Nasdaq -51Pkt. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 74
Zugriffe: 2.484 / Heute: 1
Courtage:

Nasdaq -51Pkt. o.T.

 
12.03.01 15:30
Antworten
Courtage:

Nasdaq -54Pkt. o.T.

 
12.03.01 15:32
Antworten
Courtage:

Nasdaq -61Pkt. o.T.

 
12.03.01 15:35
Antworten
PRÜFER:

Dow -143

 
12.03.01 15:37
 
Antworten
1Mio.€:

ICH - Inhalt meines Magens ! o.T.

 
12.03.01 15:40
Antworten
zit1:

bloodbath in paradise o.T.

 
12.03.01 15:41
Antworten
Courtage:

Nasdaq -74Pkt. o.T.

 
12.03.01 15:41
Antworten
sv.Spielkind:

@Courtage, wollte dir etwas arbeit abnehmen!

 
12.03.01 15:42
Nasdaq -51Pkt. o.T. 289519charts-l.quote.com:443/...am3=&LogScale=0&FontSize=9&Titles=1" style="max-width:560px" border="0">
Antworten
Wulfman Jack:

s & P -27.12 o.T.

 
12.03.01 15:42
Antworten
PRÜFER:

Dow -204

 
12.03.01 15:42
Wiederwärdig!!
Antworten
Courtage:

Nasdaq -68Pkt. o.T.

 
12.03.01 15:47
Antworten
Mr_Blue:

Blutbad Teil XXX

 
12.03.01 16:05
Nasdaq -51Pkt. o.T. 289562
Antworten
patznjeschniki:

Riesige SKSSKS?!

 
12.03.01 16:15
Wie´s aussieht bilden wir ein riesiges W, der Charttechniker sagt irgendwie Schulter-Kopf-... dazu, ist die Buchstabenkurzwahl im Titel richtig?

Für die Trendwende (Die kommt spätestens bei 0!)

Patznjeschniki
Antworten
patznjeschniki:

Formation abgebrochen -Fehlsignal! :-(( o.T.

 
12.03.01 16:46
Antworten
PRÜFER:

-51?? schön wärs!!

 
12.03.01 17:07
Verlust verdoppelt!!

               - 102 Punkte
Antworten
oostwoud:

-102,2 punkte o.T.

 
12.03.01 17:08
Antworten
PRÜFER:

- 108

 
12.03.01 17:12
 
Antworten
Nobody II:

Was geht denn jetzt ab !

 
12.03.01 17:22
Ich will das es runter geht. Es kann doch nicht wahr sein - eine kleine Verschnauffpause an der Nasdaq - wir sollen man abkacken - los verkauft - verkauft alles was mit Technologie - Zukunft - Enttäuschungen zu tun alles weg - weg damit ! Los !

Ich will Fonds leiden sehen - ich will sehen wie die kaputt gehen - je schlechter es läuft umso mehr Geld wird abgezogen und die Fonds sitzen dumm da - die Chance den Absturz zu dämpfen haben die, aber das wollen die ja gar nicht
- erst verkaufen - dann günstig einsteigen - dann empfehlen und eng absichern - und Kleinanleger = dummer Arsch und Verlierer !

Kleinanleger leiden ständig, mich trifft das nicht mehr - hatte mich in der letzten Zeit von -75 auf -55% hochgearbeitet und jetzt war wieder alles umsonst (SL nahezu alle ausgelöst und die nächsten Kursnotierungen waren ein Witz)
Ich habe keinen Bock mehr - mir ist jetzt alles egal -
Langsam mag ich rot

Ein depressiver
Nobody II
Antworten
jumpin jack:

tja nobody ! werden wir uns demnächst wohl doch

 
12.03.01 17:37
lieber einen fond kaufen !

ich kann auch nur mehr lachen !
Antworten
1Mio.€:

Die ersten laufen schon Amok !!!

 
12.03.01 17:42
Bei uns heulen die Sirenen und Polizei ist auf den Strassen!


Gruss
Antworten
Salato:

Halte SL für reine Abzocke, man wird

 
12.03.01 17:45
bescheiden ausgeführt, die nächsten anfallenden Kurse sind fast immer

höher.Bei engen Stop´s bist du gleich weg, bei sehr tief angesetzten

bekommst du richtig auf die Mütze.

