Anzeige
Meldung des Tages: Nach +300 % in 12 Monaten bei Almonty: Startet jetzt die nächste Antimon-Rally?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 639  640  642  643  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 32.574.381 / Heute: 911
Nel ASA 0,1906 € -0,10% Perf. seit Threadbeginn:   -74,89%

krahwirt:

........ und BP ist monentan

2
19.03.20 12:15
ein interessanter Wert, mit nur 2,53 Euro.

Dazu haben auch andere Erdöl Förderer ernsthafte Absichten publiziert,  sich der nachhaltigen Energieproduktion zu widmen. Hier geht es um die Erkenntnis, Öl ist endlich,  Black Rock macht Druck in den Vorständen und letztlich drückt das Problem CO2.

Sammeln seit Jahre BP Shares, kann mich aber über den derzeitigen Kurs nicht freuen ( aber die Divi nächste Woche ) wird Schiesspulver für H2 Aktien oder Nachkauf bringen.

Jede Krise birgt neue, und grosse Chancen. M.M., die derzeitigen Verkäufe bei Gold, werte ich als die Vorbereitung auf einen zukünftigen Run auf Aktien. ANDERE Meinung würde ich gerne lesen.

HAbe seit 50 Tagen nicht eine Aktie aus meinen Depots verkauft, auch wenn es vllt. nicht klug war.

Bleibt gesund und nutzt die Zeit zum Nachdenken, nach der Krise wird die  Börse ein Quelle der Freude.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +120,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,88%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,47%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,41%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,27%

XL10:

Rudik

19.03.20 12:23
Ist mal wieder das beste Beispiel wie die meisten Kleinanleger ticken.

Als er investiert war, hat er NEL über alles in den Himmel gehoben, kamen kritische Stimmen wurden diese abgeschmettert oder ignoriert. Und nun hat er augenscheinlich seine Verluste realisiert und was passiert? Wir haben es mit einem komplett anderen Rudnik zu tun. 180 Grad Drehung.

Dabei frage ich mich nun wie das sein kann. Nel hat sich kein Stück geändert. Das Unternehmen ist noch dasselbe wie vor 3 Wochen.

Wenn ich an etwas glaube, dann übersteht dieser Glaube auch Krisen. Ansonsten ist das alles nur Wischiwaschi.  
Antworten
Blaumonchi:

NEL stabil bzw. H2 Wasserstoffwerte

19.03.20 12:35
Viele verkaufen Gold um Liquide zu werden bzw. ihre fallenden Investment zu glätten!

In Spritbuden zu investieren erachte ich aktuell noch zu früh.Der Ölkrieg hält weiter an und der Ölpreis wird langfristig im Keller bleiben.Russland wird seine Ölförderungen ab April erhöhen und die Saudis hauen gleichzeitig ihre Reserven auf den Markt.
E-Autos sind längerfristig ca.1 Jahr nicht gefragt ( Siehe Samsung SDI&Panasonic).Weil Benzin viel billiger ist und wird!
Wasserstoff wird sein Weg dieses Jahr im Industriesektor hineinfinden
Antworten
RudiK:

ich bin hier um geld

19.03.20 12:52
Zu machen egal was für ein Weg.
Das hat mit dem Glauben an Nel nichts zu tun.
Aber ich drehe mich so wie ich denke finanziell am meistern zu gewinnen.

Habe hier schon vor der corona Krise gewarnt bevor jemand daran gedacht hat und mußte mir Spot anhören.

Ich glaube an Nel und Wasserstoff, habe auch beruflich damit zu tun.

An der Börse will jeder Geld verdienen und wie bleibt jedem selbst überlassen.

Habe Nel nie schlecht gemacht, nur den Kontakt zu den Aktionären kritisiert.

Und mit der Aussage es wird Gruselig ist dies nicht auf Nel bezogen sondern auf das Chaos was momentan herrscht.  
Antworten
borntofly:

Irgendwie nervt mich diese Nel...

19.03.20 13:09
...jetzt weil es eh schon egal ist, könnte dieses Teil ruhig noch weiter runter gehen. ;-)

...irgendwie rieche ich Boden, aber ich kann mich auch irren.  
Antworten
hackbard:

Also

19.03.20 13:26
Wenn ich die Wochencharts zwischen NEL und dem DAX vergleiche, scheint sich NEL selbstständiger zu entwickeln und sich nach oben hin abzukapseln?!
Vielleicht denken sich einige Investoren, dass NEL eher Zukunft hat als man anderes DaxUnternehmen?
Antworten
Markert:

AMIS

19.03.20 13:56
werden meiner meinung nach wieder ein bisschen boden gutmachen können gleich
Antworten
Markert:

Denke

19.03.20 13:59
NEL entwickelt schon seit jeher ein Eigenleben. Auch wenn das Krisenmanagement nicht das beste ist, es gilt langfristig zu sehen, wie hier x mal erwähnt. Stabilität heißt also auch, dass eine große Anzahl an wirklichen Experten dahinter steht, wofür NEL steht. Selbst wenn Elektro weiterhin gefragt ist, NEL deckt einen großen H2 Bedarf ab und wird schon sehr bald oben stehen. Dann kommen die Nachrichten wie "Mist..hätte ich doch nur..";)
Antworten
Onkel Nel Son:

Gute Aussichten

19.03.20 14:30
www.electrive.net/2020/03/19/...fzellen-nfz-bauer-aus-den-usa
Antworten
Zetlitz:

Norw. Währung in den letzten 2-3 Wochen abgestürzt

4
19.03.20 14:36
....das ist auch mit einer der Gründe warum sich der NEL Kurs in Euro kaum erholt hat. Die norwegische Krone hat 26 % gegenüber dem EURO korrigiert.
Das betrifft aber nur diejenige, die NEL in EURO gekauft haben. Diejenigen, die NEL in NOK gekauft haben erzielen den Währungsverlust nur, wenn sie die Aktie verkaufen und das Geld in EURO Umtauschen. Wer ein norwegischen Konto hat kann warten bis der NOK Kurs wieder aufwertet und das hängt sehr stark vom Ölpreis ab.
Antworten
Smurftale:

Boden erreicht?

