NASDAQ Future bei -50Pt. Schlecht für heute! o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH37DQ8 , DE000VK36SP4 , DE000VY6VV94 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 35
Zugriffe: 4.750 / Heute: 6
Technology All S. 3.507,52 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +17,91%
 
NASDAQ 100 29.359,6 +0,48%
Perf. seit Threadbeginn:   +1054,49%
 
1Mio.€:

NASDAQ Future bei -50Pt. Schlecht für heute! o.T.

 
15.12.00 08:52
Antworten

purpi:

Lieber Mio

 
15.12.00 09:00
schau Dir den Future erst um 10.30-11.00 und nochmals um 13.00 Uhr an erst dann ist er aussagekräftig.

Nur keine Panik.
Antworten
1Mio.€:

@purpi

 
15.12.00 09:04
Du hast schon recht aber nach den bad news von Microsoft erwarte ich heute einen schlechten Handelstag!

Gruss Mio.
Antworten
sv.Spielkind:

@1Mio. bis dienstag wird der nm wohl..

 
15.12.00 09:11
mindestens noch fallen!
gruss sv.Spielkind

ich glaube dem nasdaq-future können wir heute trauen.
es gibt keine anlässe heute zu kaufen!!!
Antworten
1Mio.€:

@sv Ja ich denke auch der Dienstag wird eine ....

 
15.12.00 09:22
wichtige Wegmarke für die Märkte hier und in Amerika!
Bin total gespannt was am Di. auf uns zukommt.

Gruss Mio.

Antworten
purpi:

@MIO

 
15.12.00 11:49
Hast DU Dir den Future jetzt noch mal angesehen ???
Antworten
Gruenspan:

14.30 Uhr Konsumentenpreisindex USA

 
15.12.00 11:56


             Danach steht die heutige Richtung fest.
Antworten
purpi:

@MIO

 
15.12.00 14:35
Hast Du gesehn jetz ist Future schon auf dem Weg zur Besserung.

Ich habes liber, wenns im minus angfängt, als das alle auf den poitiven Future schauen und dann kaufen, und nach Eröffnung dreht der Nasdaq ins Minus.
Manchen wirs Heute doch mal umgekehrt, Microsoft etc. ignorieren und den Dienstag schon vorwegnehmen. So verdient man Geld. NO RISK - NO FUN. und vorallem mach nie was alle machen oder denken !!!!!! Denn das passiert garantiert nie.

Antworten
1Mio.€:

Ich trade auch gegen den Trend :-)

 
15.12.00 14:46
Stimmt der Future sieht schon besser aus! Dann lass uns mal hoffen purpi!

Gruss Mio.
Antworten
Theo Kamann:

Nasdag Future!

 
15.12.00 15:02
jetzt nur noch -22!
Antworten
Arbeiten...Nein:

na klar.....

 
15.12.00 15:03
mach immer das, was ALLE machen, musste es nur eher machen(was für eine Weisheit :)

mfg......
Antworten
ecki:

Ab 14:30 schaue ich nach dem Nasdaq 100 pre marcet

 
15.12.00 15:05
indicator.
www.nasdaq.com links oben.
Da sieht man dann schon ziemlich genau was passiert.
Im Moment bei 2619 punkten (war schon auf 2591)
Antworten
ecki:

sieht nach Eröffnung im minus aus:

 
15.12.00 15:28
2584 Punkte
oder -2,1%
vorbörslicher Ami-Handel hat deutlich nach unten gedreht, kurz vor der Eröffnung
Antworten
purpi:

-1.46% geht ja noch

 
15.12.00 15:32
Jetzt kommts auf die Richtung an....
Antworten
purpi:

-2.37

 
15.12.00 15:36
So etwa bis -3.00 darfs gehen, dann sollte er wenden...
Antworten
Bengali:

Nasdaq

 
15.12.00 15:39
Also wenn er bis 2600 fällt könnten wir einen Intradayreversal sehen:-)

Antworten
ecki:

Und wenn er früher wendet? o.T.

 
15.12.00 15:41
Antworten
purpi:

Noch besser..

