Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1696  1697  1699  1700  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.739
Zugriffe: 19.199.489 / Heute: 582
Nel 0,3898 € +0,72% Perf. seit Threadbeginn:   -48,64%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TheCat
TheCat:

@remai, @all, einfach abhaken,

2
11.10.22 20:17
man muss diese Leute nur entlarven. Schon seltsamer Zufall, dass einige Institutionelle kurz vorher die Shorts erhöhen, damit den Kurs drücken. Dann befinden wir uns noch an einer wichtigen Marke, wo möglicherweise viele Stopps in der Nähe sein könnten. Plötzlich melden sich immer wieder neue Namen an und verbreiten sofort Unsicherheit in den Foren. Offensichtlich mit dem Ziel andere zum verkaufen zu bewegen, um die Stopps auszulösen. Da kann einem schon der Gedanke kommen, dass sie dafür bezahlt werden, zumindest aber in eigenen Short Interesse handeln.

Nur meine Meinung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen sonnenschein2010
sonnenschein.:

immer das gleiche Spiel

3
11.10.22 20:23
sobald NEL an den Verlaufstief kratzt geht hier die ein- und selbe Diskussion los,
dabei ist es doch nur erneut mal wieder  die "Angst vor den Zahlen",
nich soo schwer sich darauf einen Reim zu machen und entsprechend zu handeln.

Auch für LONG wird es so langsam wieder interessant.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Harri Jodler
Harri Jodler:

@Kitty

 
11.10.22 20:25
Sollten demnächst fünf Wägen vom SEK bei dir vorfahren, dann befolge einfach folgende Anleitung:
"Sie haben das Recht zu schweigen!"

https://www.youtube.com/watch?v=3T-n1KH2GXU
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Prof.Rich
Prof.Rich:

Wasserstoff-LKW

 
12.10.22 07:54
www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle23642931.html (siehe Meldung von 7:36 h)

NEL wird möglicherweise in diesem Zusammenhang auch noch ins Spiel kommen...

Und dann geht der Kurs durch die Decke!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen franzelsep
franzelsep:

#42.457

 
12.10.22 08:13
Nel ist immer und überall dabei, jedenfalls in einigen Träumen.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Harri Jodler
Harri Jodler:

LKW

3
12.10.22 08:13
Stellt man sich die Frage, wieso Amerikaner in Deutschland H2 LKW bestellen? Gibt es in den USA keine zu bestellen? Wenn man den Kurs von Nikola anschaut, dann war es jedenfalls gut von NEL alle Anteile zu verkaufen. Das war ein großer Fehler von Lokke. Er hätte direkt nach dem Börsengang 25% der Nikola Anteile verkaufen sollen. Das wäre gar nicht groß aufgefallen. Mit der Kohle hätte man die Werkserweiterung fast ohne KE hingekriegt.

Jedenfalls hat der neue CEO Volldal Entscheidungsbewusstsein und Handelsgeschick demonstriert und einfach im August direkt alles verkauft. Das ist nicht der Stil einer Kuschelecke, wie man es bei Lokke immer empfunden hat. Das war eine gute Entscheidung und es würde mich nicht wundern wenn Nikola demnächst gegen die Wand fährt. Mich würde auch interessieren, ob Nikola Schulden bei NEL hat und die Rechnungen gegenwärtig noch bezahlt...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Sersn
Sersn:

Alle warten auf die Null vor dem Komma

 
12.10.22 09:48
….dann werden noch einige Stopps gerissen.
Wenn wir dann das Glück haben dass der Markt wieder dreht kann’s nach oben gehen ..,
Wenn nicht sehen wir vor den q3 Zahlen noch die 70-80 Cent
Echt bitter

Meine Meinung  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TheCat
TheCat:

@sersn "Alle warten..." - Nein, nicht alle!

 
12.10.22 10:27
Wenn alle auf etwas warten, tritt es oft nicht ein! Bin zwar schon gut bei Nel investiert und es kann von mir aus gerne wieder steigen, aber falls sie es schaffen, bekommt man nochmal die Chance günstig nachschießen! Pulver liegt bereit :-) Wasserstoff wird/muss kommen, es gibt derzeit keine nachhaltige Speicher-Alternative.

Meine Meinung
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Sersn
Sersn:

The cat

 
12.10.22 10:59
Jetzt hast du meinen Trick verraten, Mist ! Sonst hätte es keiner gemerkt….
Ich finde wir alle hier sollten schreiben dass wir ausgestiegen sind und nel ein totaler Mist ist!!!
Wir verwirren dadurch die bots und der Kurs geht durch die Decke!!

