MYC++MYC++MYC++MYC....ME LDE MICH HIERMIT FÜR 3 TAGE AB!


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 1.617 / Heute: 3
Drogo:

MYC++MYC++MYC++MYC....MELDE MICH HIERMIT FÜR 3 TAGE AB!

 
12.06.00 13:11
Damit nicht wieder irgendwelche Seppen hier posten ich hätte verkauft und wäre weg. Bin beruflich 3 Tage in FRA und wenig online.
DGromm oder checkit könnten ja das Wettannouncement posten.
Adios, bis DO.
DROGO
Antworten
checkit:

ich werde aktuelle News posten. Zur Zeit liegt noch nichts vor bei den .

 
12.06.00 23:53
Mal sehen, ob das announcement noch kurz vor und erst nach börsenschluss kommt.

@Drogo: denk dran, mich am DI abend in Ffm kurz auf dem handy anzurufen, ob unser treffen klappt! Ich muß nämlich meinen geschäftstermin auch noch entsprechend steuern.

Eins ist klar:
Die aktuell äußerst geringen Umsätze zeigen, dass alle jetzt abwarten und in den Startlöchern stehen.
Und noch eins ist klar:
Wenn das Annoucement kommt, und es kommt bestimmt, dann wird der Kurs mit rapiden Umsätzen wieder kräftig gen Norden gehen. Dann werden endlich auch die Aussis wieder aufwachen. Das neue PR-management wird dafür sorgen, dass sehr kurzfristig entsprechend positive Pressemeldungen veröffentlicht werden.
P.S.: Sobald ich von DROGO neue News bekomme, die veröffentlicht werden dürfen, dann erfahrt ihr die hier bei ARIVA als erstes.
CHECKIT
Antworten
MelliAusHH:

Thank´s checkit :-)))))) o.T.

 
13.06.00 00:53
Antworten
LOLFREU:

!!!!! Klär mich bitte mal einer auf, ich war einige Zeit nicht an Board !!!!.

 
13.06.00 04:50
Antworten
MusterDepot:

Lauter gute News in den letzten Wochen und es wird diese Woc.

 
13.06.00 06:49
Anouncement kommen. Myc hat u.a. eine neue Einnahemequelle in Form einer Beteiligung an einer Wettbürokette, was ihr einen zusätzlichen großen Umsatz sichert. Zusätzlich wurd der alte Pressevorstand gefeuert und ein neuer geholt, der dafür sorgt, daß die Öffentlichkeits-Arbeit von Myc intensiviert wird. Kurz und gut - es geht stark aufwärts und man spricht von einem Kursziel zwischen 3,6 und 5 E zum Jahresende.

Kannst aber einfach über "Suche" gehen. Steht alles hier im Board.
Antworten
mex1:

im ausiland siehts aber momentan nicht so gut aus... hab mir gerade di.

 
13.06.00 08:36
angesehen minus 7
ich hoffe die zahlen sind da noch nicht bekannt
gruß mex
Antworten
Robert the her.:

Re: MYC++MYC++MYC++MYC....MELDE MICH HIERMIT FÜR 3.

 
13.06.00 08:41
Oh Mann, jetzt bloß keine Panik wg. den minus 7% !!! Das ist genau der Grund, warum der Kurs nicht in die Gänge kommt. "Oh Gott, ein Minus von
..... % " Wie schrecklich !! Schau Dir mal die gehandelte Stückzahl an !!!
Und das bei einer Aktie, von der 180 Mio. Stück im Umlauf sind. Die warten alle auf die Meldung !!! Also, ruhig Blut und abwarten......
Antworten
DGromm:

Genau Robert .. einfach gelassen abwarten :-)) sind doch alle in Lau.

 
13.06.00 08:56
bin mal gespannt, wann myc nun die News rausrückt ..
Antworten
NoPusher:

Blödsinn mex, MYC hat in Australien mit 0,5 geöffnet und geschloss.

 
13.06.00 09:03
Beweis, daß alle im Moment abwarten.
Antworten
mex1:

ich mach doch keine panik, wollte nur wissen ob die zahlen bei

 
13.06.00 09:58
-7,4% schon drinn sind... hoffe nicht...bin selber gut investiert und wollte eigentlich mit mc reich werden!

by mex
Antworten
woodstock:

ist doch irgendwie lustig: kaum ist Drogo nicht am(n) board, ist es .

 
13.06.00 15:47
ruhig um my casino.

... und das Wettannouncement läßt auch weiter auf sich warten.

na ja ....

tschau woody
Antworten
mex1:

wollte auch eben nach den zahlen fragen. ist was bekannt????? o.T.

 
13.06.00 15:50
Antworten
DGromm:

Im Moment kannste doch eh nix machen ausser abwarten

 
13.06.00 15:53
bei dem Kurs verkauft keiner und die Einsteiger sind mal wieder so schlau und warten ab, um dann lieber dem Kurs hinterher zu humpeln. Fallen wird er jedenfalls nicht. Es sei denn, Mycasino läßt uns zappeln und einige verlieren die Nerven. Dies dürfte dann jedoch schnell wieder aufgeholt sein.

Könnt ja selber kontrolieren: www.stockhouse.com

Gebt dort oben rechts im Eingabefeld X.MYC ein und schaut euch die Add-Hocks oder Press-Releases an. Irgendwann ist die Meldung da ..

Gibt nur wenige Aktien, von denen ich überzeugt bin .. MYC is eine von denen.
Antworten
Robert the her.:

Re: MYC++MYC++MYC++MYC....MELDE MICH HIERMIT FÜR 3.

