| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,01 | 10,22 | 22,30 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,11 | 9,81 | 17,52 | |
|
Da hat es heute ein GAP nach unten gegeben... Das sollte am Montag geschlossen werden.
Wenn das der Fall ist, gibt es eine Trendumkehr, wenn nicht, sehen wir die 16,00 nochmal:
| Dragonfly Doji | |
| Eine positive Trendumkehr ist zu erwarten (aus einem Abwärtstrend heraus). Es liegt ein Intraday-Reversal vor. |
|
kann denn bei so geringen Umsätzen die techn. Analyse weiterhelfen?
das ist eine berechtigte Frage. Was allerdings gibt es an Alternativen?
Das "Zurechtkaufen" des Charts gibt es bei den Großen und den Kleinen. Daher war mir die Nebenbemerkung "Schließen des Gap" wichtig - ohne das nützt die schönste Kerze nichts. Ist auch nicht so wichtig, ob diese oder jene Formation abgebildet wird - das Gap im Auge zu behalten ist wichtiger.
Warum ich dennoch genau das Halten dieser 17.00 Euro-Marke für überaus wichtig halte: Betrachtet man den langfristigen Aufwärtstend (seit Oktober 09), dann hat am Freitag der Kurs genau darauf aufgesetzt. Leider bekomme ich das hier nicht reingestellt, werde es nachholen - bzw kann ja jeder selbst die Linie ziehen. Heißt: Fällt der Kurs darunter, wird damit der langfristige Aufwärtstrend gebrochen und die Aktie kann tatsächlich deutlich abschmieren. Heißt für mich verkaufen.
Dagegen (gegen das Durchbrechen des Abwärtstrendes) spricht: Wir haben hier im Kurs nur einen Bruchteil des tatsächlichen Wertes von Nanostart abgebildet. Es kann ja jeder selber 1&1 zusammenzählen, doch der faire Wert von Nanostart liegt weit über 30,- EUR. Ich glaube, dass Nanostart mit seinem Portfolio völlig unterbewertet ist. Doch es geht nicht darum, was wir glauben, sondern darum wie der Markt funktioniert. Daher mein Suchen nach Hilfsmitteln - und das ist in diesem Fall der Chart...
- gemeinsame Weiterentwicklung der gezielten Bestrahlungstherapie
- Algeta erhält Option auf Exklusivlizenz
- neue Klasse von Krebsmitteln
Frankfurt am Main / Richmond, CA - 26. Oktober 2010 - Die
Nanostart-Beteiligung Lumiphore hat mit Algeta (OSE: ALGETA), einem
führenden, auf die Radiotherapie von Krebs spezialisierten Unternehmen,
eine Kooperationsvereinbarung abgeschlossen. Dabei geht es vor allem darum,
die Lumi4(R)-Komplexe in die gezielte Strahlentherapie (targeted
radiotherapeutics) von Algeta zu integrieren. Damit geht Lumiphore die
vierte bedeutende Partnerschaft innerhalb von nur vier Jahren ein.
Die gezielte Strahlentherapie arbeitet mit Pharmazeutika, die Krebstumore
sehr genau an Ort und Stelle bestrahlen. Um das zu erreichen, muss die
Strahlenquelle gezielt zum Tumor gebracht werden, indem sie an ein Molekül
gebunden wird, das den Tumor findet.
Dazu kann Algeta jetzt exklusiv die spezielle ´bifunktionale
Lumi4-Isophthalamid-Chelation-Technologie´ von Lumiphore nutzen.
Die dabei verwendeten Lumi4-Komplexe binden zum einen ein radioaktives
Metall-Ion. Es ist die Strahlungsquelle, die die radioaktive
Alpha-Strahlung emittiert, um den Tumor zu zerstören. Zum anderen bindet
der Komplex ein therapeutisch aktives Molekül, das notwendig ist, um die
Tumorzelle zu erkennen.
Gemäß den Vereinbarungen erhält Algeta eine exklusive 12-monatige Option
auf die exklusive Lizenz, die Lumiphore-Technologie auf dem Gebiet
therapeutischer Strahlenpharmazeutika anzuwenden. Die Lizenz gibt Algeta
Tja, da nützen auch die besten Nachrichten nix mehr: Die langfristige Aufwärtstrendlinie ist nun deutlich gebrochen wurden - solange Magforce nicht verkauft ist, wird sich wohl daran auch nichts mehr ändern. Denn auch bei ihr sind neue Tiefststände nun Realität. Dafür hat sich nanostart noch ganz gut gehallten...
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,01 | 10,22 | 22,30 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,11 | 9,81 | 17,52 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.073 | Nanostart,Start zum Reich werden | Peddy78 | nanonix | 29.07.21 12:25 | |
| 3 | Nanostart - Neuer Stern am Zockerhimmel | nordküstenbau | nordküstenbau | 25.04.21 02:14 | ||
| 12 | Nanostart AG vor Neuausrichtung ! Unsere Chance ? | Pennyhyp | Pennyhyp | 25.04.21 00:27 | ||
| 93 | Coreo startet durch | DidiSox | DidiSox | 25.04.21 00:01 | ||
| 2 | 6 | Markteintritt in China | Martin.Cr. | madagascar | 28.03.14 10:26 |