NASDAQ-Future auch schon

Beiträge: 13
Zugriffe: 974 / Heute: 1
Technology All S. 4.907,33 -0,28% Perf. seit Threadbeginn:   +80,38%
 
NASDAQ-Future auch schon schnee
schnee:

NASDAQ-Future auch schon

 
26.12.00 15:11
#1
wieder auf dem Weg nach unten.
Werden heute die Freitag-Gewinne wieder abgegeben?
NASDAQ-Future auch schon Parocorp
Parocorp:

bei den gewinnen,

 
26.12.00 17:14
#2
die wir am freitag gesehen haben, ist das ja mal bis jetzt eine mehr als faire korrektur. wir haben ja aber noch viel zeit...

NASDAQ-Future auch schon TRD869
TRD869:

@ Parocorp

 
26.12.00 17:30
#3
alles gute fürs neue Jahr,aber was meinst du damit wir haben noch viel Zeit.wenns nach mir ginge,sollte es schnellstens,längerfristig nach Oben gehen,schönen Tag noch. wie wird der Rest der Woche.??
NASDAQ-Future auch schon Parocorp
Parocorp:

@ TRD869

 
26.12.00 18:10
#4
ja, dir natürlich auch! feste feiern!!! *hicks* ich meine "heute". wir haben heute noch viel zeit... das war ja so um... 17:14uhr... jetzt haben wir 18:00uhr und wir sind schon bei minus 2,1%´. :((

ich rechne mit neuem mut & dem kapital, das angelegt werden will. sollte es im januar doch mal wieder eine gewisse zeit nach oben gehen. BIIIITTE!!!! ;)
NASDAQ-Future auch schon heal
heal:

Na, hat doch noch gut geklappt, oder?!

 
26.12.00 22:27
#5
Nasdaq von ca.-60 Punkten auf -23 hochgearbeitet.
Das sollte doch dem NM morgen ein klein wenig Auftrieb geben, oder was meint Ihr?
Heal
NASDAQ-Future auch schon Parocorp
Parocorp:

yep, sollte gut kommen.

 
26.12.00 22:36
#6
wenn die futures noch ins plus drehen morgen, kommt das ganz gut.
NASDAQ-Future auch schon heal
heal:

Nochmal die "komische" Frage, wo

 
26.12.00 22:46
#7
bekomme ich zuverlässige Futures im Internet??
Danke
Heal
NASDAQ-Future auch schon Parocorp
Parocorp:

hier

 
26.12.00 23:04
#8
www.mis.dresdner-bank.de/

---> dann derivate
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
NASDAQ-Future auch schon liquid4s
liquid4s:

oder ...

 
26.12.00 23:21
#9
kostenlose fließende realtime Intraday charts vom nasdaq future, so wie ihn die futures trader auf ihren panels haben, hier:

www.godmode-trader.de

dort in der menueleiste auf  den punkt FUTURES anwählen und in der sich öffnenden menueleiste nasdaq future oder S&P future anklicken et voila ... FETT.

NASDAQ-Future auch schon Kicky
Kicky:

und hier noch schneller und ohne Reklame

 
27.12.00 00:16
#10
www.mrci.com/qpnight.htm                              www.cme.com/cgi-bin/gflash.cgi

immer diese Reklame für die eigene Seite liquid4s !
NASDAQ-Future auch schon proxicomi
proxicomi:

@ heal

 
27.12.00 00:27
#11
www.quote.com/quotecom/livecharts/default.asp?symbols=nq01h


das ist die seite von der godmode kopiert, so einfach ist internet.
aber die zusammenstellung bei godmode ist einmalig.
bei der maximierung von kapital, kann ich mir keine animositäten oder ehrenrührigkeiten leisten bzgl. der werbung:)
godmodetrader hat das beste futurefenster zur zeit. aber sollte es ein besseres geben, dann wechsle ich, ohne einen klick zu zögern.
darwinismus pur, nur der oder das beste überlebt:)


gruß
proxi
NASDAQ-Future auch schon liquid4s
liquid4s:

nur lamer hier unterwegs ?

 
27.12.00 11:25
#12
schmunzeln muß ich jungs ...  ;)

hi kicky.   es geht nicht um den futures SNAPSHOT, sondern um FLIEßENDE, d.h. bei jedem tick sich selbstständig aktualisierende realtime intradaaycharts wie sie die professionellen futures trader verwenden.   proxic. hat den original link kopiert.  



@proxic. :  es wird keinen besseren screen geben, weil man den de lUXE nicht mehr toppen kann.  es sprießen unzählige kopien von dem godmode trader konzept aus dem boden, ich habe bisher keine auch nur annähernd gute kopie gesehen und glaube mir, ich habe hier über 20 sites, die den source code teilweise dermaßen 1a gesaugt haben, daß sogar die gleiche blaue farbe ünbernommen wurde.   im netz kommen nur die sites gut an und werden überleben, die etwas NEUES und etwas BESSERES bieten ...    kopien werden immer kopien bleiben.  

nur bluejack ist von anfang an mit seiner seite dabei.   der rest ist fallobst :)

yes jungs ...  

liebe grüße von der shortseller front  
NASDAQ-Future auch schon proxicomi

@ liquid4sqeeze:)

 
#13
genau, bluejack ist eine meiner hauptbezugsquellen. die amichats sind einmalig, ab 15:00 ist das eine seite die immer aufgeklappt bleibt.


lass dich nicht zerquetschen alter shortie
buy, buy
proxi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 VARTA (WKN A0TGJ5) wieder geladen tamilu Starlord 20.06.21 12:06
10 2.208 RENESOLA startet Lapismuc Neoko 18.06.21 19:30
11 956 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo PearlSeeker 09.06.21 10:08
10 415 Elmos Semiconductor Jorgos shareman2 07.05.21 17:55
  6 Hallo !!! +1000% in einem halben jahr!!! Das Orakel Das Orakel 25.04.21 13:28

--button_text--