Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 89 90 91 93 94 95 ...

Nanorepro startet durch

Beiträge: 6.938
Zugriffe: 2.063.640 / Heute: 1.513
NanoRepro AG 1,84 € -2,65% Perf. seit Threadbeginn:   -51,06%
 
Nanorepro startet durch Chrisu_10
Chrisu_10:

Ärztepräsident für mehr Schnelltests

 
30.11.20 10:26
„Ärztepräsident für mehr Schnelltests

Der Präsident der Bundesärztekammer, Klaus Reinhardt, sieht ebenfalls keine Gefahr eines explosionsartigen Anstiegs der Infektionszahlen über die Weihnachtsfeiertage. "Dass Weihnachten zu einem bundesweiten Superspreading-Event wird, halte ich für unwahrscheinlich", sagte er dem "Mannheimer Morgen". Wenn die Menschen sich an die Infektionsschutzbestimmungen hielten, seien die zeitlich begrenzten Lockerungen vertretbar und aus psychosozialen Gründen sogar geboten. Reinhardt sprach sich dafür aus, Corona-Schnelltests häufiger einzusetzen. Priorität müssten dabei Einrichtungen des Gesundheitswesens haben, etwa Seniorenheime oder Krankenhäuser. "Später ist vorstellbar, vor größeren Veranstaltungen, wenn diese wieder zugelassen werden, Schnelltests durchzuführen."

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Nanorepro startet durch nice_muc
nice_muc:

Kapitalerhöhung / Beginn Zeichnung

 
30.11.20 12:13
Kurze Frage:
Gibt es schon Infos, ab wann die Zeichnungsfrist beginnen soll?
Also, ab wann man sein Bezugsrecht  ggf. in Anspruch nehmen kann:
1 neue Aktie zu 3,03 € für 3,53 alte Aktien
Nanorepro startet durch xoxos
xoxos:

Scheine von L&S auf NanoRepro

2
30.11.20 13:23
Seit 1 Woche gibt es KO´s auf NanoRepro. Allerdings nur auf der Call-Seite. Geht der Emittent davon aus, dass es nachn unten geht und die Scheine dann wertlos verfallen? Höchster KO liegt bei 3. Den kann die Bank relativ leicht auslösen. Oberflächlich betrachtet. Andererseits kontrolliert man den Kurs jetzt scheinbar in einer Range von 3,10 bis 3,30, wahrscheinlich zur Unterstützung der KE. Wie schon geschrieben ist das Bezugsrecht für mich auf aktueller Basis nicht attraktiv. Bin mal gespannt was man unternimmt die Sache interessanter zu machen.
Nanorepro startet durch MareikeS
MareikeS:

KI, KE, alles Kacke

 
30.11.20 16:58
Was ist denn hier los, wer hat den Kurs vertaut?
Nanorepro startet durch Multiculti
Multiculti:

Ja,KE haut

 
30.11.20 17:17
den Kurs immer kräftig nach unten,da sehn wir noch Kurse unter 3 Euro unterm mittlern
Bollinger sind wir schon da wär Platz bis 2,50-2Euro ist das untre Bollinger .Mal schaun
Nanorepro startet durch FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Also unter

 
30.11.20 18:53
Den Umständen werde ich auch meine Anteile nicht zeichnen ist ja übel, wie der Kurs sich verhält :( normalerweise müssten super News kommen, um den Kurs richtig nach oben zu bringen, dann zeichnen die Leute auch. Aber bei ,10€ unterschied zum normalen Kurs was soll das bringen?!  
Nanorepro startet durch MareikeS
MareikeS:

Oh nein, bitte nicht

 
30.11.20 19:27
2,50 2,20, das wäre schlimm!
Nanorepro startet durch Multiculti
Multiculti:

ist wohl der Zeitschrift

 
30.11.20 20:30
boerse online zu Shulden,die Schreibt dass Nanorepro die Teset nicht selbst Erstelllt sondern von
Fremdfirmen herstellen lässt und dass die Tests unzuverlässig sind.Ausserdem könnten ahder Firmen bald bessere liefern.Für mich Argumente die meine letzten 200 zu verhökern egal zu welchen Preis.Griff ins Klo also:-((((((
Nanorepro startet durch FlyHigh2020
FlyHigh2020:

@multi

 
30.11.20 21:17
Hast du einen Link dazu. Ich finde dazu nichts?!
Nanorepro startet durch FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Chart

