Zuerst mal der chart mit den exakt gleichen Trendlinien vom 28.4.2001

Stand jetzt 911,7 / vor einer Woche 876,2 ein plus von gut 4%
Hat eigentlich alles super geklappt. :-))
- Abwärtstrend gebrochen, wie vorhergesagt
- kurzfristiger Aufwärtstrend nochmals bestätigt
- Abwärtstrend nochmal von oben angetestet
- Stochastic scheint im überkauften Bereich zu drehen. Könnte sich also weiter nach oben "pumpen"
- RSI hat auch wieder nach oben gedreht
- Im Nas Bio gibt es keinen evening doji star!!!!
- bullish engulfing pattern aber trotzdem da
Fazit: Es sieht weiterhin sehr gut aus. Bis zur Zone 1050 oder 1100 gebe ich dem Aufwärtstrend zur Zeit noch. Also nochmal ca. 20%. Dann ist das Ziel der Flagge erreicht und der Index befindet sich in einer Zone, die seit dem Sommer 2000 immer mal wieder als Widerstand diente und auch im Januar den Aufwärtstrend stoppte.
Jetzt muss ich wohl doch den Jahreschart rausholen, um zu sehen wo der aktuell nochgültige, letzte Abwärtstrend liegt. :-))
ecki

Stand jetzt 911,7 / vor einer Woche 876,2 ein plus von gut 4%
Hat eigentlich alles super geklappt. :-))
- Abwärtstrend gebrochen, wie vorhergesagt
- kurzfristiger Aufwärtstrend nochmals bestätigt
- Abwärtstrend nochmal von oben angetestet
- Stochastic scheint im überkauften Bereich zu drehen. Könnte sich also weiter nach oben "pumpen"
- RSI hat auch wieder nach oben gedreht
- Im Nas Bio gibt es keinen evening doji star!!!!
- bullish engulfing pattern aber trotzdem da
Fazit: Es sieht weiterhin sehr gut aus. Bis zur Zone 1050 oder 1100 gebe ich dem Aufwärtstrend zur Zeit noch. Also nochmal ca. 20%. Dann ist das Ziel der Flagge erreicht und der Index befindet sich in einer Zone, die seit dem Sommer 2000 immer mal wieder als Widerstand diente und auch im Januar den Aufwärtstrend stoppte.
Jetzt muss ich wohl doch den Jahreschart rausholen, um zu sehen wo der aktuell nochgültige, letzte Abwärtstrend liegt. :-))
ecki