|
jemand von euch, was bei mum gerade abgeht? gibts irgendwelche news? danke für antworten
das würde ja bedeuten, daß ich schuld bin am "kurseinbruch" ! habe auch einige aktien verkauft, weil ich geld für ems brauchte. so ein scheiß aber auch. der faire wert von mum liegt sowieso weit höher als jetzt. bin gespannt, wenns endlich 2-stellig wird. der adi hat das mal in einem interview gesagt,allerdings vor der krise von 2008. also bleibt nur weiter hoffen.
lg schotte
Bin heute hier aufgrund der positiven Lage des Unternehmens eingestiegen! Ich hoffe, dass sich die Gewinnerwartungen erfüllen. Es schaut ja nicht schlecht aus derzeit! Mein Ziel liegt bei ca 10€, da alleine das derzeitige Eigenkapital über 11€ liegt. Also schaun wir gemeinsam, dass wir hier im Forum ordentlich die Werbetrommel für MuM rühren! Die Zukunft gehört ganz klar uns!
Lehnen wir uns zurück und schaun dem Kurs beim steigen zu! Viel Glück euch allen!
Naja meine Strategie ist es auf eben solche Werte aufmerksam zu machen. Ich versuche die Leute in Foren und bei sonstigen Diskussion mit den Werten vertraut zu machen. Steigt die Bekanntheit, steigt normalerweise auch der Kurs. Natürlich nur wenn fundamental alles passt, das scheint aber hier durchaus gegeben zu sein!
Kannst ja auch ein bisschen die Werbetrommel rühren ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 981 | Mensch und Maschine....Sensationell ? | Jigga06 | Hättsch | 17.12.25 20:04 | |
| 1 | catch up oder neue Entwicklung ? | Enttäuschter | Neve2011 | 25.04.21 13:17 | ||
| 9 | Mensch und Maschiene -> ARIVA An meine Ariva-Freunde | Lyrical2 | capitalism punk | 25.04.21 00:34 | ||
| 112 | Mensch und Maschine: Weiter seitwärts in 2013? | Neve2011 | Neve2011 | 01.11.16 14:51 |