 
30.11.20 21:26
Auch wenn die Chartanalyse bei Nano nicht immer so einfach ist, bin ich nach wie vor der Meinung wir bilden ein Dreieck aus. Aktuell sind wir an der Spitze angekommen und auch deshalb könnte der Kurs so kleine Bewegungsausschläge haben. Wenn es wirklich einen negativen Artikel gab, dann nehme ich das mal so aktuell hin, aber ich hoffe wir werden nicht enttäuscht und das Dreieck bestätigt sich, dann kommt hoffentlich der Ausbruch nach oben.  
Nanorepro startet durch xoxos
xoxos:

Börse Online

2
30.11.20 21:34
Na ja, das sind die Spezialisten. Dass NanoRepro die Tests nicht selbst herstellt ist bekannt. Das gilt übrigens für alle Tests. NanoRepro hat keine eigene Produktion. Ob andere Tests besser sinf? Vielleicht, aber 1% Genauigkeit mehr oder weniger ist wirklich nicht kriegsentscheidend. Das wird zunehmend der Preis sein und da hat NanoRepro jetzt 4 Produzenten in unterschiedlichen Ländern und Preisklassen. Nee, glaube eher die spielen ein Spielchen. S.o. Die Scheine von Lang und Schwarz sollen ausgeknocjt werden und bei den ersten hat das jetzt schon mal geklappt.
Nanorepro startet durch Sajtog
Sajtog:

Heute morgen im Handelsblatt

 
01.12.20 05:57
Im Kampf gegen die Corona-Pandemie können künftig mehr Schnelltests zum Einsatz kommen – in Pflegeheimen, Kliniken und nach Infektionsfällen etwa auch in Schulen. Das sieht eine neue Verordnung von Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) vor, die an diesem Mittwoch in Kraft treten soll. Für Rückkehrer aus Corona-Risikogebieten im Ausland sind dagegen Corona-Tests nach der Einreise bald nicht mehr kostenlos – diese Möglichkeit soll am 15. Dezember enden, wie die Deutsche Presse-Agentur vom Ministerium erfuhr.
Nanorepro startet durch Multiculti
Multiculti:

Naja,vielleicht

 
01.12.20 06:10
sollte man die Hv abwarten bevorr man schmeisst,bin am überlegen
Nanorepro startet durch MareikeS
MareikeS:

Shit, bi auch raus

 
01.12.20 08:37
Das wird mir hier alles zu negativ und ungewiss- allen Investierten viel Erfolg!
Nanorepro startet durch MareikeS
MareikeS:

Echt der Hammer,

 
01.12.20 08:40
Das Corona hier am Ende doch recht wenig gehypt hat....
Nanorepro startet durch FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Ruhig bleiben

2
01.12.20 08:49
Hier jetzt in Panik zu verfallen ist NOCH nicht angebracht. Abwarten was die nächsten News bringen, das Thema Schnelltests ist DAS Thema!!! Leider lassen sich viele durch Artikel wie gestern wohl kursiert sind verunsichern, aber mal ehrlich die ganzen letzten News haben ausgesagt, dass hier ordentlich Umsatz generiert wird. Tief durchatmen und aussitzen, nur meine Meinung  
Nanorepro startet durch Mini-Cash
Mini-Cash:

Ruhig Blut....

2
01.12.20 09:09
das geht schon noch hoch, einfach bis zur HV am 14.12. abwarten. Kurse bis 4€ sind absolut realistisch... Nur meine Meinung, ich bleibe long.
Nanorepro startet durch GuruPitka
GuruPitka:

Voll überzeugt aber auch vorsichtig

 
01.12.20 09:26
Ich habe meinen bestand von 4000Stck auf 1500 zurück gefahren und hoffe nochmal günstiger einsteige zu können. Will aber auf keinen Fall die News verpassen. Ist ein nettes Spielchen um den richtigen Zeitpunkt und etwas zu tragen. In der Zeit ist Moderna durch die Decke und ich nicht mehr dabei:-( Zu sehr auf Nano fixiert.....also wieder mehr streuen....
Nanorepro startet durch Multiculti
Multiculti:

Also Schnelltests

 
01.12.20 10:47
gibbt es einige kommt drauf an welcher sich durchsetzt
Nanorepro startet durch Multiculti
Multiculti:

Hier findet man

 
01.12.20 10:56
die verschiedenen Schnelltests-www.bfarm.de-viel Spass ;-)))
Nanorepro startet durch Multiculti
Multiculti:

Nicht mehr offen

 
01.12.20 14:13
weiss der Henker warum
Nanorepro startet durch Tinkabello
Tinkabello:

Normale Bewegung

 
01.12.20 14:16
Der Kurs ging gestern und heute runter, weil Biontech/Pfizer immer näher an den Impfkandidat Nr. 1 ranrücken. Die geben Gas, die ersten werden dieses Jahr noch geimpft. Dadurch erscheint dem Mainstream, dass es bald kein Corona mehr gibt. Keine Schnelltets mehr notwendig sind.

