Nasdaq und DOW schliessen wieder im Minus

Thema
abonnieren
Zugriffe: 506 / Heute: 1
Linus:

Nasdaq und DOW schliessen wieder im Minus

10.08.01 14:03
gestern war die normale Ruhephase. Der Markt beobachtete erst einmal nach den vorangegangen Tag(en).

Ein typisches Beispiel fuer Unsicherheit.

Für mich ist der Wochenspiegel ein klares Indiz für einen Verkaufsfreitag.

So meine Prognose, aber meistens kommts dann anderes als man denkt ;-) Was meint den ARiva

Gruss Linus

P.S: Ich warte drauf das ich SAP nochmal gut unter 150 nachkaufen kann !!!
Antworten
Katjuscha:

Du hast recht, meistens kommt es anders als

10.08.01 14:13
man denkt! Kann mir nicht vorstellen, daß wir heute nochmal unter 1940 gehen, dafür haben wir gestern die Marke zu oft erfolgreich getestet!

Schlußstand Nasdaq: 1967
Antworten
juliusamadeus:

Abwarten

10.08.01 14:26
das ist alles nur die Auswirkung der T-Aktie und davon lassen sich DOW und Nasdaq nicht beeinflussen. Würde die Stimmung an US-B. schlecht sein, hätten die gestern auf Stand 20:00Uhr(mit Börsenschluss Frankfurt)geschlossen!!
Nasdaq hat nun die Chance auf dreifachen Boden bei 1967 Punkte und den werden die verteidigen und festigen. Also, es wird raufgehen Ausnahme:T-Aktie!

Es ist das passiert, was niemand glauben wollte, ein Wert beeinflußt die gesamte deutsche Börse.
Die Deutsche Bank sollte man verklagen, verkaufen, kündigen, die größten Verbrecher nach.... da ist Haffa ja nur ein Chorknabe, der beim unerlaubten Rauchen erwischt wurde.

Nemax sollte eigentlich auch wieder hochkommen, oder haben wir hier nur Hasenfüße?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--