Nasdaq -51Pkt. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 74
Zugriffe: 2.484 / Heute: 1
Courtage:

Nasdaq -51Pkt. o.T.

 
12.03.01 15:30
Antworten
Courtage:

Nasdaq -54Pkt. o.T.

 
12.03.01 15:32
Antworten
Courtage:

Nasdaq -61Pkt. o.T.

 
12.03.01 15:35
Antworten
PRÜFER:

Dow -143

 
12.03.01 15:37
 
Antworten
1Mio.€:

ICH - Inhalt meines Magens ! o.T.

 
12.03.01 15:40
Antworten
zit1:

bloodbath in paradise o.T.

 
12.03.01 15:41
Antworten
Courtage:

Nasdaq -74Pkt. o.T.

 
12.03.01 15:41
Antworten
sv.Spielkind:

@Courtage, wollte dir etwas arbeit abnehmen!

 
12.03.01 15:42
Nasdaq -51Pkt. o.T. 289519charts-l.quote.com:443/...am3=&LogScale=0&FontSize=9&Titles=1" style="max-width:560px" border="0">
Antworten
Wulfman Jack:

s & P -27.12 o.T.

 
12.03.01 15:42
Antworten
PRÜFER:

Dow -204

 
12.03.01 15:42
Wiederwärdig!!
Antworten
Courtage:

Nasdaq -68Pkt. o.T.

 
12.03.01 15:47
Antworten
Mr_Blue:

Blutbad Teil XXX

 
12.03.01 16:05
Nasdaq -51Pkt. o.T. 289562
Antworten
patznjeschniki:

Riesige SKSSKS?!

 
12.03.01 16:15
Wie´s aussieht bilden wir ein riesiges W, der Charttechniker sagt irgendwie Schulter-Kopf-... dazu, ist die Buchstabenkurzwahl im Titel richtig?

Für die Trendwende (Die kommt spätestens bei 0!)

Patznjeschniki
Antworten
patznjeschniki:

Formation abgebrochen -Fehlsignal! :-(( o.T.

 
12.03.01 16:46
Antworten
PRÜFER:

-51?? schön wärs!!

 
12.03.01 17:07
Verlust verdoppelt!!

               - 102 Punkte
Antworten
oostwoud:

-102,2 punkte o.T.

 
12.03.01 17:08
Antworten
PRÜFER:

- 108

 
12.03.01 17:12
 
Antworten
Nobody II:

Was geht denn jetzt ab !

 
12.03.01 17:22
Ich will das es runter geht. Es kann doch nicht wahr sein - eine kleine Verschnauffpause an der Nasdaq - wir sollen man abkacken - los verkauft - verkauft alles was mit Technologie - Zukunft - Enttäuschungen zu tun alles weg - weg damit ! Los !

Ich will Fonds leiden sehen - ich will sehen wie die kaputt gehen - je schlechter es läuft umso mehr Geld wird abgezogen und die Fonds sitzen dumm da - die Chance den Absturz zu dämpfen haben die, aber das wollen die ja gar nicht
- erst verkaufen - dann günstig einsteigen - dann empfehlen und eng absichern - und Kleinanleger = dummer Arsch und Verlierer !

Kleinanleger leiden ständig, mich trifft das nicht mehr - hatte mich in der letzten Zeit von -75 auf -55% hochgearbeitet und jetzt war wieder alles umsonst (SL nahezu alle ausgelöst und die nächsten Kursnotierungen waren ein Witz)
Ich habe keinen Bock mehr - mir ist jetzt alles egal -
Langsam mag ich rot

Ein depressiver
Nobody II
Antworten
jumpin jack:

tja nobody ! werden wir uns demnächst wohl doch

 
12.03.01 17:37
lieber einen fond kaufen !

ich kann auch nur mehr lachen !
Antworten
1Mio.€:

Die ersten laufen schon Amok !!!

 
12.03.01 17:42
Bei uns heulen die Sirenen und Polizei ist auf den Strassen!


Gruss
Antworten
Salato:

Halte SL für reine Abzocke, man wird

 
12.03.01 17:45
bescheiden ausgeführt, die nächsten anfallenden Kurse sind fast immer

höher.Bei engen Stop´s bist du gleich weg, bei sehr tief angesetzten

bekommst du richtig auf die Mütze.

Egal ob Berlin oder Frankfurt, im Xetra sowieso, ewig ausgebremst.

Und anschließend hechelst du wieder steigenden Kursen hinterher, immer

dasselbe Spiel.
Good trades nächstes Jahr........
Antworten
PRÜFER:

Also ich gehe jetzt heim

 
12.03.01 17:49
und schau um 21.45 "HEUTE", dann ist der Schock wenigstens kurz und schmerzlos(?!?), wenn der Nasdaq dreistellig o.ä. ist.
Also servusn bis morgen mit einer (hoffentlich) eher bullischen Stimmung.

                  PRÜFER               PRÜFER
Antworten
Nobody II:

@salato

 
12.03.01 17:49
Ist richtig aber ich kann die nächste Zeit auf Arbeit nicht ins Netz und wenn es wieder mal ne ISH-ähnliche Klatsche gibt, will ich schon vorher raus ! Ansonsten habe ich auch fast nur mentale SL !

SL : erst hat sie keiner - die Verluste wachsen - nun hat sie jeder und der sofortige Verkauf ist ein noch größerer Verlust !

Gruß
Nobody II
Antworten
Kotzolt:

@ nobody2

 
12.03.01 18:06
Nichts gegen dich aber:
ich kann das Gejammer langsam nicht mehr hören. Das ist doch völlig sinnlos!
Die Börse ist wie das Leben es geht mal bergauf (Freude)und es geht bergab
(Leid), das muß man einfach durchstehen. Beide Seiten machen einfach das Leben aus (wäre ja sonst auch langweilig).

Ich will jetzt nicht weiter geschwollene Worte reden, bin aber selber
mit ca. 70 Prozent im Minus und beschäftige mich nicht mehr jeden Tag mit der Börse.
Das macht den Kopf frei und man kann dann auch wieder mal an was anderes
als an Aktien denken.

Ich habe schon lange nicht mehr mein Depot angeschaut, ein paar Mark rauf ein paar runter ist doch egal und wenn alles weg sein sollte, dann ist mir das auch Wurst. Ich bin gesund und jung, kann arbeiten: dann fange ich halt von vorn an: es ist bloß traurig, wenn die Stimmung der Leute vom Kontostand
abhängt.    
Jeder hat gewußt auf was er sich an der Börse einläßt, dass man auch alles
verlieren kann (alle sind freiwillige Teilnehmer), deshalb sollte man dann auch nicht wimmern, wenn es nicht so klappt wie man sich gedacht hat.

Gehe jetzt erst mal ganz relaxed zum Schwimmtraining.

nachdenkliche Grüße
Kotzolt  
Antworten
Nobody II:

@kotzolt

 
12.03.01 18:27
Ich verspiele auch nur Geld welches ich nicht brauche - aber langsam kotzt mich das hier trotzdem an.
Weil die Leute die eigentlich der Auslöser sind mit einem blauen Auge davonkommen.
Ich habe mich mit meinem Minus abgefunden und versuche an positiven Tagen dieses zu minimieren !
Das Gejammer ist wichtig - die Stimmung soll doch schlecht sein !

Gruß
Nobody II
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--