Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 163  164  166  167  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.672
Zugriffe: 19.156.637 / Heute: 6.049
Nel 0,3931 € -1,58% Perf. seit Threadbeginn:   -48,21%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Dampflok
Dampflok:

0,683€ Aufwärtstrend 4h Chart

 
27.06.19 17:35
Das war mein Kaufsignal. Mal sehen ob ich heute nochmal die 0,69€ sehe...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Kornblume
Kornblume:

Hydrogenics

 
27.06.19 17:37
geht seit Tagen durch die Decke. Seit Jänner hat sie sich bereits vervierfacht!!! Besser als Bitcoin. Irvendwas ist da beim Wasserstoff im Busch.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen calaiooo
calaiooo:

@Ebi52

 
27.06.19 17:39
Etwas weniger kryptisch wäre schön ;-)

Ich rätsel immer noch, ob das "etwas" positiv oder negativ sein soll und ob die "gnadenlose Ausnutzung" den Kurs abstürzen oder nach oben schnellen wird. Zumindest schließt du derzeit aber eine Seitwärtsbewegung aus, es wird deiner Meinung nach also spannend...  Dem zumindest kann ich mich voll und ganz anschließen.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Ebi52
Ebi52:

@ calaiooo

 
27.06.19 18:14
Tut mir leid, die Euphorie ist mit mir durchgegangen! Hab mir wohl ein Fläschchen Kryptonit zu viel gegönnt! Werde auf Baldrian umstellen! Hoffentlich bist du mir nicht allzu lange böse?!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Hoplit
Hoplit:

???

 
27.06.19 18:20
Da kommt man von der Arbeit und dann so was... Gibt´s einen Grund???
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Stakeholder2
Stakeholder2:

NEL + LPG

 
27.06.19 18:21
War grade an der Tankstelle!
Habe nicht schlecht geguckt!!

Habe für 0,53€ pro Liter LPG Getankt.
31.xx Liter für 16,50€ oder sowas.
Hätte gerne noch mehr Getankt. Mein LPG Tank war aber voll ;D

Mein Nächstes wird H2.
Bis dahin hat NEL und vorallem Deutschland die Chance, mir H2 an die Tankstelle zu Liefern.
Bis dahin bleibe Ich Long.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen telev1
telev1:

nel

 
27.06.19 18:27
Da gehen über Tradegate schöne Stückzahlen über den Tisch, in der Spitze 0,69. Da kommt Panik bei einigen auf, sehr schön. Werde mir heute noch ein Würstchen Grillen. ;)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Wills
Wills:

Sentiment

 
27.06.19 18:53
Die letzten Tage war es endlich wieder ruhig und hier wurde sachlich über fundamentale Neuigkeiten der Branche Besprochen. Kaum kommt ein Upswing, sind wieder alle auf einmal mega überzeugt von H2 und Nel und überhaupt. Mir scheint es schon so, dass 90% der Leute hier nur zocken. Vielleicht auch generell 90% der Anleger? Jedenfalls bedenklich, dass sich scheinbar Nel teils als Zocker-Papier etabliert hat.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Basti17120
Basti17120:

@Wills

 
27.06.19 19:10
Darf man sich nicht mehr freuen wenn die Shortseller in die Pfanne gehauen werden? Denke das ist alles noch normal.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Basti17120
Basti17120:

@Wills

 
27.06.19 19:12
Freude hat nichts mit Zockerei zu tun. Hier sind viele langfristig unterwegs.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Air99
Air99:

Hier wird erstmal nur die

2
27.06.19 19:19
Übertreibung nach unten ausgeglichen und somit wieder im Trendkanal , wer hier jetzt noch Short ist ( selbst schuld),die Richtung stimmt wieder .  NEL wird jetzt ganz in Ruhe weiter an unserem großen Ziel arbeiten  , alles andere ergibt sich von selbst.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Silver15
Silver15:

@Wills

2
27.06.19 19:26
Diejenigen, die sich jetzt freuen, waren doch ohnehin für H2. Die Überzeugung ging doch nie verloren. Man muss immer gucken wer so seine Klappe aufreißt... Die meisten Schwarzmaler der letzten Wochen kannte ich bis zum -50% Crash ja noch nichtmal... Die Bullen hingegen konnten da nicht wirklich durchdringen, obwohl viele von Panik abrieten.
Und ja... nach dem Großinvestoren- und Tankstellenvorfall darf man sich doch mal freuen, dass es nun hoffentlich wie gewohnt weitergeht ;D
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Pflaumenpflücker
Pflaumenpflüc.:

oha, da gehter ab der Peter ...

