muss Linos Irrtum zugeben

Beiträge: 3
Zugriffe: 240 / Heute: 1
 muss Linos Irrtum zugeben cap blaubär
cap blaubär:

muss Linos Irrtum zugeben

 
19.08.00 12:57
#1
hab ja gschrieben das es keine kleine SDL ist scheint falsch zu sein laut goingpublic,werd mir am Montag mal den IR-Tuppes vornehmen
blaubärgrüsse
 muss Linos Irrtum zugeben cap blaubär
cap blaubär:

zwischen den Zeilen

 
19.08.00 14:11
#2
kann man in dem Artikel noch lesen wie bitternötig Firmen Wie JDS/ADVA/SDL noch für das Kommunikationsnetz sind,noch läuft Vermittlung in Cu da sind aber Grenzen erreicht(Nadelöhr),sprich für Laser/Glasfaserkram ist noch einiges drin.
blaubärgrüsse  
 muss Linos Irrtum zugeben cap blaubär

So jetzt hab ich nen Durchblick

 
#3
Nach der Buchbinder Wanniger Prozerdur hat ich den Richtigen dran,also Laser fürs TK Glasfasern ist nicht,nur Optiken dafür,schnüfffff ne kleine Göttinger SDL(für sagen wir mal 20€ die dann schnell auf 5000geht wär doch zu schön gewesen)hat nicht sollen sein,ist aber immer noch ne spannende Sache
blaubärgrüsse  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--