Nasdaq zum Anfang -1% o.T.

Beiträge: 10
Zugriffe: 296 / Heute: 1
NASDAQ 100 14.031,82 +0,01% Perf. seit Threadbeginn:   +582,46%
 
Nasdaq zum Anfang -1% o.T. FranzS
FranzS:

Nasdaq zum Anfang -1% o.T.

 
23.02.01 15:34
#1
Nasdaq zum Anfang -1% o.T. zombi17
zombi17:

wenn die amis.....

 
23.02.01 15:38
#2
...uns sehen könnten, die würden sich abrollen vor lachen.
gr zombi
Nasdaq zum Anfang -1% o.T. FranzS
FranzS:

@zombi17

 
23.02.01 15:41
#3
Hast absolut recht. Die Nasdaq wird wieder moderat schließen. Hauptsache der Nemax geht so richtig in den Keller und nur weil alles wie das Kaninchen auf den Future (Schlange) sehen. Was geht uns der an????????????
Nasdaq zum Anfang -1% o.T. tom68
tom68:

dazu

 
23.02.01 15:42
#4
Vorbörse war einfach zu stark verlaufen. Die Sell-Off Stimmung hat sich also immernoch nicht in den Kursen widergespiegelt. Der Nasdaq Future konnte sich ebenfalls wieder leicht erholen. Also doch kein Intraday Crash eingangs.

Unbedingt den Kurs von SUN Micro monitoren. Es gilt auszuloten, ob die gestrigen Katastrophenzahlen bereits eingepreist sind.

© GodmodeTrader.de




Nasdaq zum Anfang -1% o.T. brudini
brudini:

Um 17 Uhr Nasdaq + 2%

 
23.02.01 15:43
#5
Die Nasdaq dreht gleich wieder ins Plus. Bis 17 Uhr ist sie 2 % im Plus. Um 20 Uhr wieder mit 1,5 % im Minus. Um 22 Uhr mit 3 % ins Wochenende.
Wer bietet mehr?
Nasdaq zum Anfang -1% o.T. Fips17
Fips17:

@brundidi

 
23.02.01 15:46
#6
du liebst wohl den nervenkitzel, was.
ich will das die gleich dreht, alan greenspan die zinsen senkt und wir 15% im plus schließen, weil dann sauf ich mich mit den gewinnen vom heutigen tag der artig an, das die hälfte des gewinns wieder weg ist. *lol*

mfg ein eher pessimistischer Fips17
Nasdaq zum Anfang -1% o.T. daxbunny
daxbunny:

Was ihr immer alle habt.

 
23.02.01 15:48
#7
Den Amis interessiert doch der Nemax nicht. Die haben genug mit sich selbst zu kämpfen. Die passen doch auf uns D nicht auf, kapiert das doch einmal. Ständig das gejammere, deckt euch mit Puts ein, dann verdient ihr auch ein wenig Grüße DB
Nasdaq zum Anfang -1% o.T. brudini
brudini:

@fips17

 
23.02.01 15:49
#8
Alles nur Wunschdenken. Natürlich fällt die Nasdaq wieder. Wenn ich mir schon etwas wünsche, dann geht das sowieso daneben. Alles Börsenerfahrung der letzten 9 Monate.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Nasdaq zum Anfang -1% o.T. TRD869
TRD869:

mit Plus ins Wochenende,4% o.T.

 
23.02.01 15:50
#9
Nasdaq zum Anfang -1% o.T. Fips17

@brudini

 
#10
sag ich ja das ich pesimistisch gestimmt bin.
ich seh keine aussichten auf eine deutliche erholung.
das war nur ein musterbsp. wie ich es mir jeden morgen wünsche, aber was solls, wie du sagst man kann auch anders gewinne machen.

mfg Fips17


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 10.262 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit schnurrbert 15.06.21 17:41
10 656 ABUS RNAi Play macos RichyBerlin 07.06.21 18:14
  347 Micron Technology kague neymar 28.05.21 18:45
    360 digitech QFin A2PDLQ slim_nesbit   26.04.21 14:45
  2 EW - Wochentrend Nasdaq100: Seitwärts first-henri Sandraeufna 25.04.21 18:57

--button_text--