Ne Meinung von Profis zu Ariba gesucht !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 808 / Heute: 2
ARIBA, INC. - C. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Das Ding:

Ne Meinung von Profis zu Ariba gesucht !!!

 
30.11.00 17:39
Hallo, kann mir jemand was über Ariba sagen? Was haltet ihr von der Aktie und bei welchem Kurs sollt man seine ersten Positionen aufbauen? Oder sollte man doch lieber noch abwarten? Danke im voraus für die Unterstützung.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

flitzpiepe:

Glaub jetzt nicht ich wäre ein Profi.....

 
30.11.00 17:44
..nur weil ich hier`ne Antwort schreibe.
Warte lieber noch ab, kann ich nur raten und schau`mal den Trendkanal vom Nasdq an. Wenn der Kurs bei ca. 2300 Pkt. angelangt ist kannst Du mal einsteigen, aber nur zu traden!
Mehr kann ich dazu nicht schreiben!
fp.
Antworten
Das Ding:

Thanks flitzpiepe o.T.

 
30.11.00 18:02
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ARIBA, INC. - COMMON STOCK Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Ich fasse es nicht! kaeseotto Elan 25.04.21 00:26
  15 Index-Zertifikate -- taugen die was ? Hasenfuß brontal 24.04.21 23:07
  12 Ich Riesenarschloch. Schon wieder 600€ verschenkt. Boxenbauer xpfuture 31.05.07 21:57
4 38 MR. SPOCK WÜRDE VERZWEIFELN ... Nase moebius 02.08.06 19:18

--button_text--