habt ihr in der Weihnachtswoche alle fleissig Dax-Put's gekauft ??
- ich denke das war eindeutig zu früh - so Ende Januar wärs sicher
nicht falsch ..
Der Markt will nach oben - die Fonds haben immer noch Geld - und der
Aufschwung ist bisher nur von ein paar Aktien getragen worden.
Hoffen wir auf eine leichte Konsolidierung im 1.Quartal und auf
ein schönes (nicht nur Börsen-) Jahr 2000.
Euch allen ein erfolgreiches 2000 !!!
Gruß aus OBB
Jopius
- ich denke das war eindeutig zu früh - so Ende Januar wärs sicher
nicht falsch ..
Der Markt will nach oben - die Fonds haben immer noch Geld - und der
Aufschwung ist bisher nur von ein paar Aktien getragen worden.
Hoffen wir auf eine leichte Konsolidierung im 1.Quartal und auf
ein schönes (nicht nur Börsen-) Jahr 2000.
Euch allen ein erfolgreiches 2000 !!!
Gruß aus OBB
Jopius