MYC++MYC++MYC++MYC....ME LDE MICH HIERMIT FÜR 3 TAGE AB!


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 1.617 / Heute: 3
checkit:

Der neue PR-Manager ist aggresiv und wird morgen an den Markt geh.

 
13.06.00 22:46
rief mich eben an. My Casino muß aus börsenrechtlichen Gründen mit der Veröffentlichung der News noch ein paar Stunden/Tage warten, bis alle gesellschaftlichrechtlichen Probleme geklärt sind.
Wir gehen daher davon aus, dass My Casino in den nächsten Tage seitwärts und dann extrem nach NOrden notieren wird.
CHECKIT

Antworten
Fritz the cat:

Wenn man doch weiß,dass der Kurs die nächsten Tage stark nac.

 
13.06.00 23:12
wird dann nicht wie verrückt gekauft?Der Kurs hätte dann schon längst gestern und heute anspringen müssen und man müßte längst drin sein.Es besteht also doch sehr viel Unsicherheit.
Die Rederei und Pusherei über MYC erinnert mich sehr stark an PCCW.In 2 Wochen bei 4-6E  hieß es damals und zum Jahrersende ca 10E.Wenn das alles so sicher wäre, mit 1E und höher für MYC in den nächsten paar Tagen ,müßte der Kurs längst über 0,5E stehen!!!Träumen darf jeder, aber ich wurde bisher von PCCW zu sehr enttäuscht, um einen weiteren großen Traum mit MYC einzugehen!!!Allerdings hab ich 2 Tage vor Weihnachten Adultshop für 0,26 E
gekauft und nur einen Tag später für 0,59E verkauft.Manchmal sind die Aussis halt doch für ne Überraschung gut.Vielleicht gelingt euch ja auch so ein Deal wenn der Kurs doch explodiert sollte.

Also viel Glück und good Trades

FTC
Antworten
checkit:

FTC: Lass MYC doch ein paar Tage Zeit. Das Bet-Win-Announcement .

 
13.06.00 23:23
voll aus den socken hauen. Nur, muß es erst einmal kommen.
Bis dahin wird der Kurs so rum eiern, danach geht's ab.
Ich werde daher bei weiteren Schwächen weiterhin nachkaufen.
(Auch wenn das jetzt einige für Nonsens erklären, ich stehe dazu...)
CHECKIT
Antworten
Fritz the cat:

Hat NTV den Kurs von MYC im Videotext?Wenn ja wo? danke!!! o.T.

 
14.06.00 07:33
Antworten
Drogo:

Hallöchen Leute, bin schon etwas früher wieder da.....

 
14.06.00 13:52
wie die Waschweiber hier....ist mir wirklich zu bescheuert.
MYC verhandelt noch mit IAS. Warten ist angesagt. Über IAS kann sich jeder über stockhouse oder tradingroom informieren.
Bis denne
Drogo

@checkit,
hat leider nicht geklappt. Mußte mit unserem türkischen Vorstand bis spät in die Nacht "saufen". Das nächste mal. Und laß die arme Kicky, eine verbitterte, einsame alte Frau. Einfach ignorieren.
Antworten
woodstock:

hallo Drogo, habe gestern diesen thread versucht am leben zu erh.

 
14.06.00 14:05
geklappt, nun hoffen wir alle auf eine schnelle (positive) meldung.

tschau woody
Antworten
Drogo:

Tja woody...

 
14.06.00 14:40
lt. Reitmeier ziehen sich die Verhandlungen noch hin. Es geht wohl darum in welchen Büchern d. Umsatz läuft und wer die Lizenz behält. MyCasino/Gordon McIntosh läßt sich natürlich dabei nicht lumpen, er weiß um die Stärke von MYC und die momentane Schwäche von IAS (International All Sports). Er spricht davon , daß das Announcement innerhalb v. 24 Std. kommt, aber ich glaube eher daß wir wieder eine Woche warten müssen. Ich sehe das allerdings relativ locker. Die Kooperation kommt, und auf tiefere Kurse zu spekulieren halte ich im Moment für gefählich, da MYC auch ohne Wettgeschäft ein Verzigfacher ist.
We will see...

Drogo
Antworten
Herr Meier:

ES GEHT BALD ZUR SACHE !!

 
17.06.00 12:02
Sobald die Verhandlungen mit der Wettbüro-Kette abgeschlossen sind, wird der Kurs vorerst nicht mehr zu halten sein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--