Chinadotcom ist. Jetzt willst Du mir und anderen erzaehlen, das
die 2500 Marke ein "chartechnischer Unterstuetzungspunkt" war.
hahahahahaha. und wovon traeumst Du. Hello wake up call, der einzige
Unterstuetzungspunkt war 2100 und der naechste ist bei 1800, danach
gibt es offiziell keinen, den darf man sich dann aussuchen.
Nur weil Du ein "Chartprogramm" zu Weihnachten bekommen hast, heisst
dies noch lange nicht das es funktioniert. Charts werden abgelegt
und Jahr fuer Jahr von Chartanalysten ausgegraben um Vergleiche zu
stellen. Nun zeig mi doch bitte mal den Vergleich vom Nasdaq bei 2500,
den von 1998? Darf man den schon dazu zaehlen? Glaube nicht mein
Herr Kickyguru.
Der einzige hier am Board den ich hier kenne bzw das Posting einlas,
war das von DarkKnight der letztes Jahr in seiner Art und Weise den
Fall vorhersagte. Nun kommt Kicky der ChartGuru und zeigt uns allen
wie wichtig ein Chart ist, hahaha.
Der Chart hat auch schon den Zyklus der Zinspolitik berechnet, Charts
koennen auch Krisen vorhersagen,vor allem die Waehrungskrise in Japan.
Kicky ich glaube das Du zunaechst einmal Dir einen Gesamtblick verschaffst,
das komplette wirtschaftliche Umfeld sondierst und "nur" dann darfst Du
mit Deiner Chartanalyse hier auftreten.
Tut mir leid, sollte nicht beleidigend sein, aber ich kann diese
Quatsch mit der Chartanalyse nicht mehr hoeren.