Egal ob Berlin oder Frankfurt, im Xetra sowieso, ewig ausgebremst.

Und anschließend hechelst du wieder steigenden Kursen hinterher, immer

dasselbe Spiel.
Good trades nächstes Jahr........
Antworten
PRÜFER:

Also ich gehe jetzt heim

 
12.03.01 17:49
und schau um 21.45 "HEUTE", dann ist der Schock wenigstens kurz und schmerzlos(?!?), wenn der Nasdaq dreistellig o.ä. ist.
Also servusn bis morgen mit einer (hoffentlich) eher bullischen Stimmung.

                  PRÜFER               PRÜFER
Antworten
Nobody II:

@salato

 
12.03.01 17:49
Ist richtig aber ich kann die nächste Zeit auf Arbeit nicht ins Netz und wenn es wieder mal ne ISH-ähnliche Klatsche gibt, will ich schon vorher raus ! Ansonsten habe ich auch fast nur mentale SL !

SL : erst hat sie keiner - die Verluste wachsen - nun hat sie jeder und der sofortige Verkauf ist ein noch größerer Verlust !

Gruß
Nobody II
Antworten
Kotzolt:

@ nobody2

 
12.03.01 18:06
Nichts gegen dich aber:
ich kann das Gejammer langsam nicht mehr hören. Das ist doch völlig sinnlos!
Die Börse ist wie das Leben es geht mal bergauf (Freude)und es geht bergab
(Leid), das muß man einfach durchstehen. Beide Seiten machen einfach das Leben aus (wäre ja sonst auch langweilig).

Ich will jetzt nicht weiter geschwollene Worte reden, bin aber selber
mit ca. 70 Prozent im Minus und beschäftige mich nicht mehr jeden Tag mit der Börse.
Das macht den Kopf frei und man kann dann auch wieder mal an was anderes
als an Aktien denken.

Ich habe schon lange nicht mehr mein Depot angeschaut, ein paar Mark rauf ein paar runter ist doch egal und wenn alles weg sein sollte, dann ist mir das auch Wurst. Ich bin gesund und jung, kann arbeiten: dann fange ich halt von vorn an: es ist bloß traurig, wenn die Stimmung der Leute vom Kontostand
abhängt.    
Jeder hat gewußt auf was er sich an der Börse einläßt, dass man auch alles
verlieren kann (alle sind freiwillige Teilnehmer), deshalb sollte man dann auch nicht wimmern, wenn es nicht so klappt wie man sich gedacht hat.

Gehe jetzt erst mal ganz relaxed zum Schwimmtraining.

nachdenkliche Grüße
Kotzolt  
Antworten
Nobody II:

@kotzolt

 
12.03.01 18:27
Ich verspiele auch nur Geld welches ich nicht brauche - aber langsam kotzt mich das hier trotzdem an.
Weil die Leute die eigentlich der Auslöser sind mit einem blauen Auge davonkommen.
Ich habe mich mit meinem Minus abgefunden und versuche an positiven Tagen dieses zu minimieren !
Das Gejammer ist wichtig - die Stimmung soll doch schlecht sein !

Gruß
Nobody II
Antworten
sv.Spielkind:

so... 1930 sollte eine unterstützung sein!?

 
12.03.01 21:47
laut godmodetrader!!
Antworten
Kicky:

warum seid Ihr überhaupt noch drin?

 
12.03.01 22:04
das war doch eigentlich klar,seit die Nasdaq die 2500 nach unten durchbrochen hat bzw.seit Greenspan die letzte erwartete Zinssenkung nicht verkündet hat.Ich weiss,Ihr haltet nichts von Chartanalyse,aber ich hab damals geschrieben ,dass alle Widerstände nach unten durchbrochen sind.Ihr hättet wirklich Nerven gespart,aber es ist diese verdammte Spielsucht,die es nicht zulässt,rauszugehen,oder irre ich mich?Oder müsst Ihr unbedingt die Aktien ein Jahr lang halten?Mannoman, die Gebühren für den Kauf und Verkauf sind doch nicht so hoch,dass man nicht mal ne Pause hätte einlegen können.
Antworten
HAHAHA:

gratuliere Kicky, schätze

 
12.03.01 22:06
wir sind in den letzten Wochen recht damit gefahren, nicht investiert zu sein.