Ich denke aber, dass wir massive Diskussionen bzgl. Impfungen und Teilnahme an Veranstaltungen bekommen werden. Es wird zieg Leute geben, die sich nicht impfen lassen wollen, weil sie eine Allergie vorgeben zu haben. Oder eine Stoff-XY Allergie. Es gibt so viele Tricks über Hausärzte, sich etwas bescheinigen zu lassen. Ich tippe, die allerwenigsten werden sich impfen lassen. Fragt euch mal liebe Leut, wer von euch sich gegen Tetanus / Pertussis / Diphterie hat auffrischen lassen? Alle 10 Jahre sollte man das machen. Ich weiß, dass die wenigsten einen gut geführten Impfausweis haben. Wer lässt sich gegen Influenza impfen? Alle über 60 Jahrigen, alle Schwangeren, Säuglinge und Medizinangestellte. Aber die wenigsten lassen sich impfen von den älteren Patienten. "Nee lass man, ich vertraue dem ganzen nicht. Ich hab noch nie ne Grippe gekriegt. Ich krieg sowas nicht." Das Bias bzgl. der Vorstellung zur Wahrscheinlichkeit, dass man selbst erkrankt, ist immens. Keiner glaubt, dass es ihn treffen könnte. Viele werden drauf hoffen, dass sich schon einige werden impfen lassen und dann ist der Spuk vorbei. Zudem ist es sehr wahrscheinlich, dass sich die Mutationen der Sars-Viren verselbständigen, der Impfstoff also nicht lange wird schützen können, gegen das was draußen rumfliegt.

Wichtig wird sein, dass Frau Jüngst nach vorne schaut und hier Man-Power aquiriert, die auch ein bißchen forscht, was bald am Markt für Nachfolgeviren gefährlich sein werden. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass alle 2-3 Jahre immer wieder ein Virus einen "reinigenden Regen" auf unser Immunsystem ergehen lässt. Dieses Jahr wars Corona. 2017/2018 war es Influenza. Vielleicht ist es nächstes Jahr wieder ein neues Influenza C Virus (A und B gibt es bereits). Oder ein ganz anderes Virus.. Es gibt zieg Virenarten. Rhinoviren. Adenoviren. Rotaviren. RSV-Viren. Da wirds nie langweilig. Der Antikörperstatus in  Form von allgemeinen IgG und IgM eines jeden steigt und fällt. Je nachdem wielange die letzte Erkrankung / Grippe / Husteninfekt zurückliegt. Je länger der Spiegel abfällt und nicht aufgefüllt wird, desto eher kann auch mal ein popeliges Virus uns in die Knie zwingen. Man muss nicht unbedingt geimpft sein, um gegen Viren geschützt zu sein. Dafür haben wir ein zu schlaues Immunsystem. Die allgemeinen Antikörper funktionieren wie ein Generalschlüssel bei Wohnanlagen.

Ich habe mir hier 2% meines Depot ins Nest gelegt. Liegen lassen. In 10 Jahren angucken. Hooffentlich beherzige ich auch selbst das, was ich hier sage.
Nanorepro startet durch FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Auf der Bfram Liste

 
01.12.20 14:19
Sind 4 Tests von Nanorepro aufgeführt  
Nanorepro startet durch MareikeS
MareikeS:

Hihi

 
01.12.20 14:56
www.welt.de/politik/deutschland/...t-zu-seinem-Vater-her.html
Nanorepro startet durch MareikeS
MareikeS:

Habe noch nie

 
01.12.20 14:58
So einen zivilisierten und kontrollierten Abverkauf gesehen, zumal in einem derart marktengem Wert.

Seite: Übersicht ... 89 90 91 93 94 95 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NanoRepro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 6.937 Nanorepro startet durch anmelden76 term1975 15:09
7 2.950 Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? maxmansell Berlin 2002 06.08.21 16:37
  55 Gigantische Aussichten GuruPitka Schniposa 26.04.21 09:32
    NanoRepro AG Feuer Frei ! ZOnK84   25.04.21 00:52
  1 Nanorepro BICYPAPA BICYPAPA 01.11.18 05:27

--button_text--