 
15.12.00 15:43
Nur noch 2.05
Antworten
Bengali:

Nasdaq

 
15.12.00 15:45
Also wenn er früher wendet, dann wirds schwer es heute noch großartig zu schaffen. Viele denken wohl, dass er die 2600 wohl nochmal testet und das ist nicht gerade unwahrscheinlich!!
Antworten
purpi:

So jetzt at er die -3%

 
15.12.00 15:56
Jetzt sollte er vor 2600 wieder wenden....
Antworten
1Mio.€:

@purpi

 
15.12.00 17:37
Also bin echt gespannt ob der Nasdaq heute noch was vernünftiges hinbekommt!
Die auf CNN machen voll die schlechte Stimmung,wegen Cisco was!Gibts da News?Kann nichts finden.

Gruss Mio.
Antworten
TRD869:

Nasdaq,heute Schlusstand. ??

 
15.12.00 17:41
so,das wars,ich für mich bin ab sofort bullisch . Nasdaq,nach handelsschluss
im grünen Bereich.warum,weil keiner mehr daran glaubt...ihr werdet sehen...
Antworten
purpi:

@MIO

 
15.12.00 18:02
Langsam mache auch ich mir Sorgen, dass der Nasdaq die 2600 doch noch testet.

Aber wegen Fanta musst Du keine Angst haben, nächste Woche sind die wieder im Rennen....3.xx
Antworten
1Mio.€:

2601Pt ganz knapp ! Jetzt wieder nach Norden!!!! o.T.

 
15.12.00 18:42
Antworten
mehlmann:

2600,33 o.T.

 
15.12.00 18:53
Antworten
mehlmann:

noch mal 2598,47 o.T.

 
15.12.00 18:54
Antworten
redcrx:

nette NASDAQ-Rallye seit 20.10 Uhr - 2643

 
15.12.00 20:50
pünktlich zum europäischen Wochenende - welch ein Zufall.
Antworten
tetsuo:

21:50 intraday reversal

 
15.12.00 21:27
BEAS, CMRC, ORCL, EXDS, TQNT, CSCO und einige mehr
erhohlen sich gegen Handelsende deutlich von ihren Tagestiefsständen,
einige Titel gewinnen das Plus.
Gute Nacht, Tetsuo
Antworten
mehlmann:

das geht jetzt schon gut auf 2700 zu

 
15.12.00 21:33
sowas hatten wir von kurzer Zeit schon mal für "einige" Tage.

Gruß mehlmann
Antworten
Marius:

Die Zeit war Zufall

 
15.12.00 21:38
Entscheident war der Punktestand. Und wenn wir in den nächsten Wochen nicht über 3500 Punkte im Nasdaq kommen, haben wir die Arschkarte. Der Aktienboom heitzt den Konsum in USA an. Und wenn nicht bald mal ein markanter Wiederstand nach oben gebrochen wird geht das Vertrauen in Aktien für die nächsten Monate entgültig verloren. Und dann fangen die Amis das sparen an.
Aber ich glaube noch besteht die Möglichkeit. Aber wir müssen rüber über die 3500. Sonst kauft euch Put's auf Amazon. Denke ich.

Gruß Marius    
Antworten
Hans Dampf:

Kommt jetzt das Intradayreversalreversal?

 
15.12.00 21:46
Dow schon fast wieder bei -200.

Gruß Dampf
Antworten
mehlmann:

Beim MASDAQ fehlen noch 60 Pkt. o.T.

 
15.12.00 21:50
Antworten
Hans Dampf:

DOW -226 o.T.

 
15.12.00 21:56
Antworten
redcrx:

war zu heftig für den guten alten Dow ...

 
15.12.00 22:12
und bei den High-Techs sind Cisco und Intel stark an 50 / 34 $ abgeprallt, darum ging's wieder so runter. Cisco hat kurz vor Schluß wieder raufgedreht und Intel jetzt nachbörslich.
Tendenz also Norden - hoffe ich jedenfalls stark ;-)
Antworten
Bengali:

Nasdaq

 
15.12.00 23:28
Ja fast wie ich gesagt hatte, die 2600 getestet und dann aufwärts. Für die Pluszone hat es nun nicht mehr gereicht, aber wichtig war, dass er diese Marke hält.

Gruss Medigene
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH37DQ8 , DE000VK36SP4 , DE000VY6VV94 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--