19.03.20 14:54
Ich glaube wir haben unseren Boden zwischen 0.70 und 0.75 Euro erreicht. Hier gibt es ein gutes support level und Nel scheint stabil zu sein. Der Dax und Dow ist extrem überverkauft und scheint sich jetzt auch wieder zu stabilisieren. Corona hat mittlerweile jedes Land erreicht und in jedem Land werden extreme maßnahmen ergriffen. Ich denke das ist bereits in die Kurse eingeflossen und ich sehe hier ne gute Chance zum Einstieg. Ich hab das gleiche Kribbeln in den Fingern was ich auch hatte als Nel zwischen 1.4 und 1.5 Euro stand. Wird sich in den nächsten paar Tagen zeigen in welche Richtung es weiter geht. Was denkt ihr so?
Antworten
H2Indianer:

FCEL

19.03.20 15:09
Schaut euch mal die amerikanische Fuel Cell Aktie an. Hab da letzte Woche ein paar von für 1,05 gekauft.  Zeigt sich gerade auch recht unbeeindruckt vom Dow Jones Absturz.  H2 ist im Kommen sagt mir das irgendwie :)
Antworten
EmKay74:

ich finde

19.03.20 15:36
generell reagiert der Markt selektiver. Das generelle Sell off hat für den Moment nachgelassen. Wirkt ein wenig so als käme ein wenig Vernunft zurück. Wenn wir die Nachrichten vom Wochenende am Montag so verarbeiten das wir in etwa so dastehen wie heute wäre ich grundsätzlich schon zufrieden.

Schaun mer mal ;)
Antworten
Stakeholder2:

Indianer

19.03.20 15:37
na der Wert Sitzt aber auch im NASDAQ und ist mit diesem gekoppelt. und der ist heute Mal positiv grün.
die Volatilität ist überall vorhanden.
Antworten
effortless:

@smurftale .... es juckt mich auch

19.03.20 15:53
aber im Moment habe ich noch meine „Versicherung“ auf dem Cashkonto. In 2 Wochen werde ich mich wahrscheinlich ärgern, heute Oder gestern nicht gekauft zu haben.  
Antworten
JeWei74:

Stakeholder2

19.03.20 15:57
Nicht nur bei Lisa Su AMD... sondern auch hier bei NEL :-)
Antworten
krahwirt:

Hyzon Motors

19.03.20 18:25
schon vor Tagen gelesen. Was ich hier in dem Artikel  nicht finde, kein Wort über die notwendige, zukünftige Tankstruktur. WER weis mehr?
Antworten
hackbard:

KE

19.03.20 19:45
Kann mir jmd sagen wann die 1,311,580,000 ausstehenden Aktien ausgegeben werden könnten?
Antworten
thojohbe1966:

@all

19.03.20 19:47
das ist nicht die anzahl der ausstehdenden Aktien sonder die anzahl der ausgegebenen aktien
Antworten
Air99:

bis zu 80 GW

19.03.20 19:47
Die Fraunhofer-Roadmap sieht bis 2050 eine deutsche Wasserstoffkapazität von bis zu 80 GW vor

www.rechargenews.com/transition/...apacity-by-2050/2-1-777730
Antworten
thojohbe1966:

@hackbard

19.03.20 19:48
erst richtig lesen und dann posten
Antworten
Air99:

China klotzt ran 5GW hydrogen production

19.03.20 19:54
Chinese energy company to build 5GW hydrogen production plant in Inner Mongolia
19 March 2020 | By GCR Staff

www.globalconstructionreview.com/news/...gw-hydrogen-producti/
Antworten
hackbard:

Danke

19.03.20 19:56
Das kam mir schon komisch vor aber ich hab das mir falsch übersetzt.
Danke
Antworten
hackbard:

Ke

19.03.20 20:09
Aber es sollte doch eh eine KE geben , was meint ihr wäre für das Unternehmen die bessere Gelegenheit, wenn der Kurs erst wieder bei ca 0,95 ist?  
Antworten
MK1978:

Aha, die Chinesen bauen...

19.03.20 20:10
Und was machen Hotelfachfrau Karliczek und Altmayer? Sie diskutieren noch über den Sinn von Wasserstoff.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 639  640  642  643  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
103 55.530 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Licht313 26.03.26 20:24
  269 Nel Asa Pro und Kontra! Geldmaschine123 opcpower 25.03.26 18:49
4 765 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Highländer49 19.03.26 12:26
8 5.623 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX chrischek 03.03.26 15:26
4 2.159 Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance? DerCEO norwegenfreund 26.02.26 19:08

--button_text--