ist der Call-Center heute leergefegt. Zugucken ist angesagt!
Ich glaub ich geh wieder ins Bett...oder besser in die Sonne.
Good trades
Gruß
EXPRO
P.S.: Die Umsätze sind ja auch nicht grad der Renner - ohne mich ;-)
Ich glaub ich geh wieder ins Bett...oder besser in die Sonne.
Good trades
Gruß
EXPRO
P.S.: Die Umsätze sind ja auch nicht grad der Renner - ohne mich ;-)