Nase, wolltest du nicht heute dein Musterdepot ändern,


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.885 / Heute: 3
Garion:

Nase, wolltest du nicht heute dein Musterdepot ändern,

 
22.11.99 11:08
und eine neue Aktie aufnehmen?

Glückwunsch übrigens zu Gedys. Hätt ich nicht gedacht!

Garion
Antworten
Nase:

Hi GARION...

 
22.11.99 11:14
...ja, wollte ich. Aber ich habe die Unterlagen (Unternehmensbericht usw.)
erst gerade mit der Post bekommen (Dachte, die kommen schon am Freitag),
werde mich deshalb gegen Nachmittag oder morgen entscheiden.

Gruss
Nase
Antworten
gtx1:

Bin schon gespannt !!

 
22.11.99 12:17
Ich überlege im Moment wiedereinmal meine AOL loszuwerden, aber im Moment finde nicht so recht eine Alternative. Allerdings glaube ich, das AOL bald einmal korrigieren wird ( langfristig ist es wahrscheinlich das Beste einfach halten )und ein Neueinstieg sich lohnt.

gtx
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--