Abwarten, die Leerverkäufer haben sich festgebissen. Aber auch Leerverkäufer wollen den richtigen Zeitpunkt für Rückkäufe nicht verpassen
Und wie geht nochmal der  Spruch .,, es kommt erstens immer anders und zweitens als man denkt“

Ich bin mir sicher, wenn wir in 2 Jahren den Chart anschauen und da steht als Tief irgendwas mit 0,9xx, habe ich ein fettes Grinsen im Gesicht. Andere hauen sich mit der flachen Hand auf die Stirn!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TheCat
TheCat:

@Sersn "Leerverkäufer"

 
12.10.22 11:08
Natürlich versuchen sie es soweit wie es geht. Man sollte nur bedenken, auch Haifische fressen sich gegenseitig :-) . Wenn einer sich zu weit vorwagt und nochmal stark shortet, könnten die andere es ausnutzen, die Leerverkäufe einsammeln und den Kurs hochkaufen. Dann ist es halt dumm gelaufen...  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Sersn
Sersn:

@schrottaktien

 
12.10.22 11:30
bei ihnen und ihrem sonstigen Depot ist wohl der Name Programm
Gut dass sie keine nel Aktien haben!
Warten wir nächsten Donnerstag ruhig ab!
Dann aber gerne hier wieder reinschauen u nicht wie schon 100 mal das Profil löschen  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Nutria
Nutria:

@schrotti

2
12.10.22 11:58
Warum sollte man Beiträge wie Deine bei NEL schreiben, wenn man kein absolutes Short-Interesse hat?

Troll on ……
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Sersn
Sersn:

@Schrottaktien

 
12.10.22 12:05
Das war was komplett anderes bei wirecard. Ich hatte auch welche und hab sie aufgrund der Informationen von z.b. dem User Biotrade noch verkauft.
Das waren aber auch fundierte Infos die plausibel waren.
Ihre basherei hier ist das nicht! Sie sind höchstwahrscheinlich mit hebelscheinen short gegangen u haben jetzt einfach die Hosen voll.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Sersn
Sersn:

Aber jetzt mal ehrlich

 
12.10.22 12:30
Nel ist kein Fake
Fabrik vorhanden (es gab sogar einen Tag der offenen Tür(-:)
Aufträge vorhanden
Eigenkapitalquote relativ Hoch
Nowhow vorhanden (US Armi will sogar Angebote)

Klar über die Bewertung kann man noch streiten…
Aber bei dem gigantischen Potential ist das von keinem abschätzbar.

Und was ich finde: durch die Erfahrung beim Bau und Inbetriebnahme der neuen Fabrik, kann man sehr schnelle weitere Standorte bei Bedarf errichten
Welcher Wettbewerber kann das von sich behaupten?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TheCat
TheCat:

Meldeschwelle - wäre toll!

 
12.10.22 12:56
Es wäre schön, wenn ich als Kleinanleger die Meldeschwelle erreichen könnte, leider fehlt mir dazu das erforderliche Kapital :-)

Hier schreibt der immer gleiche Basher "Abzocke1, 2, 3,... dann Johanna... jetzt Schrott..." tatsächlich nur Schrott (meine Meinung). Obwohl er kein Interesse an Nel haben will (nur irgendwelche Bedürfnisse...), zeigt er doch viel Aktivität mit immer neuen Anmeldungen und wettern gegen Nel. Troll..., troll dich, es klappt nicht, denn ich lege in Schwäche weiter nach, wie schon Vorgestern!
Nur für die Zweifler, kann man unten sehen, natürlich gehen Details niemand etwas an.

Lasst euch nicht verunsichern, entscheidet immer gut überlegt selber!





 
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen 1337274
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Der Elektrolyseur von NEL hat hier gute Arbeit

5
12.10.22 13:50
verrichtet. Mega Aufträge von SSAB werden kommen :-)) nur eine Frage der Zeit.


HYBRIT: Neue Forschungsergebnisse zeigen, dass wasserstoffreduziertes Eisen überlegene Eigenschaften hat.

www.ssab.com/en/news/2022/10/...atent_si&utm_account=ssab
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen El Dude
El Dude:

Schulden

 
12.10.22 14:59
ich denke Mal, dass die Zinsen für die Schulden festgeschrieben sein könnten.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Harri Jodler
Harri Jodler:

Schulden?

