Da eine Neuausrichtung laut vorliegenden Infos (siehe Link) kurzfristig bis mittelfristig bevorsteht, hier mal ein neuer Thread damit wir nicht in dem nunmehr veralteten weiter schreiben müssen.
Die seit vielen Jahren gelistete Nanostart AG will sich neu ausrichten und dazu natürlich ein HV einberufen. Wird es dem Team im Hintergrund gelingen im Rhein-Main Gebiet gute Immogeschäfte zu tätigen ?? Chancen dafür sehe ich durchaus, bei den Personen die zum Führungsteam gehören, dürften 1A Verbindungen vorhanden sein, denke ich.
Wie seht Ihr das ?? Ist diese Aktie vielleicht sogar die Chance in 2016 ?
Oder seht Ihr den Kurs wieder fallen, weil die Neuausrichtung Euerer Meinung nach nicht gelingen wird ?
Wer von Euch kennt die Leute im Hintergrund hier von früher oder anderen Invests ?? Vielleicht sogar persönlich ??
Hier der Link, ich hoffe ich kann bald den Link zur HV ergänzen.
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=99037
Die seit vielen Jahren gelistete Nanostart AG will sich neu ausrichten und dazu natürlich ein HV einberufen. Wird es dem Team im Hintergrund gelingen im Rhein-Main Gebiet gute Immogeschäfte zu tätigen ?? Chancen dafür sehe ich durchaus, bei den Personen die zum Führungsteam gehören, dürften 1A Verbindungen vorhanden sein, denke ich.
Wie seht Ihr das ?? Ist diese Aktie vielleicht sogar die Chance in 2016 ?
Oder seht Ihr den Kurs wieder fallen, weil die Neuausrichtung Euerer Meinung nach nicht gelingen wird ?
Wer von Euch kennt die Leute im Hintergrund hier von früher oder anderen Invests ?? Vielleicht sogar persönlich ??
Hier der Link, ich hoffe ich kann bald den Link zur HV ergänzen.
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=99037