VK PSI 1700 zu 16 € (X) alternativ: SL bei 12,1€ (F) ->neu SL 13,3 KZ bleibt
Wie wäre ein VK bei 15? Chart zeigt viele weisse Kerzen und Indis sind langsam übergekauft. SL 13,3 hätte ich auch vorgeschlagen.
VK NOA3 900 zu 27 € (X) alternativ: SL bei 23 € (F) -> neu SL 24,2 KZ 26,5
Nokia ist auch übergekauft. Würde SL sogar noch enger setzen, so auf 24,5 z.B., denn heute zeigt die erste Candle leichte Schwächen.
VK BIT 1500 zu 17 € (X) alternativ: SL bei 14 € (F) -> neu SL 15 KZ 16,5
BIT hängt an einem Downtrend fest. SL 15 ist okay.
VK BAD 3000 zu 10 € (X) alternativ: SL bei 7€ (F) -> neu SL 8 KZ bleibt
BAD 8 € ist recht knapp, aber ein Gewinn wäre auf jeden Fall erwirtschaftet worden.okay.
VK DLog1600 zu 19 € (X) alternativ: SL bei 12,2€(F) -> neu SL 13,5 KZ 15
Niedrigeres Ziel ist auf jeden Fall in Ordnung. Aber wie gesagt, ich würde DLog raus schmeissen und meine Lieblingsaktie kaufen. RD4 ist wieder über 4 Prozent im Plus heute. Aber vielleicht geht es ja so auf: DLog bei Ziel verkaufen, leichte Korrektur und dann mit dem Geld in RD4 knapp über 11 Euro einsteigen.
Über die genauen Order für neue Werte können wir uns ja den Kopf zerbrechen, wenn wir Cash haben. Ansonsten finde ich Kontron, Funkwerk in Ordnung. Vielleicht noch eine Pandatel?
Na, jetzt warten wir erstmal ab.
Wie wäre ein VK bei 15? Chart zeigt viele weisse Kerzen und Indis sind langsam übergekauft. SL 13,3 hätte ich auch vorgeschlagen.
VK NOA3 900 zu 27 € (X) alternativ: SL bei 23 € (F) -> neu SL 24,2 KZ 26,5
Nokia ist auch übergekauft. Würde SL sogar noch enger setzen, so auf 24,5 z.B., denn heute zeigt die erste Candle leichte Schwächen.
VK BIT 1500 zu 17 € (X) alternativ: SL bei 14 € (F) -> neu SL 15 KZ 16,5
BIT hängt an einem Downtrend fest. SL 15 ist okay.
VK BAD 3000 zu 10 € (X) alternativ: SL bei 7€ (F) -> neu SL 8 KZ bleibt
BAD 8 € ist recht knapp, aber ein Gewinn wäre auf jeden Fall erwirtschaftet worden.okay.
VK DLog1600 zu 19 € (X) alternativ: SL bei 12,2€(F) -> neu SL 13,5 KZ 15
Niedrigeres Ziel ist auf jeden Fall in Ordnung. Aber wie gesagt, ich würde DLog raus schmeissen und meine Lieblingsaktie kaufen. RD4 ist wieder über 4 Prozent im Plus heute. Aber vielleicht geht es ja so auf: DLog bei Ziel verkaufen, leichte Korrektur und dann mit dem Geld in RD4 knapp über 11 Euro einsteigen.
Über die genauen Order für neue Werte können wir uns ja den Kopf zerbrechen, wenn wir Cash haben. Ansonsten finde ich Kontron, Funkwerk in Ordnung. Vielleicht noch eine Pandatel?
Na, jetzt warten wir erstmal ab.