Ja, mei, wer weiß, welche Wünsche oder bereits fertig ausformulierte Gesetzesvorlagen unsere (EU-)Politiker von den "Großkopferten", u.a. in Bezug auf Wasserstoff im Gepäck haben werden?
Derzeit ist ja "nur" Säbelrasseln von den Russen in Bezug auf Atom(Erst-)Schlag vernehmbar - da war die Situation 1962 in der Kubakrise oder vor allem in den 80er-Jahren schon wesentlich bedrohlicher und realistischer, wo wir beinahe in eine Nuklearkatastrophe geraten wären!
Einen kleinen Einblick dazu bietet der gut gemachte Film von Dirk Pohlmann, der mal auf arte lief:
programm.ard.de/?sendung=2872414477346630
Vielleicht findet man ja noch die Originalfassung von arte (nicht die "kastrierte" Form vom ZDF) auf irgendeiner Videoplattform...
Ansonsten sehe ich mittlerweile alles relativ tiefenentspannt, da wir als "Kleine" in der Weltpolitik sowieso nichts zu sagen haben - das war schon vor Tausenden von Jahren so und ist auch in Zukunft so. Wenn dann schon der große Knall kommt, hoffe ich, dass ich das u.a. mit (NEL-)Aktien verdiente Geld z. B. bei einer Motorradtour durch die Eifel ausgeben kann, möglichst nahe am Luftwaffenstützpunkt Büchel, wo noch amerikanische Atomwaffen lagern und ich dann einfach nur noch pulverisiert werde...
Bis dahin genieße ich jeden Tag in meinem Leben so gut es geht und mache mich nicht noch zusätzlich verrückt durch die mainstream-Medien...