Nasdaq -51Pkt. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 74
Zugriffe: 2.483 / Heute: 1
sv.Spielkind:

so... 1930 sollte eine unterstützung sein!?

 
12.03.01 21:47
laut godmodetrader!!
Antworten
Kicky:

warum seid Ihr überhaupt noch drin?

 
12.03.01 22:04
das war doch eigentlich klar,seit die Nasdaq die 2500 nach unten durchbrochen hat bzw.seit Greenspan die letzte erwartete Zinssenkung nicht verkündet hat.Ich weiss,Ihr haltet nichts von Chartanalyse,aber ich hab damals geschrieben ,dass alle Widerstände nach unten durchbrochen sind.Ihr hättet wirklich Nerven gespart,aber es ist diese verdammte Spielsucht,die es nicht zulässt,rauszugehen,oder irre ich mich?Oder müsst Ihr unbedingt die Aktien ein Jahr lang halten?Mannoman, die Gebühren für den Kauf und Verkauf sind doch nicht so hoch,dass man nicht mal ne Pause hätte einlegen können.
Antworten
HAHAHA:

gratuliere Kicky, schätze

 
12.03.01 22:06
wir sind in den letzten Wochen recht damit gefahren, nicht investiert zu sein.

haha
Antworten
zombi17:

Hallo Kicky

 
12.03.01 22:16
Drei grüne für gut erkannt.
Aber ich glaube ich spreche für viele , wenn ich sage:
Ich habe nicht verloren , ich hole meine Verluste wieder rein.
mfg zombi
Antworten
Wulfman Jack:

also kicky jetzt sei doch nicht so

 
12.03.01 22:16
so schlecht ist die dividenden und valuestrategie auch wieder nicht.

so long

Wulfman Jack
Antworten
Gruenspan:

Auch

 
12.03.01 22:18
Gruenspan wartet schon seit Wochen mit vollem Cashkonto.
Eventuell geht aber am Dienstag was.
Futures im Auge und Finger am ...........
Noch gab es kein nachbörsliches Querfeuer an der Nasdaq.


                        Gr.Gr.


                                     
Antworten
Stox Dude:

Blablabla Kicky, du hast auch geschrieben wie gut

 
12.03.01 22:42
Chinadotcom ist. Jetzt willst Du mir und anderen erzaehlen, das
die 2500 Marke ein "chartechnischer Unterstuetzungspunkt" war.
hahahahahaha. und wovon traeumst Du. Hello wake up call, der einzige
Unterstuetzungspunkt war 2100 und der naechste ist bei 1800, danach
gibt es offiziell keinen, den darf man sich dann aussuchen.
Nur weil Du ein "Chartprogramm" zu Weihnachten bekommen hast, heisst
dies noch lange nicht das es funktioniert. Charts werden abgelegt
und Jahr fuer Jahr von Chartanalysten ausgegraben um Vergleiche zu
stellen. Nun zeig mi doch bitte mal den Vergleich vom Nasdaq bei 2500,
den von 1998? Darf man den schon dazu zaehlen? Glaube nicht mein
Herr Kickyguru.
Der einzige hier am Board den ich hier kenne bzw das Posting einlas,
war das von DarkKnight der letztes Jahr in seiner Art und Weise den
Fall vorhersagte. Nun kommt Kicky der ChartGuru und zeigt uns allen
wie wichtig ein Chart ist, hahaha.
Der Chart hat auch schon den Zyklus der Zinspolitik berechnet, Charts
koennen auch Krisen vorhersagen,vor allem die Waehrungskrise in Japan.
Kicky ich glaube das Du zunaechst einmal Dir einen Gesamtblick verschaffst,
das komplette wirtschaftliche Umfeld sondierst und "nur" dann darfst Du
mit Deiner Chartanalyse hier auftreten.
Tut mir leid, sollte nicht beleidigend sein, aber ich kann diese
Quatsch mit der Chartanalyse nicht mehr hoeren.
Antworten
Stox Dude:

By the way, Nasdaq -129, Dow - 436

 
12.03.01 22:44
und beim Dow waren die Curbs drin. Das hat natuerlich Kicky auch
in seinem Chart gesehen, das die Curbs kamen.
Antworten
Kicky:

Ach Stox Dude schon auf um 6Uhr morgens?

 
12.03.01 23:11
noch mit Schlaf in den Augen schon so agressiv?ich habe nicht chinadotcom  gelobt,sondern als Du jemand angriffst geschrieben,dass es mehrere positive Analysen dazugibt.Du wusstest ja nicht mal ,dass die Ipo Hongkong.com eine Tochter von chinadotcom ist,genau so wie Du mich noch immer für einen Mann hältst,wo doch alle Altarivaner wissen wer ich bin.Auch die Tatsache,dass Du einen Put auf HSBC und China Telecom empfohlen hast ,macht Deine angebliche Presenz in Hongkong nicht glaubwürdiger und die WKN der Hongkongwerte weiss hier jeder,der sich mal mit Hongkong befasst hat.
Im übrigen hab ich kein Chartbuch gekauft ,ich bin sicher kein Chartguru und finde Charts nur sehr hilfreich.Hättest Du ab und zu mal einen Blick darauf geworfen,wäre auch Dir sicher einiges erspart geblieben,als Du vor Kurzem noch Yahoo ,EBay und noch was zum Kauf empfahlst.Dass Du Dark Knight zitierst ist ja nun wirklich bizarr,wo Du doch selber Dark Knight bist und ellenlange Gespräche über blonde Krankenschwestern mit ihm führtest.
Antworten
Stox Dude:

