|
Der Kurs hat sich heute in Oslo tatsächlich noch über die Unterstützung bei 2.74 NOK gehievt.
Ich spekuliere auf gute Zahlen nächste Woche und habe heute kurz vor Schluss nochmal nachgekauft.
Germany had the highest increase of hydrogen refuelling stations worldwide in 2017
fuelcellsworks.com/news/...elling-stations-worldwide-in-2017/
Ich denke die Zahlen sind gut, aber nicht überraschend. Es wurde im Durchschnitt sogar mit leicht besseren Zahlen gerechnet.
Der Ausblick ist dafür überragend!
Natürlich werden so auch große Erwartungen geschürt, die naturgemäß auch zu großen Enttäuschungen führen können.
Wenn es Nel schafft, in der Spur zu bleiben und ihre Pläne durchzuführen, wird macumbas Traum von 2020+ in Erfüllung gehen und wir stehen an der Wiege eines zukünftigen Milliarden $ Unternehmens.
Entscheidend dafür wird sein:
Die Projekte mit Nikola und H2V werden wie geplant durchgeführt.
Bei H2V werden in der Präsentation leichte Zweifel geweckt, ob es wirklich zu dem geplanten Megaprojekt kommen wird: "Still working on final agreements for initial 200MW order, expected in the next few months. Complex agreements has taken more time" Wir werden (hoffentlich) sehen...
Es stehen noch einige Großprojekte in der Pipeline, von denen ich hoffe, dass einige verwirklicht werden:
- Es gab Berichte über die Shell-Rafinerie in Fredericia (Dänemark)
- Ansonsten andere Rafinerieprojekte
- Tankstelleninfrastruktur, man hat den Eindruck, dass AirLiquide und Linde hier ihre Lobbypower einsetzen und die Aufträge absahnen...
- Das HYBRIT Projekt von SSAB und Vattenfall. Ich hoffe sehr, dass Nel zum Zug kommt, wenn es um die H2-Produktion für die Stahlherstellung geht. Das wäre ein Megaprojekt mit extremer Ausstrahlung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 175 | Nel Asa Pro und Kontra! | Geldmaschine123 | Geldmaschine123 | 11:10 | ||
| 4 | 753 | 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera | Der Mechaniker | Synoptic | 31.01.26 13:12 | |
| 103 | 54.785 | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | newson | 30.01.26 20:09 | |
| 3 | 2.078 | Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance? | DerCEO | DerCEO | 29.01.26 18:12 | |
| 8 | 5.617 | Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? | ShortyFX | JB_1220 | 27.01.26 15:45 |