Na endlich, marius - Herzlichen Glückwunsch

Zugriffe: 343 / Heute: 1
Linus:

Na endlich, marius - Herzlichen Glückwunsch

06.03.02 20:31
zu deinen ersten 1000 Postings !!! Hihi, das hat ja lang gedauert.

Deshalb musst ich dich heute auch aus der Defensive locken :-)))

Bleib uns als "alter Sack" bezogen aufs Ariva-Board noch lange erhalten.

Schöne Grüsse von allen

Na endlich, marius - Herzlichen Glückwunsch 600341

P.S. Wär sich in Europa ganz stark in Ariba´s Segment einklinken wird ist SAP. Die haben zwar nicht die bessere Lösung, jedoch ein viel breiteren Kundenkreis, aufgrund ihrer ERP-Installationen; zum ERP-System bestehen vom eProcurement aus die wesentlichsten Schnittstellen. Das ist SAP´s Vorteil. Jedoch verfügen sie über kein eigenes Catalog-Management-SYstems. Bei EnBW (Stromversorger) übernimmt diese Lücke zum Bsp. Heiler Software AG. Bei Ariba läuft bereits alles rund, und zig Tausend Lieferanten sind bereits an ARiba-ACSN angeschlossen. Das holt selbst SAP in den nächsten Jahren nicht auf !!!
Happy End:

GLÜCKWUNSCH auch von ---------------------------->

06.03.02 20:34
(hinterhältige Taktik von Dir, Linus *g*)
Elend:

Glückwunsch vom ...

06.03.02 20:37
Menschenskind, da muß ich mich ja ranhalten ... Warum rennt Ihr denn alle so ?
Zwergnase:

Auch von ----------------------------------->

06.03.02 20:42
die besten Glückwünsche. Elend, kleiner Tip:

Mach's wie Happy End, nerv uns mit Orgelmusik, dann haste schnell die Zahl zusammen, hahaha.

Gr., ZN
Marius:

Linus Du Schlitzohr

06.03.02 21:23
Hast mich in den Hinterhalt gelockt.
1000 Postings in über zwei Jahren. Ist wohl nicht sonderlich viel ? Ne Wochenration für Dich Happy End. :-)

Linus, bist ja selbst so'n "alter Sack". Höhen und Tiefen der Börse auf Ariva miterlebt. War manchmal richtig spannend, manchmal witzig aber auch manchmal ganz schön elend was hier so los war. Zu den tiefstzeiten der Börse.

Gut ist jedenfalls das neben den "alten Säcken" auch immer wieder spannende neue Namen hier auftauchen und ihr bestes geben.

Also danke, danke Leute.

Viele Grüße Marius  
borgling:

Tja jeden trifft's irgendwann. Ein Gruß an Euch

06.03.02 21:55
alte Säcke! *g*

Bin nur ein halb-, bzw. viertel alter Sack, aber Happy einholen war auch noch nie mein Ziel. Ich habe hier auch schon so einige Kommen und Gehen sehen, und im Großen und Ganzen ist's hier ja immer wieder recht nett.

Schöne Grüße nochmals,

Borgling
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--