Du verwirrst mich immer mehr ...
CAA : ich denke erst bei 1,5 E , und jetzt bist du NATÜRLICH bei 2,80 rein .... Glückwunsch ....
FC : bist schon raus mit 30 % .... ich denke es geht gerade los ....(bin hier übrigenz nur mit ner Miniposition drinne, nicht der Rede wert ,ich habe zu FC KEINE Infos ,.. )
100 % Trefferquote : Häää, IMH , Trintech , Lycos etc , habe ich da was verpaßt ------
Sorry,entweder du bist nicht Star Ikone ,oder du bist mittlerweile Berufsaktionär und suchst Dir deine Betättigungen NUR noch über die Börse, das ist ein gefährliches Spiel weil du dich zu sehr ärgern wirst ... diese Profilierungssucht hast du doch gar nicht nötig, kannte Dich eingentlich als abgeklärt ... was ist los .. nur ein Tipp, bau Dir ein intaktes Umfeld auf, dann ist die Börse Hobby und kein öffentlicher Kampf wer Recht hat ....
Zuletzt gehts doch nur darum dicke Gewinne einzufahren .... darum wünsche ich Dir und mir weiter ein gutes Händchen....
Ich habe so den Eindruck du willst HIER DER GURU werden, das ist gefährlich für einige Unerfahrene die nicht Deine Erfahrung und Näßchen haben weil sie nicht ALLES befolgen ,, gerade in diesem hochspekulativen Umfeld , auf der anderen Seite braucht meiner Meinung kein Board seine Gurus ,wir hatten schon genug in den letzten 2 Jahren und die haben ALLE körperliche Gebrechen mitlerweile..... und zuletzt nichts ist UNDANKBARER als Börse , ein falscher Tipp und sie zerreißen dich weil du immer RICHTIG liegen mußt , auf Befehl die Insiderinfos JEDEM mitteilen sollst, wo kämen wir hin wenn du das nicht machen würdest , aber mit 100 % Garantie ....
Keine Kritik , nur aus dem Bauch ...aber DEIN Befehlston irritiert mich immer mehr hier ...
LALAPO