Na Ariva-Freunde wie ist die Stimmung ..


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.079 / Heute: 1
jopius:

Na Ariva-Freunde wie ist die Stimmung ..

 
30.12.99 16:31
habt ihr in der Weihnachtswoche alle fleissig Dax-Put's gekauft ??
- ich denke das war eindeutig zu früh - so Ende Januar wärs sicher
nicht falsch ..
Der Markt will nach oben - die Fonds haben immer noch Geld - und der
Aufschwung ist bisher nur von ein paar Aktien getragen worden.
Hoffen wir auf eine leichte Konsolidierung im 1.Quartal und auf
ein schönes (nicht nur Börsen-) Jahr 2000.

Euch allen ein erfolgreiches 2000 !!!

Gruß aus OBB
Jopius  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--