Nochmal, damit wir das auch "Beide!" verstehen!!!! Jeder, aber wirklich jeder kann sich ein Bild von dieser Firma machen, in dem er z.B. folgende Quellen (so wie ich auch nutzt!):
nanoone.ca/
twitter.com/NanoOne_NNO
twitter.com/globallithium
twitter.com/haomeitao
www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00006073
ceo.ca/nno
stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=v.nno
... oder deutsche Foren, so wie dieses hier oder wallstreet-online.de, boersennews.de ....
Weiterführende Fachzeitschriften nutzt:
www.electrive.net/
electrek.co/
www.elektroauto-news.net/
www.caixinglobal.com/live/
europe.autonews.com/
... und viele, viele mehr!
Es wird nahezu alles irgendwo besprochen! Man muss nur den entsprechenden Links folgen und kann sich - UMFASSEND! - informieren! Eine Heidenarbeit! Aber wenn man das schon fast 4 Jahre macht, hat man die meisten wichtigen Sachen sowieso im Kopf!
Zur Funktion eines Boards gehören mMn.:
- Informationsbeschaffung/Quellen
- Erörterung derselben
- Diskussion mir anschließender - individueller - Meinungsbildung!
- Sonstiges ...
In den Bereich der Diskussion gehört für mich natürlich und selbstverständlich auch immer dein Mantra Kata: "Es gibt noch kein Deal! Für mich hat Nano one noch - 0 - geschafft weil ohne Kohle kein Gewinn. Das ist Realität!" Vollkommen richtig!
Aber schreib das doch bitte mal so Nano One Materials! Bitte! Ich glaube - und das zu Recht, du könntest das Lachen der Geschäftsleitung von Vancouver bis Toronto hören!!! :))) Und ehrlich gesagt weiß das auch hier jeder der investiert!!!
Aber es interessiert nicht wirklich mehr! Das der Deal kommt, oder bereits da ist, ist nun dermaßen wahrscheinlich geworden (trotz NDAs!), so daß man schon die Gurkenmaske im Gesicht haben muss um das nicht zu verstehen! Man investiert an der Börse in die Zukunft! Zuuuuukunft!
Kein Deal? Richtig! Aber wie sieht es wohl in einem halben Jahr aus?
- Diese Firma ist für die nächsten 4 Jahre sicher durchfinanziert, hat ihre Betriebssfläche/ Räumlichkeiten mehr als verdoppelt, arbeitet mit mehr als 20+ Unternehmen zusammen, in einem der absoluten Zukunftsmärkte ... Haaaallo? Es gibt einen Engeneering-Report und jetzt als logische Folge einen Vertrag zur Evaluierung des Kosten-/Nutzenverhältnisses durch ihre Technologie (One-Pot-Process) mit einem "weltweit"" führenden" "amerikanischen" Automobilhersteller im Bereich der "Elektromobilität"!. Wer kommt da wohl in Frage? Und was kommt wohl als Nächstes? Hmmm? ;)
Und jetzt nochmal ein Wort zu sog. Soft-facts. Dazu gehören z.B. auch Bilder. Wenn ein Mitglied der Geschäftsleitung 3 Bilder - jeweils ein Ausblick aus seinem Fenster - auf seinem öffentliche Twitter-Account postet. Und zwar als WFH (= Work From Home) und dabei einen Tesla unter einem Regenbogen, einen "Blue Sky" und einen Sonnenaufgang (sunrise) abbildet, bringt "MICH!" das allerdings zum Nachdenken! Denn ich bin noch nicht auf die Idee gekommen, solche Bilder zu veröffentlichen! Wie gesagt, seine Meinung dazu darf sich natürlich jeder selbst bilden!
Zitat Kata: "Aber bitte wenn du das gerne möchtest und Fakten egal sind dann Hype wir mal ohne sin und verstand."
Alles was ich gerade gesagt und genannt habe sind FAKTEN!!! Wie jemand das wertet ist seine Sache! Das hat mit Hypen nicht das Geringste zu tun! Und ich hoffe ich habe den Text hier auch für Dich mit genügend Sachverstand geschrieben!!! Und hier 1+1 zusammenzuzählen zu können macht hier ebenfalls SINN!!!
Und bitte lieber Kata, lass Dir in Zukunft durch die Rechtschreibhilfe helfen! Weiterhin immer wieder eine Zumutung! Vielen Dank!
Mut zu den richtigen Investitionsentscheidungen? Stay long and be happy! ;) ... und ja das ist meine persönliche Kursempfehlung gerade gewesen, der ich auch selber folgen werde! Ganz sicher!!!
Good Luck Investors (GLI)!