 
27.06.19 19:32
...da ist man mal n Tag lang arbeiten, und schon ...herrlich was ich hier sehe :-)))
Da drehe ich mir zur Feier des Tages doch auch mal n herb frisches Kryptonit rein .
Ich möchte mich auf diesem Wege mal ganz herzlich bedanken . Und zwar bei allen
die dieses Forum bereichern und selbstlos mit Facts füttern . Auch ein Spaß oder ne
lustige Redensart heitern die düsteren Tage dann doch wieder auf .
Und vor allen bei denjenigen, die hier eisern mit ihrem Investment dieser ewigen
Shorterei trotzen . Hing übrigens auch fett im Minus, da ich nebenbei auch noch nen Job
bewerkstelligen muss und nicht von Beruf Sohn bin, der den ganzen Tag schauen kann, was die
Kurse gerade wieder so treiben .
Es wird immer wieder Rücksetzer geben "thats Börse" Aber wenn jetzt alle richtig "Gas" geben,
dann bremst das Ding keiner mehr wirklich aus .
Also, mit Geduld und Spucke geht's immer weiter .
Prost@all ;-)  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Vestland
Vestland:

@Pflaume: so ist es...

 
27.06.19 19:50
Werde schon ganz grün vom ganzen Kryptonit :-)))
Prost allen
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Pflaumenpflücker
Pflaumenpflüc.:

@Vestland

 
27.06.19 19:54
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Pflaumenpflücker
Pflaumenpflüc.:

ooppppsss

 
27.06.19 19:55
apropos grün, wollt ja noch Rasen mähen ...arg, bin weg .
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Air99
Air99:

Nel wird am Freitag zwei Pressekonferenzen

4
27.06.19 20:12
Nel wird am Freitag zwei Pressekonferenzen im Hotel Continental in Oslo abhalten :) und bei der zweiten sollte man genau zuhören.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Ebi52
Ebi52:

Das war

 
27.06.19 20:35
noch längst nicht alles! Wenn die Shorties die Panik kriegen, sind wir ganz schnell wieder über dem € !
Dürfen nur keine Hiobsbotschaften mehr dazwischen kommen!  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Kuzey
Kuzey:

Wenn es schlechte Neuigkeiten

 
27.06.19 20:43
Gäbe dann müssten die das sofort publizieren, da sie das nicht tun kann es nur gut werden. Man sollte troztem aufpassen nicht das der Schuss nach hinten losgeht wie meistens.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen franzelsep
franzelsep:

@air

 
27.06.19 20:50
hast du Insiderwissen?  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Reztuneb
Reztuneb:

Ich muss zugeben ...

 
27.06.19 20:58
Ich hatte ein VK Limit für rund 1/4 meiner Aktien bei 63.5 ….. So um 14:00h hatte ich den Kurs geschaut und gedacht: Das wird noch ein langer weg bis ich wieder grün bin bei 81.0

Als ich ca. ne Stunde später raus geschmissen wurd' hab ich an irgend ne Art "Bug" geglaubt. Kurz gelesen"Pressekonferenz morgen …. und sofort …. gekauft was geht. In der Summe bin ich bei NEL immer noch tief rot aber heute …. glücklich dabei :-)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen trade_fox
trade_fox:

Freue mich auf morgen

 
27.06.19 21:09
Konnte glücklicherweise heute noch was nachlegen.

Der Zuspruch von deutschen Politikern - u.a. Artikel vor Kurzem im Handeslblatt -gefällt mir auch richtig gut. Zuvor hatte ich das Gefühl, dass das Thema in Deutschland noch nicht richtig Anklang gefunden hat. Mal sehen was morgen kommt :)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Wills
Wills:

@Silver @Basti

 
27.06.19 21:21
Ja ihr habt wohl Recht, aber dennoch habe ich die letzten Tage genossen: Da war die Kursstagnation zwar langweilig aber die ruhige Stimmung im Forum und die Diskussionen sehr angenehm. Schönen Abend allen wirklich langfristigen Investoren und uns viel Spaß morgen bei der PK!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen fbo|229180320
fbo|229180320:

Nur noch Verwunderung....

 
27.06.19 21:22

 Was geht da gerade mit NEL ab? Jetzt noch ein Plus von knapp 15%?

Irgendwie macht mir das Angst, denn dieser Hype geht mir wirklich etwas schnell. Lieber wäre es mir gewesen, die Entwicklung wäre langsam aber stetig gen NO gegangen. Das wäre, meinem Gefühl nach, gesünder gewesen. 

Nun schaue ich mit großen Augen auf meinen kleinen Aktienstock, mit dem ich mich längst im dunkelschwarzen Bereich bewege und kann nicht glauben, was ich da beobachte.

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

NEL und Co

 
27.06.19 21:24
Küsst die Bundesregierung die Wasserstoff‑Aktien wieder wach?

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...tter#Echobox=1561633628

Seite: Übersicht ... 163  164  166  167  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.671 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Grish 22.04.24 20:39
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--