N-TV,was haltet ihr eigentlich von den "Call In

Beiträge: 3
Zugriffe: 104 / Heute: 1
N-TV,was haltet ihr eigentlich von den
lackilu:

N-TV,was haltet ihr eigentlich von den "Call In

 
25.01.02 23:20
#1
Experten,werden die für ihre Aussagen gesponsert,was da alles verzapft wird,seht ihr euch das noch an???????,heute wieder der Aufschwung kommt im April!!!!!!!,noch nicht einsteigen usw.für wie dooooooof halten die denn die ,uns!!!!!!Anleger !!!!!!! ,wenn das so sein sollte,warum dann nicht jetzt einsteigen.die Gefahr,das es nochmals 10% abschmiert ist doch geringer,wie der Aufschwung.oder?????????  
àuf eure Meinung bin ich gespannt.
mfg
N-TV,was haltet ihr eigentlich von den
Linus:

righty right !!!

 
25.01.02 23:25
#2
wenn der Aufschwunf really im April gesehen würde, hätte die Börse bereits anders reagiert.

Meine Meinung: Es wird Geld verdient, Werbepausen lassen sich halt am besten über Werbemagneten verkloppen. Für NTV ist dies einer,

aber andererseits: Ende der 90iger haben alle wie blöd gekauft, da wars "hipp". Also zur richtigen Zeit die Freitags-22.15-Telebörse anzu"zappen" ist nicht verkehrt !!! Hoffentlich kommt diese Zeit bald wieder, hab 2001 noch nicht ganz ausgeglichen ;-)))

Desweiteren genau meine Meinung, aber es gibt noch immer genug Deppen,

Gruss Linus
N-TV,was haltet ihr eigentlich von den

Eine Schei.e(Sendung) größer als die Andere

 
#3
Volksverdummung schlecht hin. Habs sie schon lange nicht mehr gesehen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--