Multibagger STS

Thema bewerten
Zugriffe: 3.202 / Heute: 2
South Star Mining. kein aktueller Kurs verfügbar

Meister Joda:

Multibagger STS

16.12.21 19:51
Quelle: Bob Moriarty für Streetwise Reports   01.11.2021

Bob Moriarty von 321gold stellt das Graphitprojekt von South Star Battery Metals vor und erklärt, warum er glaubt, dass dies das beste Unternehmen ist, über das er seit 20 Jahren geschrieben hat.

Wenn ich mit dem Management eines Unternehmens spreche, das mich informieren möchte, versuche ich, mich vom Elevator Pitch fernzuhalten. Jeder Präsident oder CEO eines Unternehmens hat es 3.587 Mal gegeben und hat es auswendig gelernt. Sie sagen Ihnen nur, was Sie wissen möchten. Natürlich neigen sie dazu, all die Dinge zu ignorieren, die Sie wirklich wissen müssen. Also warte ich in jedem Meeting, wenn ich in der Realität zu plaudern scheine, geduldig, bis ich eine kleine Fangfrage einbringen kann, die viel mehr beantwortet als der Elevator Pitch.

Als ich es zum ersten Mal ausprobierte, besuchte ich einige Kupferprojekte in Chile in der Atacama-Wüste und sprach mit dem Präsidenten des Unternehmens. Beiläufig fragte ich ihn, was er in fünf Jahren machen wolle. Er war Kanadier, ungefähr sechzig. Er kam aus Vancouver, um für das Unternehmen einige Projekte zu entwickeln. Er schwängerte eine Stripperin, ließ sich von seiner Frau scheiden und hatte am Ende ein Baby und eine neue, viel eifersüchtigere Frau, die ihm buchstäblich überall hin folgte.

Wir aßen in einem kleinen Café zu Mittag und ich sah, wie diese Frau uns alle während des Mittagessens anstarrte. Ich fragte den Burschen, ob er eine Ahnung habe, was sie tue. Er sagte mir, ich solle es ignorieren, sie sei seine Frau und folgte ihm überall hin, um sicherzustellen, dass er ihr nicht das antat, was er mit seiner Testfrau gemacht hatte.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +35,41%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +28,26%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +22,09%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +21,22%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +18,51%

03.01.22 15:24
Werde heute meine 200K voll machen und mal schauen, was bis Herbst so läuft. Graphitnachfrage ist gewaltig und sehe kurzfristig Kurse von $1.  Graphit ist schon vorher ausverkauft, bevor es überhaupt abgebaut wurde.  
Bewerten

11.01.22 21:42
Bewerten

12.01.22 13:44
South Star Battery Metals liefert weitere Details zum Graphitprojekt Coosa County (Alabama)

icrowdnewswire.com/2022/01/10/...ty-alabama-graphite-project/
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem South Star Mining Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Multibagger STS Meister Joda Meister Joda 12.01.22 13:44