 
13.06.00 15:53
Mensch Woodstock, hast wohl ein bißchen viel am Joint gezogen, was???
Es harren alle der Dinge, die da kommen werden. Und sie werden kommen und sie werden großartig sein........ich freu mich jetzt schon drauf.
Nächstes Jahr machen wir ein MYC-Treffen mit Cocktails und Schampus !!!
Und dann sind die 0,3 Euro als Kurs Geschichte.....
Antworten
importantor:

Welche Zahlen?

 
13.06.00 16:05
....von welchen "Zahlen" sprecht Ihr denn eigentlich??? Ich will einfach nur wissen, ob der Deal mit dem Wettengeschäft klappt oder nicht. Darum geht es doch.....Wenn MYC es schafft, einen erfahrenen Buchmacher für seinen Südostasien-Vertrieb zu gewinnen, dann ist das gut für's Gschäft. Ob's am Kurs was macht glaube ich nicht mal.....da wird der Quartalsbericht sicher spannender, in dem schwarz auf weiß gezeigt werden muß, was unterm Strich rauskommt.

MfG
importantor
Antworten
woodstock:

ich hatte lediglich mangelerscheinungen, was my casino-postings.

 
13.06.00 16:10
immerhin war fast 6 (sechs) stunden keine rede von dieser aktie.

das ist doch schon sehr bemerkenswert.

tschau woody
Antworten
Kicky:

Macshareholder ist das Drogo?oder spricht er besser englisch?

 
13.06.00 16:25
www.stockhouse.com/bullboards/....asp?no=1635383&t=0&TableID=0
klickt mal auf die ID und die Beiträge von Macshareholder.Wo ist Drogo eigentlich? In Australien wie damals Risiko?
Antworten
checkit:

Leute, was soll der Schmarrn mit Drogo. Drogo ist bis morgen geschä.

 
13.06.00 16:31
im Frankfurter Raum unterwegs und hat für's Internet keine Zeit. Eventuell treffe ich mich mit ihm heute abend auf ein Bier.
Der von Kicky oben genannte Mac-irgendwas ist bestimmt nicht Drogo. Grund s.o.
Kicky hast Du irgendeine Privatfeindschaft mit Drogo, oder was soll das immer ?
CHECKIT
Antworten
checkit:

Cyber-Rockets von heute: neue/bekannte Info zu MYC.

 
13.06.00 16:33
Dass die Nerven der Anleger noch immer blank lie-gen,
zeigte uns die Entwicklung bei My Casino.
Nachdem ein erwartetes Announcement des Unter-nehmens
ausblieb und aus inoffiziellen Quellen
durchsickerte, dass dieses erst Anfang kommender
Woche erfolgen wird, ging der Kurs gleich auf 0,33
€uro runter. Wir sind also wieder beim Kurs der letz-ten
Woche angelangt.
Etwas aus der Gerüchteküche: Von mehreren Seiten
hörten wir mittlerweile, dass es sich um eine Koope-ration
für die Wettgeschäft-Sparte von My Casino
handeln soll. My Casino verhandelt angeblich derzeit
mit einem der BigPlayer des Wettgeschäfts.
---
Das ist zumindest positiv, dass die Gerüchte weiten Kreisen bekannt werden. so etwas ist immer gut.
CHECKIT
Antworten
checkit:

schneller Zugriff auf Company-announcements auf site

 
13.06.00 19:25
www.asx.com.au
dann  
Companies
dann
company-announcements
dann
ASX-Kürzel (MYC) eingeben.

Beim Zeitraum darauf achten, dass ihr z.B. past week auswählt. Beim Standard
today kommen die Meldung von "morgen", da die aussis 8 stunden vorne liegen.
Das geht übrigens für alle Aussis recht schnell.
(z.B. Adelong AEG, MagnaPacific MPH, Pacific Rim PCR, Terrex TXR usw.)
Suchen nach Company-Name geht auch, im Feld darunter.

CHECKIT
Antworten
blub:

checkit, danke fuer den link. o.T.

 
13.06.00 19:46
Antworten
blub:

bookmark

 
13.06.00 19:47
so gehts noch schneller ;-)
www.asx.com.au/nd50/nd_isapi_50.dll/JSP/Announcements.jsp
Antworten
checkit:

Hast recht BLUB, ich habe den Pfad gezeigt, damit die Leute mal sehe.

 
13.06.00 20:10
Infos sie selber bei ASX abrufen können. Die meisten kennen die Möglichkeiten leider nicht und warten auf die Infos anderer. So war halt der Lerneffekt ein bisschen groesser.
Aber danke.
CHECKIT
Antworten
checkit:

Schluss bei 0,32. FSE unverändert. BER +0,01 bei geringen Umsätzen.

 
13.06.00 21:21
haltung wurde heute ganz deutlich. Positiv zu vermerken ist aber, dass der Kurs trotz kleiner Umsätze immer noch stabil bwz. positiv verläuft. Der deutsche Umsatz war heute aber immer noch viel höher als bei den Aussis.
Den Kurs machen wirklich wir. Die aussis warten auf uns.
CHECKIT
Antworten
checkit:

WAS IST MIT DROGO? Drogo rief mich eben an. Unser Treffen in FFM .

 
13.06.00 21:53
geschäftlichen Gründen leider nichts.
Drogo hatte Zeit, ich leider nicht. Das Frankfurter Wäldches-Fest ist besser, keine Frage.
Das MYC-Annoucement wird kommen, es handelt sich nur noch um "Stunden".
Also, ab morgen oder übermorgen geht es wieder los !!
CHECKIT

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--