Kritische Stimmen sind immer erlaubt. Man sollte sie aber einordnen. Deine Äußerungen beziehen sich auf den Artikel vom Aktionär, genau genommen von Alfred Maydorn. Dazu muss man wissen, dass Alfred noch nie sich positiv über Wasserstoffaktien geäußert hat. Dafür pusht er z.B. gerade Standard Lithium, ein Unternehmen mit Milliarden-Bewertung, aber keinen Umsatz. Gut ich bin bei beiden investiert, warten wir ab, welche in 5 Jahren besser dasteht.
Ich finde solche Artikel ebenfalls sehr interessant:
www.nebenwerte-magazin.com/...-aktie-quartalszahlen-autraege/
Seit Anfang 2022 arbeitet Heroya im Dreischichtbetrieb und stellt wöchentlich neue Produktionsrekorde auf. Q4 war geprägt von Testläufen, Ablaufoptimierung, Einarbeitung der neuen Mitarbeiter weniger von grossen Produktionsmengen.
In 2021 grosse Anstrengungen zum Erhalt der Position als grösster Hersteller von Elektrolyseuren. Stichworte: 114 neue Mitarbeiter, Produktionsstart in Heroya im Q4, höchster Auftragsbestand in der Firmengeschichte! Elektrolyseure konnten eine Umsatzsteigerung von 41.4%erreichen, während im Bereich Tankstellentechnik ein Rückgang um 31.8%festgestellt werden musste.
Aber mir ist ein Forum mit negativen Stimmen lieber als wenn alle vom Wert überzeugt sind, dann ist Vorsicht geboten.