Kann sich jeder im Forum anschauen wer von früh bis spät gegen Nel schießt... (und täglich grüßt das Murmeltier, welches ich damit nicht beleidigen wollte). Es hat vor den Zahlen nichts genützt und danach auch nicht außer, dass seit gefühlter Ewigkeit das tägliche abspielen der immer "gleichen Platte" nervt. Hatte doch einer von denen geschrieben "der Kurs hat immer Recht", und...? Der Kurs steht trotz Zahlen nahezu unverändert! Obwohl ich das mit dem Kurs nicht vorbehaltlos so sehe, solltet ihr das einfach so akzeptieren und "still bleiben" [auch wenn es schwer fällt :-) ].
Im Gegensatz zu den Bashern sehe ich sowohl positives als auch negatives bei Nel. Deshalb kann ich auch Links posten in denen Nel nicht nur rosig beschrieben wird! Trotzdem bleibt meine Einschätzung zu Nel langfristig positiv. Nach wie vor gibt es keine neuen klimapostiven Energiespeicher als alternative zu Wasserstoff (abgesehen von den bisher eingesetzten). Nel ist dabei die Kostenseite zu reduzieren, hat Produktionsanlagen, ausreichend Aufträge (neue werden sicher dazu kommen) und ausreichend Cash! Natürlich wäre es mir lieber Wasserstoff würde sich schneller entwickeln, Nel mit Aufträgen überfluten, satte Gewinne generieren... aber Wünsche brauchen manchmal etwas länger :-) ! Ich kann warten, können es die Leerverkäufer auch? Mir tun die Aktien im Depot jedenfalls nicht weh...
Nur meine bescheidene Meinung! :-)