haha
Antworten
zombi17:

Hallo Kicky

 
12.03.01 22:16
Drei grüne für gut erkannt.
Aber ich glaube ich spreche für viele , wenn ich sage:
Ich habe nicht verloren , ich hole meine Verluste wieder rein.
mfg zombi
Antworten
Wulfman Jack:

also kicky jetzt sei doch nicht so

 
12.03.01 22:16
so schlecht ist die dividenden und valuestrategie auch wieder nicht.

so long

Wulfman Jack
Antworten
Gruenspan:

Auch

 
12.03.01 22:18
Gruenspan wartet schon seit Wochen mit vollem Cashkonto.
Eventuell geht aber am Dienstag was.
Futures im Auge und Finger am ...........
Noch gab es kein nachbörsliches Querfeuer an der Nasdaq.


                        Gr.Gr.


                                     
Antworten
Stox Dude:

Blablabla Kicky, du hast auch geschrieben wie gut

 
12.03.01 22:42
Chinadotcom ist. Jetzt willst Du mir und anderen erzaehlen, das
die 2500 Marke ein "chartechnischer Unterstuetzungspunkt" war.
hahahahahaha. und wovon traeumst Du. Hello wake up call, der einzige
Unterstuetzungspunkt war 2100 und der naechste ist bei 1800, danach
gibt es offiziell keinen, den darf man sich dann aussuchen.
Nur weil Du ein "Chartprogramm" zu Weihnachten bekommen hast, heisst
dies noch lange nicht das es funktioniert. Charts werden abgelegt
und Jahr fuer Jahr von Chartanalysten ausgegraben um Vergleiche zu
stellen. Nun zeig mi doch bitte mal den Vergleich vom Nasdaq bei 2500,
den von 1998? Darf man den schon dazu zaehlen? Glaube nicht mein
Herr Kickyguru.
Der einzige hier am Board den ich hier kenne bzw das Posting einlas,
war das von DarkKnight der letztes Jahr in seiner Art und Weise den
Fall vorhersagte. Nun kommt Kicky der ChartGuru und zeigt uns allen
wie wichtig ein Chart ist, hahaha.
Der Chart hat auch schon den Zyklus der Zinspolitik berechnet, Charts
koennen auch Krisen vorhersagen,vor allem die Waehrungskrise in Japan.
Kicky ich glaube das Du zunaechst einmal Dir einen Gesamtblick verschaffst,
das komplette wirtschaftliche Umfeld sondierst und "nur" dann darfst Du
mit Deiner Chartanalyse hier auftreten.
Tut mir leid, sollte nicht beleidigend sein, aber ich kann diese
Quatsch mit der Chartanalyse nicht mehr hoeren.
Antworten
Stox Dude:

By the way, Nasdaq -129, Dow - 436

 
12.03.01 22:44
und beim Dow waren die Curbs drin. Das hat natuerlich Kicky auch
in seinem Chart gesehen, das die Curbs kamen.
Antworten
Kicky:

Ach Stox Dude schon auf um 6Uhr morgens?

 
12.03.01 23:11
noch mit Schlaf in den Augen schon so agressiv?ich habe nicht chinadotcom  gelobt,sondern als Du jemand angriffst geschrieben,dass es mehrere positive Analysen dazugibt.Du wusstest ja nicht mal ,dass die Ipo Hongkong.com eine Tochter von chinadotcom ist,genau so wie Du mich noch immer für einen Mann hältst,wo doch alle Altarivaner wissen wer ich bin.Auch die Tatsache,dass Du einen Put auf HSBC und China Telecom empfohlen hast ,macht Deine angebliche Presenz in Hongkong nicht glaubwürdiger und die WKN der Hongkongwerte weiss hier jeder,der sich mal mit Hongkong befasst hat.
Im übrigen hab ich kein Chartbuch gekauft ,ich bin sicher kein Chartguru und finde Charts nur sehr hilfreich.Hättest Du ab und zu mal einen Blick darauf geworfen,wäre auch Dir sicher einiges erspart geblieben,als Du vor Kurzem noch Yahoo ,EBay und noch was zum Kauf empfahlst.Dass Du Dark Knight zitierst ist ja nun wirklich bizarr,wo Du doch selber Dark Knight bist und ellenlange Gespräche über blonde Krankenschwestern mit ihm führtest.
Antworten
Stox Dude:

Kicky: Muss ich mir am fruehen Morgen den Quatsch

 
12.03.01 23:18
anhoeren. Hongkong.com nicht die Tocher von China?
Wurde meinerseits nier behauptet. Vielleicht nimmst Du Nachhilfe
im Lese & Verstaendnisunterricht. Zieh noch mal den Thread hoch und
les ihn Dir durch.
Da Du dich mit HK so gut auskennst, bitte nenne mir bitte den
StoxxCode fuer HSBC Mr. Traeumer.
Jetzt habe ich sogar Ebay empfohlen, oops, als was? Als short sell? hahahaha
Antworten
Stox Dude:

Kicky: Noch eine letzte Frage

 
12.03.01 23:21
Die Vermutung das DK und ich die ein und dieselbe Person sind ist
so verwunderlich und zeigt mir Deinen Intellekt.
Leidest Du auch unter Verfolgungswahn?
Wuerde Dir aerztlichen Rat & Vorsorge empfehlen.
Antworten
fosca:

Prima Niveau Stox :(

 
12.03.01 23:28
Kicky ist schon meist ziemlich gut informiert und ist gewiss eine Frau.
Übrigens finde ich, dass Charttechnik Käse ist.
Also, streite Dich nicht darum, wer den besten Käse macht.
Trink einen schoenen Tee und leg Dich noch mal in's Bett
Antworten
Kicky:

Goldman Sachs stuft 0005 herab

 
12.03.01 23:30
Goldman Sachs has trimmed tis recommendation for banking group HSBC Holdings to 'market perform' from 'market outperform' and reduce the price target to 850 pence from 1,150 pence in London.

An analyst with the firm said the downgrade reflects the 15 pct of profit expectations for HSBC this year.

Nasdaq -51Pkt. o.T. 289979chart2.e-finet.com/cgi-bin/chart/sql/...val=day&end=2001-3-13" style="max-width:560px" >
-und was sagt uns dieser Chart?
Antworten
Stox Dude:

Sorry fosca, aber diese "jetzt beim Abwaertstrend"

 
12.03.01 23:33
habe ich vor 1 Woche gesagt story und dies mit meiner Charttechnik,
geht mir leider auf den Geist. Plus diese whatever Zweiflerei an
meinem Standort und nun die Masche "DK & Stox" gleiche ID, can't take
it no more.
Du hast Recht, werde mir jetzt einen guten Fruechtetee eingiessen,
dann gehts mir wieder besser.
Antworten
Stox Dude:

Kicky : Toll Du hast ja was gefunden ;-))

 
12.03.01 23:35
und was habe ich empfohlen mein schlaues Kicky Maeuschen?
Einen Put, hallo, are u now awake, hello again and who was the
winner of the put(ting) game.
Wenn Du wuesstest, wuerdest Du mir hier nicht solche banalen
Fragen stellen.
Antworten
fosca:

Laß es Dir

 
12.03.01 23:37
schmecken :)
Nach solch einem xxxxxxtag werde ich mit ein paar Freunden auf Tour gehen und mir was härteres gönnen.
Antworten
Stox Dude:

By the way kicky, in a chat room I don't really

 
12.03.01 23:40
care which gender u are.
U  can call me she or he or stox or whatever. Perhaps I am female too
what do u think?
Antworten
Aule:

was ist denn hier los..

 
12.03.01 23:42
Stox D.: WO-Niveau hält Einzug bei Ariva?
fosca: : Du müsstest doch wissen, daß Kicky eine Frau ist, über 60, mit Hund, Ferienwohnung, und "Best-Resurche-on-Board", daß weiß ich als "Wenigleser-und "noch-weniger-schreiber" ja schon.
???
aule
Antworten
Wulfman Jack:

bei profilneurose: 081500 Heiligenschein plc. o.T.

