Nasdaq wie erwartet, aber.......

Beiträge: 9
Zugriffe: 555 / Heute: 1
Technology All S. 4.263,34 +0,98% Perf. seit Threadbeginn:   +65,54%
 
Nasdaq wie erwartet, aber....... Du Dummer Du
Du Dummer Du:

Nasdaq wie erwartet, aber.......

 
03.01.01 01:11
#1
die Börse ist keine Einbahnstraße. Meine Voraussagen von gestern sind zwar eingetroffen, aber dennoch glaube ich an keinen freien Fall bis 2000Points!
Morgen dürfte es noch einmal in der Eröffnung runter gehn, aber dann kommt die Gegenbewegung. Aber nicht der Aufschwung. Es gibt keinen Chart ohne "Zacken"; und der isr morgen nach einem Down fällig. Wir sollten diese Gelegenheit zum nochmaligen Ausstieg nutzen, denn die Schule sagt uns, daß es weiter abwärts geht. Wir sind noch lange nicht am Ende. Für meine Begriffe wird jetzt noch einmal richtig ausverkauft. Verweise auf meine Publikatiom "warum es weiter abwärts geht" Vergesst diese Argumente nicht. Viele Werte, die einen Nennwert von O,===1 Dollar oder ähnlich haben, werden erst jetzt richtig verprügelt. Ich bin da ganz sicher. Auch der Widerstand bei 2000 wird nicht halten. Nutzt also die morgen kommende Gegenreaktion zum Ausstieg. Am NM ist Intershop nicht der letzte Todesstoß. Die Leichen im Keller der Börse will nur niemand wahrhaben. Denkt an die Tulpenzwiebeln von Amsterdam. Es gibt irgendwann Panikverkäufe. Kasse machen!
Nasdaq wie erwartet, aber....... Karlchen_I
Karlchen_I:

Nachbörslich sieht es gar nicht al so schlecht aus

 
03.01.01 01:19
#2
cnnfn.cnn.com/markets/afterhours/
Nasdaq wie erwartet, aber....... Du Dummer Du
Du Dummer Du:

Wer hilft wohl nachbörslich witer?

 
03.01.01 01:21
#3
Natürlich, die Banken, wer denn sonst. Laßt Euch nicht verdummbeuteln! Geschäft ist Geschäft!
Nasdaq wie erwartet, aber....... Du Dummer Du
Du Dummer Du:

Merkt Euch eins!!!!

 
03.01.01 01:36
#4
Punkte gibts für meine Berichte nie, denn ich habe momentan leider nur Dinge zu Papier zu bringen, die niemand hören oder lesen will! Auch unsere Schiedsrichter nicht!
Nasdaq wie erwartet, aber....... Du Dummer Du
Du Dummer Du:

Ich glaube Marius ist der einzigste unter

 
03.01.01 01:41
#5
den Schiedsrichtern, der meine Meinung teilt, denn der ist offensichtlich jemand, der die Wirklichkeit sehen will und heute kein Geld verloren hat.
Nasdaq wie erwartet, aber....... Du Dummer Du
Du Dummer Du:

Hallo Marius, liegst Du schon im Bett, oder

 
03.01.01 01:44
#6
können wir noch ein paar Meinungsaustausche vornehmen? Bin gespannt, was Du zu dem Dilemma sagst!
Nasdaq wie erwartet, aber....... Du Dummer Du
Du Dummer Du:

Gehört Nase eigentlich auch zum

 
03.01.01 02:04
#7
Bewertungsteam?
Nasdaq wie erwartet, aber....... Guru Brauni
Guru Brauni:

Lies mal hier...

 
03.01.01 02:11
#8
blau.ariva.de/articles/forum/moderatoren

Wie Du siehst, wechseln die Moderatoren alle paar Tage.
Unter den anderen Punkten bei Anleitung findest Du auch interessantes dazu.

Viele Grüße
Guru Brauni
PS: Vielleicht nur ein kleiner Tipp, wenn Du uuuunbedingt Sternchen haben willst: Glaubst Du mit Druck etwas zu erreichen...? Probiers mal einfach mit Geduld und guten Beiträgen und irgendwann wirsd Du schon einen bekommen.
PPS: Nur als Hinweis: Es gibt auch andere wichtige Dinge im Leben als grüne Sternchen ;-)  Wünsche Dir aber viel Glück! Du wirsd es schon schaffen!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Nasdaq wie erwartet, aber....... Marius

Moin DDD

 
#9
War wirklich schon im Bett. Beim Punktesystem läuft es so wie Guru Brauni
sagt. Irgentwann bist du für ein paar Tage Schiedsrichter und kannst Deine Sternchen vergeben.
Da ich finde das es fast unmöglich ist diese gerecht zu vergeben, habe ich immer darauf verzichtet und noch nie einen Vergeben. Vor ein paar Tagen war ich auch mal wieder dran. Hinzu kommt, das es den meisten unter uns auch kaum möglich ist, den ganzen Tag vor der Kiste zu hängen und alles zu lesen. Ich für mein Teil hatte und habe noch ein paar Tage Urlaub, und habe während dieser Zeit öfters mal reingeschaut. Ist ja immer ganz interessant. Hat mir auch Geld gespart. Ich glaube ohne unsern "Klöhnschnack" währe ich gestern eingestiegen. Was gestern passierte hätte ich nie erwartet. Ich wage im Moment absolut keine Prognose. An die große Rezession kann ich nicht glauben, aber was einige zigmillionen Leute tun die ihr Geld wegschwimmen sehen, ist für mich nicht vorhersehbar.
Ich habe noch ein paar gute und niedriegbewertete Nebenwerte und ein paar "Visionen" im Depot, aber an die Nasdaq trau ich mich im Moment nicht mehr. Obwohl's kribbelt. Sun für 25, EMC für 54, Ariba für 42, CISCO für 33. Nicht zu glauben.  

Marius    


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 912 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo PearlSeeker 15.09.20 13:34
  22 Zahl der Analysten bei TSMC Spencer Tracy Spencer Tracy 13.09.20 12:17
10 406 Elmos Semiconductor Jorgos Dicki1 26.07.20 13:08
10 2.148 RENESOLA startet Lapismuc particle21 30.05.20 16:28
  82 Sind hier Jungunternehmer unterwegs? Boersiator SaraWinter 30.05.20 09:47

--button_text--