|
jemand von euch, was bei mum gerade abgeht? gibts irgendwelche news? danke für antworten
das würde ja bedeuten, daß ich schuld bin am "kurseinbruch" ! habe auch einige aktien verkauft, weil ich geld für ems brauchte. so ein scheiß aber auch. der faire wert von mum liegt sowieso weit höher als jetzt. bin gespannt, wenns endlich 2-stellig wird. der adi hat das mal in einem interview gesagt,allerdings vor der krise von 2008. also bleibt nur weiter hoffen.
lg schotte
Bin heute hier aufgrund der positiven Lage des Unternehmens eingestiegen! Ich hoffe, dass sich die Gewinnerwartungen erfüllen. Es schaut ja nicht schlecht aus derzeit! Mein Ziel liegt bei ca 10€, da alleine das derzeitige Eigenkapital über 11€ liegt. Also schaun wir gemeinsam, dass wir hier im Forum ordentlich die Werbetrommel für MuM rühren! Die Zukunft gehört ganz klar uns!
Lehnen wir uns zurück und schaun dem Kurs beim steigen zu! Viel Glück euch allen!
Naja meine Strategie ist es auf eben solche Werte aufmerksam zu machen. Ich versuche die Leute in Foren und bei sonstigen Diskussion mit den Werten vertraut zu machen. Steigt die Bekanntheit, steigt normalerweise auch der Kurs. Natürlich nur wenn fundamental alles passt, das scheint aber hier durchaus gegeben zu sein!
Kannst ja auch ein bisschen die Werbetrommel rühren ;-)
Bei M u M versuchen irgendwelche Interessengruppen den Kurausbruch nach oben zu verhindern ( vermutlich um selbst noch billig einkaufen zu können ). Das Ergebnis des 3. Quart. wird wohl so gut sein, daß der Kursausbruch nicht mehr zu verhindern ist, denn M u M ist jetzt schon unterbewertet.
Hallo Jungs und Mädels,
MuM ist halt kein Schnellstarter, aber so schlecht wars doch im letzten Jahr auch nicht, wenn man es mit Deutsche Bank oder Commerzbank vergleicht; aber jetzt wartet doch mal bis Ende Januar auf die Zahlen vom 4. Quart. 2011; werden sicher gut. Und zum zweiten verkauft MuM jetzt auch im Systemhaus an Endverbraucher und würde sich blendend als Übernahmekandidat eignen. Dann würde es um den Wert gehen, der erheblich höher liegt als der Kurs. Auch weiß man nicht, wann Adi Drodleff wieder als Aufkäufer zuschlägt, also ein bischen Geduld.
mit aller Härte. Und es gibt kein Zeichen, dass das schon fertig wäre. Betrifft ja nicht MuM alleine, viele Nebenwerte werden/wurden grob abgestraft. Die Euro 5 ist jetzt weit weg, wundert aber auch eigentlich niemand. Wenn man den Q3 Bericht liest, man versucht sich auf schlechte Zeiten einzustellen und überlegt 10- 12 Mitarbeiter zu entlassen, wegen !! Lohnkosten !! , ?? und trotzt mehrerer Mails keine Antwort über KBV zum derzeitigen Zeitpunkt----
Ob 30 oder 25 oder 20 cents Dividende ist doch egal, wenn eine Gewinnwarnung kommt (und damit muß man eigentlich rechen) wird man die wohl mit 3,xx kaufen können.
Hab aber sowieso nie verstanden, warum da unbedingt 30 cents Dividende bezahlt werden müssen, wenn man bestenfalls 32 verdient.
Viellleicht weiß jeman mehr darüber und hat Erklärungen ? -:)
dass
- keine weiteren Aquisitionen zumindest mal für 2012 geplant sind
- zur Zielerreichung ein fantastisches Q4 gebraucht wird ( wobei Q4 immer stark war)
- der kostenintensive Personalbereich von der Tendenz her zurückgefahren werden soll ( um eventuell ein schwaches 2013 besser abfangen zu können)
http://www.brn-ag.de/more.php?person=167
Hörs dir mal an, wenn du Zeit hast. Habe es gleichlautend irgendwo jetzt gelesen, finds aber gerade nicht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 1.010 | Mensch und Maschine....Sensationell ? | Jigga06 | Highländer49 | 22.06.26 11:02 | |
| 1 | catch up oder neue Entwicklung ? | Enttäuschter | Neve2011 | 25.04.21 13:17 | ||
| 9 | Mensch und Maschiene -> ARIVA An meine Ariva-Freunde | Lyrical2 | capitalism punk | 25.04.21 00:34 | ||
| 112 | Mensch und Maschine: Weiter seitwärts in 2013? | Neve2011 | Neve2011 | 01.11.16 14:51 |