der Investitionen in Ladesysteme
Möglichkeit, Elektrofahrzeuge von der Mehrwertsteuer zu befreien
Jährliche Zuschüsse und Garantien in Höhe von 91 Milliarden Euro für die Versiegelung zugiger Gebäude - einschließlich der Pläne, Hauskäufern umweltfreundliche Hypotheken anzubieten
10 Milliarden Euro für die Finanzierung von 7,5 Gigawatt neuen Projekten für erneuerbare Energien in den nächsten 2 Jahren
10 Milliarden Euro pro Jahr in einem von der Europäischen Investitionsbank verwalteten Fonds zur Förderung der Infrastruktur für erneuerbare Energien und Wasserstoff
Bis zu 30 Milliarden Euro aus dem bestehenden Innovationsfonds der EU für die Entwicklung von grünem Wasserstoff, der die Emissionen in einigen der am schwierigsten zu bekämpfenden Branchen wie der Stahl- und Zementherstellung senken kann

Während Regierungen auf der ganzen Welt vom Management von Gesundheitskrisen zum Planen eines wirtschaftlichen Erholungspfades übergehen, stehen sie unter dem Druck, in Maßnahmen zu investieren, die sich rasch ausweiten und Arbeitsplätze für die Millionen schaffen können, die jetzt arbeitslos sind.

Ein großer Teil der vorgeschlagenen europäischen Anreize setzt die Einbeziehung des Privatsektors in die Finanzierung voraus oder stützt sich auf bestehende Projekte zur Beschleunigung des nachhaltigen Übergangs. Die Menge an frischem Geld, die in die saubere Erholung eingespeist werden soll, kann erst berechnet werden, nachdem die Kommission nächste Woche ihren endgültigen Vorschlag vorgelegt hat.

Dennoch senden die Details aus den betrachteten Plänen ein wichtiges Signal für die Anleger. Vor der Krise hat die Kommission berechnet, dass Europa jährlich zwischen 250 und 300 Milliarden Investitionen benötigt, um das Ziel der Klimaneutralität zu erreichen.

Die EU-Exekutive bemüht sich um ein ausgewogenes Verhältnis zwischen dem Start der Wirtschaft und ihrer gleichzeitigen Ökologisierung. Der Vorschlag, der nächste Woche veröffentlicht werden soll, muss von den 27 Regierungen der EU in einem Prozess harter Verhandlungen, dessen Abschluss Monate dauern könnte, einstimmig angenommen werden.

"Wir brauchen eine Wirtschaft, die widerstandsfähiger, besser für die Digitalisierung gerüstet und vor allem umweltfreundlicher ist", sagte Virginijus Sinkevicius, EU-Umweltkommissar.

www.bloomberg.com/amp/news/articles/...witter_impression=true
Antworten
H2SO3:

Bei dem nächsten Anstieg von circa

21.05.20 21:38
3-5 % müssen also alle wieder Rudi lesen (ich hab es doch geschrieben)... naja, es gibt Schlimmeres...
Antworten
RudiK:

H2S03

22.05.20 04:51
Heute wird billiges Bier nachgekauft.

Und Nel geht seinen Weg.
Schreibe nichts mehr über Kurse.

Freue mich auf China und Nel.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 712  713  715  716  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
103 55.441 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas opcpower 23.03.26 23:20
  266 Nel Asa Pro und Kontra! Geldmaschine123 Geldmaschine123 19.03.26 18:46
4 765 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Highländer49 19.03.26 12:26
8 5.623 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX chrischek 03.03.26 15:26
4 2.159 Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance? DerCEO norwegenfreund 26.02.26 19:08

--button_text--