nach regen erfolgt geldsegen :-)))

Beiträge: 6
Zugriffe: 333 / Heute: 1
nach regen erfolgt geldsegen :-))) preisfuchs
preisfuchs:

nach regen erfolgt geldsegen :-)))

 
15.01.01 19:52
#1
na wie läufts bei euch so?. nachdem ich mein depot letzte woche ausgemistet habe gehts steil gegen norden.
erstaunlich das kana communikations 925938 wieder umsätze im bundesland hat. zeigt das manche user meinen worten vertrauen schenken. ich werde mich in zukunft weiter bemühen gute etwas unbekannte wert zu posten.
nun machen wir eine flasche auf und erfreuen uns an den zuletzt guten börsentagen.
allen angenehme stunden ohne nach usa zu schauen.( ist irgendwie angenehm ohne die amis )
es grüsst euch herzlich
preisfuchs

ps: mein depot habe ich heute mit

call ariba 573319
amatech 519280
camelot 501089
oar 687080

erweitert.
nach regen erfolgt geldsegen :-))) TanjaBot
TanjaBot:

ich kann es nicht glauben,

 
15.01.01 20:17
#2
nach dieser baisse.
ich habe entgegen vieler guter ratschläge, ende letzten jahres und in den ersten tagen des neuen, alle meine werte verbilligt.
es hat geklappt, ich bin komplett aus den roten zahlen.
das gibt mir aber stark zu denken. heute hab ich erstmal die hälfte verkauft. leise weinend, weil fast alles weiter steigt.
aber diesen rasanten rebound halte ich noch nicht für glaubwürdig.
wenn alle denken, jetzt wieder kaufen. bremst uns doch bestimmt nochmal irgendwas (nahostkrise?) aus.

cu
tb
nach regen erfolgt geldsegen :-))) preisfuchs
preisfuchs:

@TanjaBot

 
15.01.01 20:25
#3
nun das kann gut sein. ich bin auch der meinung das es wieder gegen süden geht. aber wenn man jetzt gut kauft z.b. eine ce consumer unter 9 euro hat man so denke ich, nichts zu befürchten ausser das die gewinne etwas schrumpfen. daher sollte man die werte etwas länger sehen und calls kurzfristig.
nach regen erfolgt geldsegen :-))) baanbruch
baanbruch:

preisfuchs, wo bekomme ich c.e. unter 9 Euro?

 
15.01.01 20:32
#4

Hast Du 'ne Zeitmaschine?
nach regen erfolgt geldsegen :-))) preisfuchs
preisfuchs:

ok hast recht das "jetzt" war nicht passend

 
15.01.01 20:35
#5
meinte der wo ce consumer unter 9 euro eingesammelt hat ( waren doch einige an board )
nach regen erfolgt geldsegen :-))) heal

@preisfuchs

 
#6
Dann wolln wir mal hoffen, das Ariba demnächst gut abgeht. Den Call hab ich auch. Wie kurzfristig willst Du denn den 573319 halten?
Heal


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--