Kein Problem, ich bin Langfristanleger, nur die harten kommen in den Garten, ich investiere weil ich die Welt verbessern möchte, ich investiere weil ich an das Unternehmen glaube, immer wieder so ein Schwachsinn zu lesen. Im Alter von 20 Jahren und einem Teitfenster bis 2030,2050 hat man viel Zeit. Doch in diesem Zeitraum wird es noch weitere Hochs und Tiefs geben. Hausse Zyklen wiederholen sich etwa alle 10 Jahre. Nur wer dynamisch agiert kann die Aktienanzahl durch Kauf und Verkauf erhöhen und somit den Gesamtwert steigern. Aber jeder wie er meint, hört weiter auf die Bauernfänger die es im H2 Umfeld zur Genüge gibt. Siehe NEL, vor ein paar Wochen noch bei etwa 1,20 nun 40% günstiger. Es sind die Anleger welche bei 0,30 gekauft haben und Ihre Gewinne schwinden sehen, sich ärgern nicht entsprechend gehandelt zu haben, weil Ihnen einfach die Phantasie fehlt über den Tellerand zu schauen. Würden Fonds so agieren gäbe es keine Wertsteigerung.
Die Brennstoffzellen Thematik ist sicher interessant und wird die Zukunft gestalten, nicht destro trotz sollte auf kurzfristige Situationen reagiert werden. Mittlerweile kommen Big Player in Regionen welche nach der derzeitigen Krise enormes Potential entwickeln können, siehe Linde.
Ok "Luft" du bist und bleibst für mich eine Airnummer, hätte ich auf dich gehört und deine schwarzen persönlich gesehen, würde mein Depot mit NEL Aktien traurig anzusehen sein. So kann ich mich mit reduziertem EK entspannt zurücklehnen, du bist einfach nur peinlich.
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf