Na seid ihr am KOTZEN???? o.T.

Zugriffe: 510 / Heute: 1
TamerJ:

Na seid ihr am KOTZEN???? o.T.

02.01.01 18:43
ML2711:

Ja es kommt Blut!

02.01.01 19:04
Würdest Du morgen einen Call auf den Nemax kaufen?
z.B. 650874
Gruß
ml2711
heal:

oder vielleicht 635741 - läuft a bissi länger o.T.

02.01.01 20:00
TamerJ:

sehr schwer zu sagen !! morgen mittag vielleicht o.T.

02.01.01 21:41
Guru Brauni:

Warum? Was ist los?

02.01.01 21:47
Meine Austria Tabak Optis steigen und steigen und machen den Verlust der restlichen Werte mehr als wett. Ist doch prima, wenn man Qualität im Depot hat :-)

Viele Grüße
Guru Brauni
HAHAHA:

Gratuliere Guru - hat sich ausgezahlt, Deine TAs

02.01.01 21:51
solange zu halten !

haha
Guru Brauni:

Danke HAHAHA! Jaja, die ATs :-)

02.01.01 22:18
Ja, die Hälfte davon habe ich sicherheitshalber verklopft als sie sich etwas mehr als verdoppelt haben. Mit dem Rest möchte ich noch ein bißchen warten. Ich erwarte mir schon noch das Erreichen von ca. 65.
Dann hat sich die andere Hälfte ca. ver-3,5-facht. Und man soll ja nicht größenwahnsinnig werden ;-)

Viele Grüße
Guru Brauni
PS: Dafür liegt bei mir immer noch Beko und Topcall herum. Aber Hauptsache das Depot paßt in Summe.
Bronco:

@Guru: Nachdem nun der Begriff TA (irrtümlich)

03.01.01 09:41
auch schon gefallen ist. Wie ist denn Deine Sicht dazu. Haben die jetzt genug geblutet ? Sind die irgendwann interessant ?
Guru Brauni:

Hallo Bronco!

03.01.01 09:54
Die 6 Euro waren vorerst offensichtlich der Boden. Gestern mehr als 3% Plus und heute siehts ja im Moment noch besser aus. Eine Erholung halte ich für wahrscheinlich.
ABER: Für 2000 werden die Zahlen schlecht sein, was aber bereits eingepreist ist, weil hinlänglich bekannt. Sollten sie aber in den nächsten Monaten nicht ihre Ziele erreichen können (Erreichen eines positiven Ergebnisses für 2001), dann werden sie noch etwas nachgeben. Allerdings glaube ich, daß das Risiko nach unten nicht mehr allzu groß ist. Langfristig glaube ich aber an TA. Ich erwarte mir bei halbwegsen Zahlen noch heuer wieder zweistellige Kurse. Ein bißchen hat es mich aber schon verwundert, daß es trotz schlechter Zahlen in 2000 überhaupt bis 6 Euro ging, da die Italiener über die Börse ihre Anteile um vieles billiger aufstocken können als sie bei ihrem Einstieg zahlen mußten.

Viele Grüße
Guru Brauni
Bronco:

Thanxx für die Einschätzung.

03.01.01 10:00
Habe eine ähnliche Sicht und trage mich mit dem Gedanken, fürchterlich zuzuschlagen.

Gruß,

Bronco
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--