 
12.03.01 23:43
Antworten
Stox Dude:

HSBC listed HSI traded under Code 5

 
12.03.01 23:43
www.quamnet.com/fcgi-bin/qlive.fpl
wirf mal einen Blick rein. Kurs kam vor Earningsreport von 122HKD,
ist jetzt bei HKD 102,50 und wird heute HK time weiter runter gehen.
War der Put nun eine Empfehlung ja/nein, bitte ankreuzen.
Mrs. kickylovescharts
Antworten
Hans Dampf:

Ach übrigens - Kicky ist weiblich und Stoxx wohnt

 
12.03.01 23:44
wirklich in HK, Levke hat schon mit ihm telefoniert. Und das er hier Selbstgespräche führt, glaube ich auch nicht :-))

Gruß Dampf Nasdaq -51Pkt. o.T. 289991
Antworten
fosca:

@aule

 
12.03.01 23:47
Man könnte ja denken, Du hast Dir schon etwas härteres gegönnt.
Lies Dir den Thread nochmals genau durch.
Antworten
Stox Dude:

aule:und ich bin male & 72Jahre alt, habe keine

 
12.03.01 23:50
Ferienwohung oder einen Hund.
Habe nur meine 23J Krankenschwester und eine HD.
Antworten
Stox Dude:

HansDampf: Toll, einer der es erkannt hatte.

 
12.03.01 23:53
Levke hat zwar noch nicht mit mir telefoniert, aber per email
corresponded.
Als alter St. Pauli Fan moechte ich Dir verraten, das RK heute in HK
ankommt und wir heute abend Essen (usw. usw.) gehen.
Antworten
1Mio.€:

@Stox Geil eine HD!! Was für eine :-))) ? Gruss o.T.

 
12.03.01 23:57
Antworten
Kicky:

Habe persoenlichen Kontakt zu CFO&CEO P.Hamilton

 
12.03.01 23:58
hast Du geschrieben,bin beeindruckt,halte aber Emailadresse für keinen Beweis.Meine ist usa.net ,-wohne aber nicht dort.
Antworten
Stox Dude:

1Mio:Marke deutscher Custombau

 
13.03.01 00:04
Chopper Style, 1340cc , und anderen nuetzlichen Extras wie z.B.
Performance Bremsanlage v.h., Beringer heisst glaube ich die Fa.,
und anderen (un)nuetzlichen Extras (hehehehehe).
Antworten
1Mio.€:

Nicht schlecht Herr Stox darum beeneide ich

 
13.03.01 00:06
Dich wirklich!

Gruss Mio.
Antworten
Stox Dude:

kicky:wassup ? email address? gimme a break

 
13.03.01 00:07
will ya? Can't hear it no more! Gets on my nervs.
Take the dog gassie and stop your research for awhile until tomorrow.
You might be enlightened until then.
Antworten
Stox Dude:

1Mio:Werde am 12/04/-18/04/01 an der Phuket

 
13.03.01 00:08
Bike Week teilnehmen. Little ride in Thailand
Antworten
Stox Dude:

Kicky:CEO is Peter Yip , daaahh o.T.

 
13.03.01 00:09
Antworten
1Mio.€:

Stox Jetzt reichts aber !!!!!

 
13.03.01 00:12
Ich sitze hier im Elend (Börse und Wetter) und Du redest von der Phuket Bike Week mit dem eigenen Moped!!!!!

Oh Mann wünsche Dir einen geilen Ride durch Thailand :-)

Gruss Mio.
Antworten
Stox Dude:

1Mio:Meinst Du, das ich meine Krankenschwester

 
13.03.01 00:16
mitnehmen soll? Oder ist in Phuket fuer "nurse" Betreung vorgesorgt
worden? ;-)))
Antworten
Aule:

Hi, Stoxx D. / male/ 72

 
13.03.01 00:18
würdest Du heut' noch leben, ohne:
Kr.schw./ female/23 ?
:-))
Antworten
Stox Dude:

aule: Tja, Krankenschwestern (23J) halten einen

 
13.03.01 00:21
jung. So eine Art von Jungbrunnen, wenn Du verstehst was ich meine
;-)))
Antworten
Aule:

so ein Sauhund, der Stox ! o.T.

 
13.03.01 00:22
Antworten
Stox Dude:

aule:Na jetzt wollen wir nicht ausfallend

 
13.03.01 00:28
werden ;-)))
Antworten
Aule:

@ stox nude - himself:

 
13.03.01 00:39
Verliebt mit 70? Aber klar - jetzt geht´s erst richtig los

Falten tun nicht weh und graue Haare sind schnell gefärbt - weshalb junge Menschen glauben, dass Ältere nichts mit Liebe und Sex am Hut haben, ist schon sehr merkwürdig....

