Neid und Mißgunst gibt es hier ......

Beiträge: 10
Zugriffe: 427 / Heute: 1
Neid und Mißgunst gibt es hier ...... Pexcom
Pexcom:

Neid und Mißgunst gibt es hier ......

 
03.08.01 07:00
#1
leider sehr viel. Ich bin sehr enttäuscht das es unter Erwachsen Menschen so viel Neid und Aufschadenfreude gibt.  Sind wir nicht ein Team das die selben Ziele hat? Nähmlich Geld zu verdienen. Aber hier kommt mir vor der eine freud sich über den Mißerfolg des anderen. Oder der eine sagt z.B. LBC kaufen weil...
Die anderen haben nichts anderes zu tun als in sehr vielen Beiträgen sich darüber lustig zu machen. Die Art der Strategie mag verschieden sein aber nicht das Ziel GELD ZU VERDIENEN. Also helfen wir uns gegenseitig und wir werden alle was davon haben. Wobei man sagen muß das diese Kritik nicht an alle gerichtet ist. Sondern nur an die die einen Aktien Chat mit einem Kindergarten verwechseln. Ich meine das solle einmal gesagt werden. Bitte um eure Meinung.

Danke
euer
Pexcom
Neid und Mißgunst gibt es hier ...... zombi17
zombi17:

Schlecht geschlafen ? o.T.

 
03.08.01 07:32
#2
Neid und Mißgunst gibt es hier ...... Pexcom
Pexcom:

Nein Nein sehr gut aber

 
03.08.01 07:34
#3
manche hier sind schon etwas mühsam.Du mußst ja nicht meiner Meinung sein
Neid und Mißgunst gibt es hier ...... zombi17
zombi17:

@ Pexcom

3
03.08.01 07:52
#4
Das hier ist Börse , jeder möchte dein Geld haben . Du kannst keine Fairness
erwarten. Guck dir Luiza und SI an . Die decken sich ein , dann wird gepusht, die Lemminge springen hinterher  , während solche Leute Ihre Schäfchen schon im trockenen haben. Trotz tausender Warnungen fliegen etliche Anleger aufs Maul.
Selbst Schuld , oder.  Das Spiel das im gange ist , heißt bei vielen :
Schnell Reich oder schnell Pleite.
Soll ich vor Mitleid zerfließen wenn Zocker sich verkalkulieren ?
Anders sieht die Sache bei geprellten Anlegern aus , aber selbst das ist an der Tagesornung . Erst den großen Zampano spielen und dann jammern.
Wer das nicht abkann , sollte sein Geld aufs Sparbuch legen.
Gruß Zombi
Neid und Mißgunst gibt es hier ...... FranzS
FranzS:

@Pexcom

 
03.08.01 08:02
#5
Du solltest nicht voraussetzten, dass nur "erwachsene Menschen" hier vertreten sind, dann wirst du dir auch leichter tun.

Grüsse
Franz
Neid und Mißgunst gibt es hier ...... XzenonBenz
XzenonBenz:

@FranzS

 
03.08.01 08:32
#6
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß gerade bei erwachsenen Menschen der Neid und die Schadenfreude, der Hass und die Verachtung, die Gier und die Falschheit ausgeprägter sind als bei Kindern !!!

Kinder sind noch nicht so verdorben und schlecht. Kennt jemand ein Kind welches grundsätzlich anderen nur das Schlechte wünscht ??? Was immer andere in die Pfanne haut um selber einen Vorteil daraus zu ziehen ??? Wlches lügt und Betrügt damit es mehr Taschengeld bekommt ???


Nein, daß kann ich nicht glauben daß Kinder in diesen Hinsichten schlechter sein sollen als Erwachsene !!! Ich habe eher den Eindruck, daß je älter man wird, desto fieser und niederträchtiger wird man !!! Mit manchen Ausnahmen natürlich)


Wenn wir es schaffen würden uns unsere "Kindlichkeit" zu bewahren , dann hätten wir viel weniger Probleme dieser Art wie sie Pexcom schildert !


Leute guckt Euch mal an und überlegt doch mal ...


WAS HABT IHR DAVON ??? IHR MACHT EUCH EUER LEBEN NUR SELBER SCHWER !!!



In diesem Sinne



Xzenon Benz  
Neid und Mißgunst gibt es hier ...... Pexcom
Pexcom:

na es kommen ja doch

 
03.08.01 08:39
#7
sehr gute Antworten. Ich wollte nur ewas zum Nachdenken anregen. Das verhalten der Menschen ist halt doch sehr spannend.
Neid und Mißgunst gibt es hier ...... FranzS
FranzS:

@xzenon benz

 
03.08.01 08:41
#8
Vieles hast du treffend formuliert, trotzdem gehe ich davon aus, dass dein Szenario nur auf einen kleinen Prozentsatz von Menschen zutrifft. Diese allerdings schreien sehr laut und drängen sich somit immer in den Vordergrund, sodaß man glauben möchte, alle sind derart gestört.

Das Kindliche sollte man sich auf jeden Fall bewahren.

Grüsse
Franz  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Neid und Mißgunst gibt es hier ...... Pexcom
Pexcom:

ja franz S so

 
03.08.01 08:43
#9
habe ich das gemeint. RICHTIG
Neid und Mißgunst gibt es hier ...... vega2000

@Pexcom

 
#10
Hallo Pexcom,

nimms nicht so schwer !!

Neid und Mißgunst gibt es hier ...... 385447fun.ohmygoodness.com/Cards/Animated/friday.gif" style="max-width:560px" >

V2000


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--