3
12.10.22 15:00
Nel hat 3.646.394.000 NOK liquides Geld (Cash).
Nel hat 1.101.036.000 NOK Schulden (Liabilities).

Quelle Q2 2022 Seite 13: nelhydrogen.com/wp-content/uploads/2022/08/Q2-report-2022.pdf

Solange das liquide Geld reicht, um die Schulden zu tilgen ist noch alles in Ordnung.
Hier reicht es gleich drei mal.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TheCat
TheCat:

TRG 1€ kurz unterschritten, große Pakete ausgelöst

 
12.10.22 15:21
aber so viel war es dann doch nicht. Die Kleinanleger zeigen Standfestigkeit und lassen sich nicht ausstoppen, schön!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Robert1963
Robert1963:

Bayern meets USA :(( und Nikola??

 
12.10.22 16:12
Quantron soll 500 Wasserstoff-Lastwagen in die USA liefern
Großauftrag für den Wasserstoff-Lkw-Hersteller Quantron aus Gersthofen: Die Firma soll einem amerikanischen Unternehmen 500 Brennstoffzellen-Lkw liefern. Wirtschaftsminister Aiwanger nennt den Rahmenvertrag eine "wichtige industriepolitische Chance".

Der Hersteller von Brennstoffzellen-Lastwagen Quantron mit Sitz in Gersthofen im Landkreis Augsburg hat einen Großauftrag aus den USA erhalten. Quantron soll dem US-amerikanischen Logistikunternehmen TMP Logistics insgesamt 500 Brennstoffzellen-Lkw liefern. Das teilte das bayerische Wirtschaftsministerium mit.
Auftragsvolumen von fast einer Milliarde Euro
Der Rahmenvertrag dazu werde im Rahmen des Hydrogen Americas Summit in Washington und im Beisein von Bayerns Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger (FW) unterzeichnet. Der Auftrag beinhaltet die Lkw als Dienstleistung, also deren Bereitstellung, Wartung und Treibstoff. Über mehrere Jahre kommt so laut Ministerium ein Volumen von fast einer Milliarde Euro zusammen.
Aiwanger: "Wichtige industriepolitische Chance"
Aiwanger bezeichnete die Unterzeichnung als "wichtige industriepolitische Chance". Allein in den USA werde der Bedarf an schweren Brennstoffzellen-Lkw bis zum Jahr 2030 auf bis zu 300.000 Fahrzeuge geschätzt. "Durch diesen bayerisch-amerikanischen Rahmenvertrag startet eine enge transatlantische Kooperation in dem zukunftsträchtigen Markt der klimaneutralen Mobilität", so der Minister.
Zum Artikel: "Lkw vs. Klimaschutz - Wie es um alternative Antriebe steht"
Quantron will in Nordamerika Fuß fassen
Quantron beliefert eigenen Angaben zufolge bereits zahlreiche europäische Kunden mit batterie- und wasserstoffelektrischen Nutzfahrzeugen. Das Unternehmen hatte kürzlich seine Expansion nach Nordamerika bekanntgegeben. Man habe dort eine Tochtergesellschaft gegründet. Bis 2025 wollen die Schwaben in Nordamerika rund die Hälfte ihres Umsatzes generieren.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#42446

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen qmingo
qmingo:

hält sich doch echt wieder super, trotz

 
12.10.22 16:20
Unterschreitung der 1Euromarke, keine krasseren Abverkäufe!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Thommyli
Thommyli:

...

 
12.10.22 16:22
Wir sehen seit Tagen keine grassen Abverkäufe. Stattdessen geht es Schritt für Schritt kontinuierlich abwärts.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen qmingo
qmingo:

Salamicrash heisst das und ist

 
12.10.22 16:30
eigentlich schlimmer als ein großer Selloff, denn der fehlt hier noch bevor es wirklich wieder drehen kann!
Ich bin absoluter Fan von NEL, aber eine Firma, die frühestens wenn überhaupt erst ab 2028 gewinne realisieren kann, hat in dem Umfeld absolut keine Change!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen remai
remai:

Nel - @robert1963 - #42470

 
12.10.22 16:54

Bitte Link zur Quelle einstellen!


Seite: Übersicht ... 1696  1697  1699  1700  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.738 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Heute1619 25.04.24 22:24
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--