Nächster Pennystock: RTV Family - Verarsch...Teil2

Zugriffe: 1.300 / Heute: 1
RTV FAMILY EN. kein aktueller Kurs verfügbar

Star Ikone:

Nächster Pennystock: RTV Family - Verarsch...Teil2

11.05.01 08:35
EBIT von 17Mill. mal eben auf 3(!!!)Mill. abgesenkt ohne Begründung!
Alle Planzahlen signifikant runtergestzt!
Verarsch... pur! Nach VIZRT die nächste Firma, die bald unter 1E. stehen sollte!
Wer erst vor 3 Wochen Zahlen erhöht, um sie jetzt so zu senken ( und zwischenzeitlich seine Aktien 70% teurer verkauft hat ), sollte ÜBEL abgestraft werden...

MfG
Star Ikone
sfor:

die haben sie nicht alle

11.05.01 08:36
abzockerbande
1Mio.€:

Die schreiben aber schwarze zahlen und bei L&S

11.05.01 08:38
steigt der kurs!
Werde da auch nicht so schlau draus!

Gruss

WKN
 706020
 Name
 RTV FAMILY ENTER
 BID
 3.25 EUR
 ASK
 3.37 EUR
 Zeit
 2001-05-11 08:35:39 Uhr
Star Ikone:

1Mio., RTV wird weiter fallen...Tagesverlierer! o.T.

11.05.01 09:50
Lalapo:

Danke

11.05.01 09:54
aber du hast recht, aber seit wann bist du auf RTV , wegen LALAPO ?? oder CAA..??

Es zeigt sich mal wieder man MUß immer am Ball bleiben .. um rechtzeitig den Ausstieg zu finden ...

Du iritierst mich ....

LALAPO
Lalapo:

Noch was ...Star Ikone

11.05.01 10:46
bitte das nächste Mal DEINEN Kommentar VORHER ,wenn ich jeden Tag schlechte Ergbnisse NACH den Ad Hocs kommentieren würde, käme ich aus dem Kommentieren nicht mehr raus und hätte kaum Zeit um Aktien zu kaufen bzw verkaufen .... will sagen sich hinzustellen DANACH nach dem Motto ich habs eh gewußt kann JEDER .... wirklich JEDER ..... daher ,wenn VORHER ...so DOOF sind die Leute hier auch nicht .....

Aber du hast natürlich Recht mit dem was du schreibst .. habe es ja auch kommentiert ...

Nochwas : das Cashkapital hier auf Ariva ist NIEDRIGST ....

Gruß LALAPO
Star Ikone:

Lalapo

11.05.01 19:04
RTV wußte ich nicht sicher...ist aber eine Frechheit der Firma! Finger weg!

CAA hatte ich kleine Position zu 2,8E.. bin gestern zu 3,8E. raus, durch die Diskussion über Übernahmechance schön gelaufen...

FortuneCity: Montag Entscheidung, habe 30% zu 0,87E. raus, Rest wird behalten!

Schönes Wochenende
SI
1Mio.€:

He SI was lese ich da :-O

11.05.01 19:09
Du hast einen teil Deiner FC verkauft!!!!
Aber uns sagst Du drin bleiben und bis Montag durchhalten.
Geht doch nicht das erschüttert ja unseren glauben an Dich.

Gruss
Lalapo:

Star Ikone : was lese ich da ...

12.05.01 09:39
Du verwirrst mich immer mehr ...

CAA : ich denke erst bei 1,5 E , und jetzt bist du NATÜRLICH bei 2,80 rein .... Glückwunsch ....
FC : bist schon raus mit 30 % .... ich denke es geht gerade los ....(bin hier übrigenz nur mit ner Miniposition drinne, nicht der Rede wert ,ich habe zu FC KEINE Infos ,.. )
100 % Trefferquote : Häää, IMH , Trintech , Lycos etc , habe ich da was verpaßt ------

Sorry,entweder du bist nicht Star Ikone ,oder du bist mittlerweile Berufsaktionär und suchst Dir deine Betättigungen NUR noch über die Börse, das ist ein gefährliches Spiel weil du dich zu sehr ärgern wirst ... diese Profilierungssucht hast du doch gar nicht nötig, kannte Dich eingentlich als abgeklärt ... was ist los .. nur ein Tipp, bau Dir ein intaktes Umfeld auf, dann ist die Börse Hobby und kein öffentlicher Kampf wer Recht hat ....
Zuletzt gehts doch nur darum dicke Gewinne einzufahren .... darum wünsche ich Dir und mir weiter ein gutes Händchen....
Ich habe so den Eindruck du willst HIER DER GURU werden, das ist gefährlich für einige Unerfahrene die nicht Deine Erfahrung und Näßchen haben weil sie nicht ALLES befolgen ,, gerade in diesem hochspekulativen Umfeld , auf der anderen Seite braucht meiner Meinung kein Board seine Gurus ,wir hatten schon genug in den letzten 2 Jahren und die haben ALLE körperliche Gebrechen mitlerweile..... und zuletzt nichts ist UNDANKBARER als Börse , ein falscher Tipp und sie zerreißen dich weil du immer RICHTIG liegen mußt , auf Befehl die Insiderinfos JEDEM mitteilen sollst, wo kämen wir hin wenn du das nicht machen würdest , aber mit 100 % Garantie ....

Keine Kritik , nur aus dem Bauch ...aber DEIN Befehlston irritiert mich immer mehr hier ...

LALAPO
Kicky:

OhOhOh ! armer Starikone ,da meint er es gut

12.05.01 10:01
und warnt und jetzt wird er auch noch verhauen?Ihr könnt doch selber denken und recherchieren.
Falcon2001:

Au Au, immer Haue...

10.06.01 13:58
So ist der lauf der Boards,

stell bei einer unpopulären Aktie was ins Board, warte 30 Sekunden und kasiere die Kloppe dafür. ;-)

Schönen Gruss an euch alle, langsam kenne ich jeden wie einen guten alten Bekannten. Ach, wenn ich gerade dabei bin, was haltet Ihr von meinem Bericht von Cybernet?  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RTV FAMILY ENTERTAINM. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  22 Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ???? sexy estrich 24.04.21 23:21
  14 kann mir mal bitte jemand was erklären?!?! Babytrader Babytrader 03.09.02 19:26
  2 RTV N998 N998 26.08.02 17:32
  1 morgennnnnnnnnnn!!!!!!! ALLE eurest Fifi 23.08.02 09:19

--button_text--