Kicky: Muss ich mir am fruehen Morgen den Quatsch

 
12.03.01 23:18
anhoeren. Hongkong.com nicht die Tocher von China?
Wurde meinerseits nier behauptet. Vielleicht nimmst Du Nachhilfe
im Lese & Verstaendnisunterricht. Zieh noch mal den Thread hoch und
les ihn Dir durch.
Da Du dich mit HK so gut auskennst, bitte nenne mir bitte den
StoxxCode fuer HSBC Mr. Traeumer.
Jetzt habe ich sogar Ebay empfohlen, oops, als was? Als short sell? hahahaha
Antworten
Stox Dude:

Kicky: Noch eine letzte Frage

 
12.03.01 23:21
Die Vermutung das DK und ich die ein und dieselbe Person sind ist
so verwunderlich und zeigt mir Deinen Intellekt.
Leidest Du auch unter Verfolgungswahn?
Wuerde Dir aerztlichen Rat & Vorsorge empfehlen.
Antworten
fosca:

Prima Niveau Stox :(

 
12.03.01 23:28
Kicky ist schon meist ziemlich gut informiert und ist gewiss eine Frau.
Übrigens finde ich, dass Charttechnik Käse ist.
Also, streite Dich nicht darum, wer den besten Käse macht.
Trink einen schoenen Tee und leg Dich noch mal in's Bett
Antworten
Kicky:

Goldman Sachs stuft 0005 herab

 
12.03.01 23:30
Goldman Sachs has trimmed tis recommendation for banking group HSBC Holdings to 'market perform' from 'market outperform' and reduce the price target to 850 pence from 1,150 pence in London.

An analyst with the firm said the downgrade reflects the 15 pct of profit expectations for HSBC this year.

Nasdaq -51Pkt. o.T. 289979chart2.e-finet.com/cgi-bin/chart/sql/...val=day&end=2001-3-13" style="max-width:560px" >
-und was sagt uns dieser Chart?
Antworten
Stox Dude:

Sorry fosca, aber diese "jetzt beim Abwaertstrend"

 
12.03.01 23:33
habe ich vor 1 Woche gesagt story und dies mit meiner Charttechnik,
geht mir leider auf den Geist. Plus diese whatever Zweiflerei an
meinem Standort und nun die Masche "DK & Stox" gleiche ID, can't take
it no more.
Du hast Recht, werde mir jetzt einen guten Fruechtetee eingiessen,
dann gehts mir wieder besser.
Antworten
Stox Dude:

Kicky : Toll Du hast ja was gefunden ;-))

 
12.03.01 23:35
und was habe ich empfohlen mein schlaues Kicky Maeuschen?
Einen Put, hallo, are u now awake, hello again and who was the
winner of the put(ting) game.
Wenn Du wuesstest, wuerdest Du mir hier nicht solche banalen
Fragen stellen.
Antworten
fosca:

Laß es Dir

 
12.03.01 23:37
schmecken :)
Nach solch einem xxxxxxtag werde ich mit ein paar Freunden auf Tour gehen und mir was härteres gönnen.
Antworten
Stox Dude:

By the way kicky, in a chat room I don't really

 
12.03.01 23:40
care which gender u are.
U  can call me she or he or stox or whatever. Perhaps I am female too
what do u think?
Antworten
Aule:

was ist denn hier los..

 
12.03.01 23:42
Stox D.: WO-Niveau hält Einzug bei Ariva?
fosca: : Du müsstest doch wissen, daß Kicky eine Frau ist, über 60, mit Hund, Ferienwohnung, und "Best-Resurche-on-Board", daß weiß ich als "Wenigleser-und "noch-weniger-schreiber" ja schon.
???
aule
Antworten
Wulfman Jack:

bei profilneurose: 081500 Heiligenschein plc. o.T.

 
12.03.01 23:43
Antworten
Stox Dude:

HSBC listed HSI traded under Code 5

 
12.03.01 23:43
www.quamnet.com/fcgi-bin/qlive.fpl
wirf mal einen Blick rein. Kurs kam vor Earningsreport von 122HKD,
ist jetzt bei HKD 102,50 und wird heute HK time weiter runter gehen.
War der Put nun eine Empfehlung ja/nein, bitte ankreuzen.
Mrs. kickylovescharts
Antworten
Hans Dampf:

Ach übrigens - Kicky ist weiblich und Stoxx wohnt

 
12.03.01 23:44
wirklich in HK, Levke hat schon mit ihm telefoniert. Und das er hier Selbstgespräche führt, glaube ich auch nicht :-))

Gruß Dampf Nasdaq -51Pkt. o.T. 289991
Antworten
fosca:

@aule

 
12.03.01 23:47
Man könnte ja denken, Du hast Dir schon etwas härteres gegönnt.
Lies Dir den Thread nochmals genau durch.
Antworten
Stox Dude:

aule:und ich bin male & 72Jahre alt, habe keine

 
12.03.01 23:50
Ferienwohung oder einen Hund.
Habe nur meine 23J Krankenschwester und eine HD.
Antworten
Stox Dude:

HansDampf: Toll, einer der es erkannt hatte.

 
12.03.01 23:53
Levke hat zwar noch nicht mit mir telefoniert, aber per email
corresponded.
Als alter St. Pauli Fan moechte ich Dir verraten, das RK heute in HK
ankommt und wir heute abend Essen (usw. usw.) gehen.
Antworten
1Mio.€:

@Stox Geil eine HD!! Was für eine :-))) ? Gruss o.T.

 
12.03.01 23:57
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--