...ja, wollte ich. Aber ich habe die Unterlagen (Unternehmensbericht usw.) erst gerade mit der Post bekommen (Dachte, die kommen schon am Freitag), werde mich deshalb gegen Nachmittag oder morgen entscheiden.
Ich überlege im Moment wiedereinmal meine AOL loszuwerden, aber im Moment finde nicht so recht eine Alternative. Allerdings glaube ich, das AOL bald einmal korrigieren wird ( langfristig ist es wahrscheinlich das Beste einfach halten )und ein Neueinstieg sich lohnt.