Irgendwie muss es höchst sonderbare Märchen vom Alter geben. Faltige Haut ist igitt, graue Haare sind das Zeichen vom Sensenmann, langsames Autofahren nur was für Behinderte. Und dass ältere Menschen an Sex und Leidenschaft denken, können sich junge Menschen überhaupt nicht einmal vorstellen! Aber wie soll das denn gehen? Bis 49 aktiv und dann tot? Der Mensch altert vom Beginn seiner Geburt an. Der Geist entwickelt sich bis ins achte Jahrzehnt, falls nicht irgendeine schlimme Krankheit dies verhindert. Und Gefühle entstehen im Kopf. Es muss Schluss sein mit diesen merkwürdigen Vorurteilen.
Liebe und Romantik ist für alle da!
aule, ;-)
Antworten
Stox Dude:

aule:Danke, Du hast mir den Sinn des

 
13.03.01 00:50
Lebens erklaert. Jetzt weiss ich was ich versaeumte, naemlich Sex und
wilde Leidenschaft...warte mal....Blondi (meine Krankenschwester)....
les doch mal diesen netten Artikel......ich darf doch noch Sex in meinem
Alter haben !

Oops.,Blondi not so fast.........sorry aule......later........
Antworten
Kicky:

Hi Mr. Stox I went a while around the world

 
13.03.01 00:56
to get some information.Being back again I will tell you my mailaddress in hongkong ,too.It´s jolina@quamnet.com  
I would not be surprised if you have the same mailaddress in HK.I can assure you,I do not live in Hongkong,baby!
and these are the HSBC-puts of today among the topgainers:

2093  SG-HSBC @EP0104 0.247 0.077 45.29 %                                   2007  AA-HSBC *EP0104 0.13 0.03 30.00 %
Ericsson would have been a better bet !
Antworten
Stox Dude:

Hi Mrs Kicky: I did not go around the world

 
13.03.01 01:02
to get my information. Your email address was given to you, so
you can enrole for realtime quotes at quamnet. This is a bogus
email address which sends automated mail with regards to market news.
It is just bogus.
What do you mean by todays top gainers?
My today is Tue, 13/03/01, and the market will open in 2 hours time.
Anyway, as you can surely see, puts were correctly said few days ago.

Kicky was willst Du mir beweisen? Das ich Recht hatte mit meinen Puts,
oder das Du endlich eine email Adresse bei Quamnet hast?
Antworten
Stox Dude:

Kicky: By the way..to make your investigation more

 
13.03.01 01:05
interesting and assuming that you are indeed resourceful, I give
you a hint. My email address in HongKong ends with netvigator.com
Please enrole there too.  
Antworten
Stox Dude:

Kicky: thx for calling me baby , but on the other

 
13.03.01 01:08
hand, I am more senior, so you are (my) baby (hehehe).
Antworten
Wulfman Jack:

is doch gut "supermann"

 
13.03.01 01:15
so langsam wissen wir doch was mit dir los ist.
brauchst das doch nicht ständig wiederholen.
sind ja schon dröger als die nasdaq, deine witze.

langweiler !!

so long

Wulfman Jack
Antworten
Stox Dude:

WulfmanFag: Was willst Du Dich hier einmischen

 
13.03.01 01:17
Du weisst gar nicht worueber kicky & ich reden, ergo halte Dich raus.
Antworten
Wulfman Jack:

also gut nochmal für dummies

 
13.03.01 01:43
es langweilt  
Antworten
DarkKnight:

@kicky: schäm' Dich, ab ins Girls Camp! o.T.

 
13.03.01 09:11
Antworten
Stox Dude:

WulfmanJug: Die Langeweile ist mit Sicherheit

 
13.03.01 10:43
in Deinem Alltag vertreten und daher sind Deine Postings gepickt
mit Bemerkungen "uninteressant". Die Frage stellt, warum Du Ariva als
Ersatz fuer Deine taegliche Langeweile waehltest?
Antworten
Stox Dude:

kicky:Den Put den ich vor einigen Tagen empfohlen

 
13.03.01 10:46
habe, hat nur allein heute ueber 61% im Plus abgeschlossen
Einzusehen unter: www.quamnet.com/fcgi-bin/qlive.fpl

Noch Fragen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--