N'Morgen zusammen. Ich fasse es mal wieder nicht. Wieder eine Kauforder......

Beiträge: 2
Zugriffe: 982 / Heute: 1
Dt. Telekom 15,155 € +0,20% Perf. seit Threadbeginn:   -75,62%
 
N'Morgen zusammen. Ich fasse es mal wieder nicht. Wieder eine Kauforder...... Karlchen_I
Karlchen_I:

N'Morgen zusammen. Ich fasse es mal wieder nicht. Wieder eine K.

 
26.05.00 09:17
#1
nur portionenweise ausgeführt - und das bei einem Wert wie Dt. Telekom auf Xetra.
N'Morgen zusammen. Ich fasse es mal wieder nicht. Wieder eine Kauforder...... Karlchen_I

Den Braten habe ich gerochen. Man wird doch wohl nicht vor dem .

 
#2
der nächsten Tranche den Kurs vertrocknen lassen. Das würde dem Herrn Eichel garnicht passen. Deshalb kann man auf Kurspflege setzten - die 75 Euro dürften wohl noch drin sein. Ich bin jedenfalls für 58,50 drin.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 15.052 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor oranje2008 02:24
  320 Deutsche Telekom Tages-Trading user021 VisualizerJS 24.09.20 00:11
3 359 Telekom Dividende Dr.Acula aktienhandel 12.04.20 09:34
  3 Mini Future Telekom - keine Kurse Börsenfan clever_handeln 26.03.20 21:19
  5 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 oranje2008 21.01.20 23:04

--button_text--