NASDAQ Future bei -50Pt. Schlecht für heute! o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,04 9,64 14,95
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,98 9,64 14,46
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY2N1B9 , DE000VK2BMB7 , DE000VY2VUX6 , DE000VY6FVF5 , DE000VY967T6 , DE000VY7ZCQ8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 35
Zugriffe: 4.762 / Heute: 11
Technology All S. 3.485,65 -0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +17,17%
 
NASDAQ 100 29.156,98 -0,96%
Perf. seit Threadbeginn:   +1046,52%
 
mehlmann:

noch mal 2598,47 o.T.

 
15.12.00 18:54
Antworten
redcrx:

nette NASDAQ-Rallye seit 20.10 Uhr - 2643

 
15.12.00 20:50
pünktlich zum europäischen Wochenende - welch ein Zufall.
Antworten
tetsuo:

21:50 intraday reversal

 
15.12.00 21:27
BEAS, CMRC, ORCL, EXDS, TQNT, CSCO und einige mehr
erhohlen sich gegen Handelsende deutlich von ihren Tagestiefsständen,
einige Titel gewinnen das Plus.
Gute Nacht, Tetsuo
Antworten
mehlmann:

das geht jetzt schon gut auf 2700 zu

 
15.12.00 21:33
sowas hatten wir von kurzer Zeit schon mal für "einige" Tage.

Gruß mehlmann
Antworten
Marius:

Die Zeit war Zufall

 
15.12.00 21:38
Entscheident war der Punktestand. Und wenn wir in den nächsten Wochen nicht über 3500 Punkte im Nasdaq kommen, haben wir die Arschkarte. Der Aktienboom heitzt den Konsum in USA an. Und wenn nicht bald mal ein markanter Wiederstand nach oben gebrochen wird geht das Vertrauen in Aktien für die nächsten Monate entgültig verloren. Und dann fangen die Amis das sparen an.
Aber ich glaube noch besteht die Möglichkeit. Aber wir müssen rüber über die 3500. Sonst kauft euch Put's auf Amazon. Denke ich.

Gruß Marius    
Antworten
Hans Dampf:

Kommt jetzt das Intradayreversalreversal?

 
15.12.00 21:46
Dow schon fast wieder bei -200.

Gruß Dampf
Antworten
mehlmann:

Beim MASDAQ fehlen noch 60 Pkt. o.T.

 
15.12.00 21:50
Antworten
Hans Dampf:

DOW -226 o.T.

 
15.12.00 21:56
Antworten
redcrx:

war zu heftig für den guten alten Dow ...

 
15.12.00 22:12
und bei den High-Techs sind Cisco und Intel stark an 50 / 34 $ abgeprallt, darum ging's wieder so runter. Cisco hat kurz vor Schluß wieder raufgedreht und Intel jetzt nachbörslich.
Tendenz also Norden - hoffe ich jedenfalls stark ;-)
Antworten
Bengali:

Nasdaq

 
15.12.00 23:28
Ja fast wie ich gesagt hatte, die 2600 getestet und dann aufwärts. Für die Pluszone hat es nun nicht mehr gereicht, aber wichtig war, dass er diese Marke hält.

Gruss Medigene
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,04 9,64 14,95
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,98 9,64 14,46
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY2N1B9 , DE000VK2BMB7 , DE000VY2VUX6 , DE000VY6FVF5 , DE000VY967T6 , DE000VY7ZCQ8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--